Thailändisch lernen

Fitness-Studio oder Gym

        #11  

Member



sind die studios denn modern eingerichtet oder sehen die so aus wenn man solche im Hotel hat?
 
        #12  

Member



@Topbare,

wie wäre es mit einem Muay Thai Camp zu Abwechslung?

Gruss
Word
 
        #13  

Member



muss gestehen, ich habe keine Ahnung davon, aber ich finde 90 Liegestütze vorm einschlafen und eine vergleichbare Anzahl nach dem Wachwerden völlig ausreichend.
Außerdem kann man auch prima zentnerschwere Weiber stemmen.
Aber womöglich muss man zu den den Eingeweihten gehören, wenn man in der Hitze von LOS auch noch Gewichte wuchten will. Viel Spaß dabei.

Und nehmt meinen Kommentar nicht bierernst, ich tus auch nicht.
 
        #14  

Member



wie wäre es mit einem Muay Thai Camp zu Abwechslung?

Lass dir aber dazu gesagt haben, dass is nich so luschen training wie bei uns in den meisten Kampfsportschulen, wo 2-3 stunden trainiert wird.Bin selber in einer privaten Kampfsporteinrichtung da machen wir 1St. laufen und 3 1/2 stunden training. Mein Trainer war schonmal für 2 monate in dem camp und meinte das ist nochmal ne stufe härter.Da wird 8 Stunden am Tag trainiert.
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Lass dir aber dazu gesagt haben, dass is nich so luschen training wie bei uns in den meisten Kampfsportschulen, wo 2-3 stunden trainiert wird.Bin selber in einer privaten Kampfsporteinrichtung da machen wir 1St. laufen und 3 1/2 stunden training. Mein Trainer war schonmal für 2 monate in dem camp und meinte das ist nochmal ne stufe härter.Da wird 8 Stunden am Tag trainiert.

@khorne

das ist nur bedingt richtig, denn das training ist (für uns touris) natürlich individuell anpassbar. in den meisten camps gibt es bis zu 2 trainingseinheiten am tag (eine am morgen, eine am frühen abend), beide dauern um die 1,5 stunden. du kannst auch wählen, nur eine einheit am tag zu absolvieren oder den ganzen tag durchzutrainieren. du kannst ebenso privatstunden mit einem erfahrenen champ absolvieren.

alles eine frage des persönlichen bedürfnisses und budget.

das das training eines aktiven fighters anders aussieht, versteht sich von selbst...

gruss
word
 
        #16  

Member



das das training eines aktiven fighters anders aussieht, versteht sich von selbst...

Ja sorry, bin Halt von mir ausgegangen. Das Camp in das ich gehen will bietet sowas nicht an. Hab also darüber nich nachgedacht, aber sowas zum reinschnuppern hört sich ganz gut an
 
        #17  

Member



Leute, danke für die Tip´s. Werde sehen ob ich davon was in die Tat umsetze.
Morgen geht mein Flieger........

Topbare13
 
        #18  

Member



Mir fällt da grad noch das Golden Gym ein.

Es liegt an der 3rd Rd., ist sehr günstig, aber unklimatisiert und die Geräte
sind ziemlich antiquiert...

Es war aufgrund der fehlenden Klimatisierung, definitiv
keine Wahl für mich.

ungültiger Link entfernt

Gruss
Word
 
        #19  

Member



Sehr gutes Fitness-Studio ist im Hotel "ZIGN" in der Soi 12,Naklua.Einschließlich Sauna und großartiger Einrichtung habe ich für 15 Monate 7.625,-- Baht bezahlt. Nicht zu stark frequentiert, so dass genügend freie Geräte vorhanden sind. Große Poolanlage und Strand inklusive.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten