Thailändisch lernen

Amari Hotel Beachroad

        #1  

Member

:cry:

Ich hatte letzten Monat das Vergnügen, für drei Nächte in dem Amari Hotel in der Beachroad zu übernachten.

Gebaucht über Late Stays com, als Überaschungshotel.
Für mich war es klar, das sich dahinter das Amari Ocean Tower ( 5 Sterne ) verbirgt.

Zimmer und Frühstück sind recht gut und gaben zu keiner Beanstandung Anlass.

Ploblem : Ich kam nachts um 2 Uhr mit zwei Mädel in der der Rezeption an.
Die Security brachte die Damen zum Counter, wo man mich dann höfflich bat, pro Dame 1000 Baht, richtig nicht 100 sondern 1000 Baht Joiner Fee zu bezahlen.

Idiotischerweise hatte ich auch nur für eine Person das Zimmer gebucht - wobei eigentlich jeder weiß, das man immer ein Zimmer bucht, also egal ob für eine oder zwei Personen kostet es immer das Gleiche.

Angesichts dieser Lage hatte ich nur zwei Möglichkeiten :

Die Damen nach Hause zu schicken, natürlich samt Entlohnung für LT
oder
die 2000 Baht zu bezahlen.

Ratet mal, was ich gemacht habe .......


Was ich aber nie wieder machen werde ist im Amari übernachten .


Schönen Tag noch

Miraculix
 
        #2  

Member



Hahaha ich hatte leider noch nicht das Vergnügen, im Amari zu logieren.
Aber das Du dort für die Mädels auch viel bezahlen musst, war mir schon vorher klar :mrgreen:
Das ist auch einer der Gründe, warum ich lieber in ein günstiges Gästehaus,
zb das von Grubert in der Soi 6 gehe, als in ein gehobenes Hotel,
wo ich mich noch mit der historischen Joinerfree herumärgern muss :roll: :tu:

Aber sag mal... Du hast doch hoffentlich ein paar schöne Bilder von Deiner Loge gemacht oder,
die würden mich nämlich schon sehr interessieren und bestimmt auch ein paar Forenmember hier :yes:
 
        #3  

Member



Sorry, ich habe keine Fotos gemacht !


Da wir mir irgendwie die Lust vergangen.......
 
        #4  

Member



Ein gutes Hotel ist für mich wichtig. Ein Guesthouse ist nichts für mich.es gibt auch sehr gute Hotels ohne Joiner Fee.
 
        #5  

Member



hab mir das amari ebenfalls angesehen aber ich glaube sogar das in einem hoteltestbericht steht das joinerfee verlangt wird :)

najaa, hab mich fürs nova gold entschieden :)
 
        #6  

Member



Ich habe im letzten Jahr im Amari übernachtet. Gebucht hatte die Firma (Abt. Thailand). Eine joiner fee wurde nicht erhoben. Wahrscheinlich wurde family room gebucht? Preis und Leistung liegen jedoch weit auseinander. Ich habe mir übrigens ein größeres Zimmer im Garden Wing Buchen lassen, mit Meerblick.
 
        #7  

Member



Ich wohne immer im Amari Tower und habe nie eine Fee bezahlt, buche aber IMMER ein Doppelzimmer von Anfang an.
Wurde immer herzlich an der Reception begrüsst und das Girl (eines, nicht zwei...) gab immer die ID ab.
 
        #8  

Member



Es sollte doch mittlerweile bekannt sein dass man grundsätzlich immer ein Doppelzimmer mit 2 Personen bucht. Dann gibt es diese Probleme nicht. Ist mir jedenfalls noch nie untergekommen...
 
        #9  

Member



Die offizielle Amari Policy ist ganz klar aufgeführt resp. lady fee = 1000thb. security und reception personal schaute zu jeder tageszeit genau hin. ich bevorzugte kein girl mitzunehmen da ich diesen abriss nicht unterstützen will.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Die offizielle Amari Policy ist ganz klar aufgeführt resp. lady fee = 1000thb.

War bereits zwei mal in den Nova Suites (selbe Hotel-Kette). Eine Joiner-Fee wurde noch nie verlangt, hatte allerdings - bis auf eine Ausnahme - immer nur ein TG im Schlepptau.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten