Thailändisch lernen

Mädels in Manila

        #11  

Member



die spinnen die weiber...
zum guten glück bin ich auf einem alter, wo ich bei mondpreisen eben einfach mit musik, alk und (vielleicht) ein paar ld ganz gut zurecht komme.

november haben sicher 3 oder 4 im pit stop meinem beuteschema entsprochen. das wechselt halt nicht von tag zu tag, von stunde zu stunde. obendrauf sind die geschäcker noch verschieden.

sportsclub war ich noch nie, könnte man für den nächsten besuch vorsehen.

burgos war ich schon sicher 5 jahre nicht mehr. hat mir nie besonders gefallen. jetzt wo du es sagst, man könnte ja wieder mal hin...

wir entführen hier gerade einen faden, aber eigentlich absolut sachbezogen :lach:
 
        #12  

Member



@Sintrav

ja, stimmt.

Ich hatte die Schnauze voll vom LA Manilabay Cafe, und mich im Citadel in der Burgos eingebucht, Zimmer im 33. Stock, einfach genial fuer 2000 Peso. Bei Ankunft wollten mich 2 zur Massage begleiten, war fuer 1500 noch genialer.

AM Abend etwas Barhopping, dann Freelancer fuer 1500, wieder voll getroffen. So kanns halt auch gehen. Und das alles in makati, und ohne Preisverhandlungen.
 
        #13  

Member



Ich war noch nie im Nachtleben von Manila, deswegen diese Frage.

Warum geht Mann nach Manila und zahlt so hohe Preise, wenn es in AC schon für rund 1500 Peso möglich ist ?
 
        #14  

Member



@Santos

ich hab dort ab und an geschaeftlich zu tun und uebernachte dann dort.

Tapetenwechsel, Buschtrommeln von AC, es gibt viele Gruende...und Makati hat schon die huebschesten Maedeln, zu mindest nach meiner Meinung.
 
        #15  

Member



@ Santos:

Ich find's inzwischen ganz nett, mal eine Nacht in MNL zu verbringen. Freue mich schon auf einen bunten Abend im MBC. Ist halt was anderes als AC; ein Stück weit passt da der Vergleich Pattaya/BKK. Obendrein bin ich bei den Flügen von/nach BKK nicht an die doofen Flugzeiten bei 5J nach/von Clark (mitten in der Nacht, nur Di/Sa) oder an die saftigen Preise bei Tiger gebunden. Die Busfahrt von/nach Manila kostet incl. Taxi zum bzw. Trike vom Bus ca. 350 Peso.

@ Sintrav:

Die Mädels in Cebu sind aber auch nicht hässlich(er) :yes:
 
Booking.com
        #16  

Member



Ok, dann ist es mir klar. Wird für mich nichts sein, da ich schon einen Bogen um Bangkok mache :roll: . Ich kann mit diesen Großstädten einfach nichts anfangen.......
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
Ich war noch nie im Nachtleben von Manila, deswegen diese Frage.

Warum geht Mann nach Manila und zahlt so hohe Preise, wenn es in AC schon für rund 1500 Peso möglich ist ?

warum fährt der eine mercedes, der andere dacia? (beide haben 4 räder)

warum lebt der eine in einer villa, der andere in der mietwohnung für 200eur (in beiden läss sich leben)

warum ist man bereit 10000php für eine übernachtung zu bezahlen, man kriegs eine übernachtung auch für 1400php
(beide haben ein bett)

die geschmäcker sind verschieden und das soll hier auch eine keine preisdiskussion werden. ich behaupte mal, die chancen was für lau oder für kleines geld zu bekommen, sind in manila weit grösser als in ac.

der preis ist (für mich) kein arrgument um ac zu besuchen

die haxn im amadeus aber schon :lach::tu::lach:
 
        #18  

Member



Da hast du schon recht sintrav. Jetzt weiß ich ja auch warum ihr euch in Manilas Nachtleben stürtzt :wink0:
 
        #19  

Member



Wie jetzt, Santos... meinst Du wir wären Abkömmlinge des berühmten Mr. Kuripot?

Wie gesagt: ich denke es ist eine ähnliche Diskussion wie die Frage "Was ist besser, Patty oder BKK?"

Der Eine so, der Andere so - und ich mag Beides. Wobei MNL genauso ein Drecksloch wie AC ist (nur halt viel größer), wo es tagsüber für mich nicht wirklich viel zu tun gibt. Deshalb mal für eine Nacht...
Einem Vergleich mit BKK hält es genauso stand wie der Vergleich zwischen Pattaya und AC :shock:
 
        #20  

Member



Ich glaube du hast mich falsch verstanden Nixus. Anfangs wollte ich ja nur wissen, warum Mann in Manila soviel bezahlen muß, wenn die günstigere Alternative AC nicht weit weg ist. DAS habt ihr mir ja jetzt beantwortet.

Ich wollte nur damit ausdrücken, dass Manila für MICH nicht in Frage kommt......wegen den Preisen und dreckige, stinkende Großstadt. Sicher.......... in AC ist ist es auch dreckig und es stinkt. Aber wenn ich will, bin ich in ein paar Minuten in einem Hotel etwas außerhalb des Zentrums und habe dort meine Ruhe.

Aber das ist MEINE Meinung und ich will hier keine Diskussion anzetteln, denn jeder soll dorthin gehen, wo es ihm am besten gefällt :wink0:.

Und das ist auch gut so, denn sonst wären alle auf einem Fleck
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten