Thailändisch lernen

AC Bars No Name Pub - Angeles City

        #11  

Member



Und im Hintergrund basteln wir was schönes (hoffe ich) zusammen für unseren Shovel :)
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
Und im Hintergrund basteln wir was schönes (hoffe ich) zusammen für unseren Shovel :)




ja ich weiß......


wird bestimmt richtig toll, da bin ich mir sicher!!





gruss medion
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich bei Euch Fussball-Bundesliga schauen?

Oh my Buddha, ihr habt vielleicht Sorgen. Ich glaube, Bundesliga wäre das letzte, was mich in AC oder auch Patty interessieren würde.
 
        #15  

Member

Wenn die Übertragung samstags nachmittags wäre, dann würde ich auch schauen, die 90 min hätte ich "geopfert".
Allerdings nicht um 22.30 h , da sind mir dann doch andere Sachen interesanter. Habe mich immer gewundert, wieviele Leute im Clarkton vorm TV sassen um Sportübertragungen zu schauen wenn ich nachts zurückkam.
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Oh my Buddha, ihr habt vielleicht Sorgen. Ich glaube, Bundesliga wäre das letzte, was mich in AC oder auch Patty interessieren würde.

da würde ich mal sagen, wenn interessiert das ob fussball für dich das letzte ist im urlaub???
 
        #17  

Member

Nicht das letzte, Atze, aber das letzte, was mich interessieren würde. :wink0:
 
        #18  

Member

du hast schon verstanden wie ich es meine, kein wortklaubereien.:wink0:
 
        #19  

Member

Keine Bange Atze, ist schon okay.:hehe::wink0:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich bei Euch Fussball-Bundesliga schauen?



Kurzer Nachtrag:

Bin bereits wieder zurück und tatsächlich:
Ja - Buli wird gezeigt über skygo auf einer großen Leinwand


Kleiner Tip: Das Geomania ist für Tricycle Fahrer nicht leicht
zu finden. Besser man druckt einen Lageplan aus, das hilft!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten