Thailändisch lernen

insomnia geschlossen!

        #1  

Member

so wie man hört ist meine lieblingsdisse für vier wochen zu. ich gehe mal davon aus, dass der neue polizeichef in verhandlungen ist.:wink0:

die zeit soll auch für einen umbau genutzt werden. na ja, ich hoffe wenn ich in fünf wochen vor ort bin funzt es wieder, auf jeden fall wird sich die marine bis dahin freuen.
 
        #2  

Member



Betrifft das nur den Standort Pattaya?
 
        #3  

Member



gehe mal davon aus. die i-bar ist aber offen und gerammelt voll.
 
        #4  

Member



sollte eigentlich ins pattyforum. kann das ein mod verschieben? danke!
 
        #5  

Member



Laut der Facebook Seite der Insomnia ist heute Wiedereröffnung. Rechtzeitig also :)


Let the countdown begin.... Club Insomnia Returns TONIGHT!!!
and we throwing a "Welcome Back Party" just for you!!

Massive giveaways, the best tunes. The atmosphere, the lights, the sounds... All returning tonight....from 10pm

Insomnia is Back, Bigger & Better than Before!!!
 
        #6  

Member



Während meinem letzten Aufenthalt vom 29. Januar bis 5. Februar war die Insomnia geschlossen. Die I-Bar hatte ihren üblichen Betrieb. Gemäss Nut ist nicht der Polizeichef das Problem, sondern ein neuer Politiker, der die Disco für 4 Wochen geschlossen hat.
 
        #7  

Member



Es machen in Pattaya 2 Gerüchte die Runde.
1. Ein Russe soll tod auf dem Klo gefunden worden sein, nach problemen mit der Security
2. Drogen ge- und miss- brauch der Angestellten
 
        #8  

Member



machten, machten. angeblich sollte auch ein ami abgestochen worden sein. na ja, wird vieles geredet, hauptsache es ist wieder offen.
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Während meinem letzten Aufenthalt vom 29. Januar bis 5. Februar war die Insomnia geschlossen. Die I-Bar hatte ihren üblichen Betrieb. Gemäss Nut ist nicht der Polizeichef das Problem, sondern ein neuer Politiker, der die Disco für 4 Wochen geschlossen hat.

Nein, es gab eine Schiesserei zwischen zwei Mafia Banden, oben beim VIP bereich, nun ist der Club wieder ca. seit zwei Wochen offen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten