Thailändisch lernen

Phuket-Patong Beach Tipps

        #1  

Member

Hallo!!

Ich werde in paar Tagen zum ersten Mal nach Thailand fliegen.
Es geht nach Phuket.
Habe schon einiges hier gelesen.
Was mich interessiert:

Gibt es auch "nichtgewerbliche" Mädls, die man irgendwo ansprechen kann?
Ich muss ja nicht gleich Sex haben......:hehe:

Sprich eine, mit der man sich ne gute Zeit machen kann.

Ansonsten freu ich mich natürlich auch über Tipps, wie man "kontakt" aufnimmt und worauf man so achten sollte.

Vorab vielen Dank für alle Beiträge!
 
        #2  

Member



Hallo Janba,

Erst mal gratuliere ich dir zur Wahl deines Reiseziels. Phuket rocks!!

Also, Mädels kannst du überall ansprechen. Allerdings sind in Thailand die Grenzen zwischen sogenannten "gewerblichen" und "nichtgewerblichen" Mädchen ziemlich fliessend.
Nur wegen deiner schönen blauen Augen wird dir keine Thai den Urlaub versüssen, eine "kleine Aufmerksamkeit" in Form von Cash oder Geschenken wird erwartet!

Wegen dem Kontakt aufnehmen würde ich mir mal keine Gedanken machen, es gibt wenige Orte auf Erden wo das so einfach geht wie in Thailand :yes:Spaziere einfach Abends mal durch die Bangla in Patong und
der Kontakt ergibt sich von selber! Freundlich sein, lächeln, Humor zeigen (Thais lieben "sanuk" (Spass) über alles und lachen für ihr Leben gern) und du wirst einen unvergesslichen Urlaub haben.....

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub an einem der schönsten Plätze auf Erden, cheers!
 
        #3  

Member



Diese romantische Vorstellung haben viele Thailand Newbies - schmink Dir das ab. Alle, die mitgehen, wollen Kohle. An die anderen kommt ein 14 Tages Tourist gar nicht ran. Wozu auch, viel zu umständlich und langweilig, das ganze Theater kannst Du auch Zuhause haben :wink0:

Dafür zu bezahlen ist die Methode, die für beide Seiten fair und klar ist, außerdem die einzige, die Spaß verspricht, glaub einem alten Hasen.
 
        #4  

Member



Hallo Janbar,

im Regelfall wirst du schneller angesprochen, als du ja und Amen sagen kannst ;). Lerne schonmal nein sagen zu können oder stur geradeaus zu schauen, obwohl dich aus allen Richtungen süße braune Rehaugen anschmachten. Und spätestens ab diesem Moment wirst du dir den Stress des Angrabens von Touristinnen oder "nichtgewerblichen" einheimischen Mädels ersparen. Zumal ich bezweifle, dass letztere an Touris Interesse haben. Da musst du schon länger vor Ort sein...

Gruß
GrillMaster
 
        #5  

Member



Auch wenn ich Dir hier und jetzt ungern widerspreche, schließlich verfügst Du da grundsätzlich über viiielll mehr Erfahrungswerte als ich...
Member hat gesagt:
Diese romantische Vorstellung haben viele Thailand Newbies - schmink Dir das ab. Alle, die mitgehen, wollen Kohle. An die anderen kommt ein 14 Tages Tourist gar nicht ran.
Das gibt es auch. Aber halt mega selten bzw. sowas ist eher rar gesät...
Nicht jede Receptionistin oder Restaurant-Angestellte/Kellnerin ist ne "Gewerbliche"... Ich hab zwei solcher Exemplare kennengelernt. Die beiden gingen definitiv nicht anschaffen, waren aber trotzdem aufgeschlossen für labern und Co..
Wurde sogar zu denen 2-mal nachhause eingeladen. Auf deren Dachterasse gesessen, und über Gott, ne über Buddha und die Welt geredet. War auch gar nicht schlecht, in diesen paar Stunden hab ich mehr über Thailand, Kultur und Thai-Denkweise gelernt als im gesamten restl. Urlaub.
Die eine wollte für mich gar mal bei sich zuhause kochen... Was ganz spezielles thailändisches... Hab aber an diesem Abend dankend abgelehnt und bin stattdessen lieber in die Bangla... :)



Member hat gesagt:
Wozu auch, viel zu umständlich und langweilig, das ganze Theater kannst Du auch Zuhause haben
Ja, vollkommen d`accord.
 
        #6  

Member



Vielen herzlichen Dank für die Tipps!
Bin echt schon gespannt und freu mich.

Ab Sonntag gehts los....
 
        #7  

Member



Hallo Xdrive!

Ja..sowas in der Art hab ich mir auch gedacht!
Natürlich werd ich schauen, was sich so tut auf der Insel, Und wenn klein Janba Lust bekommt, folge ich auch dem Ruf und leg dafür was hin.

Mich hat nur interessiert, ob man im Hotel, Restuarant, Supermarkt, Apotheke, Shop ein "normales-nichtgewerbliches" Mäfl anlabern kann und wie man das tut.
Auf nen Kaffee einladen oder Drink am Abend?

Wollte wissen, ob da jemand in dieser Hinsicht auch mal Erfahrungen gesammelt hat, ahnlich xdrive.

Ansonsten allen vielen Dank für die Antworten und die Tipps!!
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Hallo!!

Gibt es auch "nichtgewerbliche" Mädls, die man irgendwo ansprechen kann?
Ich muss ja nicht gleich Sex haben......:hehe:

Hallo janba, was meine Vorredner gesagt haben kann ich zustimmen...
aber falls du gut ausschaust jung und knackig bist, siehts anders aus, da hast du durchaus gute Chance Mädels kennenzulernen dass nicht gleich an deine Kohle interessiert sind :tu:

lohnt sich aber kaum für kurzen Uraub, da zuviel geile Weiber rumlaufen und dann nur stress angesagt ist....

darum lieber Butterfly und schön bezahlen.
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Mich hat nur interessiert, ob man im Hotel, Restuarant, Supermarkt, Apotheke, Shop ein "normales-nichtgewerbliches" Mäfl anlabern kann und wie man das tut.
Auf nen Kaffee einladen oder Drink am Abend?

Wollte wissen, ob da jemand in dieser Hinsicht auch mal Erfahrungen gesammelt hat, ahnlich xdrive.
Nur von meiner Seite aus noch zur Klarstellung. Das Mädel hat mich angelabert... Nicht umgekehrt... ;-)

Und nochmals... Das ist eher die (absolute) Ausnahme... Normalerweise sind die "nicht Gewerblichen" gegenüber Farangs sehr zurückhaltend. Und ehe Du in so ne ("romantische") Geschichte zuviel Zeit und Energie investierst, amüsier Dich lieber auf der Partymeile...
Notfalls kannst Du in ner Disse o.ä. auch ne Touristin anlabern. Aber wofür dann extra nach Thailand fliegen? :)
 
        #10  

Member



Haiio janba.

Ich war vor zwei Monaten das erste mal in Patong und habe ne menge Spass gehabt. Auch mit 'gewöhnlichen' Girls die im Hotel gearbeitet haben. Die eine war wohl ziemlich verknallt in mich und hat mir beinahe jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Zum Sex mit ihr kams allerdings nicht. Die ganze Geschichte wäre sonst zu kompliziert geworden.

Bin ja dort hin gefahren um meinen Urlaub zu geniessen und nicht um mich zu verlieben. Ok, um ehrich zu sein habe ich mich etwa zehn mal verliebt, und bin irgendwie immer noch nicht wieder in der Schweiz angekommen.

Auf jeden Fall durfte ich viele ganz tolle Erfahrungen sammeln welche mir noch lange in Erinnerung bleiben werden. Die Mädels lieben es einfach, Spass zu haben und zu lachen. Am besten selbst die initiative ergreifen und einfach mal ein kompliment machen oder etwas kleines schenken.

Habe mal ein paar Säcke Chips und Süssigkeiten gekauft und den Girls die im Hotel gearbeitet geschenkt. Die haben sich so gefreut!
Am nächsten Tag wollten sie ihr Mittagessen mit mir teilen.

Habe mir ein paar Sätze Thai eingeprägt. Kam auch gut an.

Ich beneide Dich um Deinen Urlaub!

Gruss giri
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten