Thailändisch lernen

Wohnen in Pattaya / Urlaub in Pattaya

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen hat es irgendwelche Vorteile in Pattaya zu wohnen wenn es um die Girls geht. Man ist dann ja nicht ein dummer Touri der in 2 oder 3 Wochen wieder weg muss. Man ist dann ja nicht so unter zugzwang und für das Girl wäre es ja auch möglich, dass man sich öfter trifft, daher eine gewisse Sicherheit vorhanden ist gerade in der low season.

hat da jemand Erfahrungen oder kann was berichten.

Wäre echt super

Grüße

pat
 
        #2  

Member



In Pattaya wohnt man bestimmt geschickter als in Castrop Rauxel. Oder was meinst Du genau?Bangkok ist auch nicht schlecht. Phuket ebenso.
 
        #3  

Member



Hi Sabai,

ich meine vor allem wie es mit den Preisen bei den Girls aussieht. Wenn du ein Touri bist, dann werden die doch bestimmt versuchen dich ordentlich auszunehmen, wenn du aber in pattaya wohnst und kein Touri bist, wie sieht es dann aus. Die können dich dann ja jederzeit wieder treffen man kann nummern austauschen etc. Daher hast du eine bessere Verhandlungsbasis wenn du dort wirklich wohnst.
 
        #4  

Member



Es kommt auf den Übergang an. Wann wird aus der ST eine LT und wann aus der LT eine Beziehung. Bedenke, dass die Mädchen in Pattaya arbeiten:
  • um ihre Familie zu ernähren (Satang)
  • um Spaß zu haben (ich fasse es mal als Sanuk und Sabai zusammen)
Bist du mit einem Mädchen ST und LT zusammen, dann spielen natürlich alle 3 S eine wesentliche und meist konstante Rolle, wobei Satang von ST auf LT etwas günstiger wird.

Geht das Ganze in eine Beziehung über, solltest du mit deiner Auserwählten mal über Satang reden und entsprechend den Notwendigkeiten bezüglich der Ernährung der Familie einen angemessenen Obulus entrichten. Dann wird sich Sabai und Sanuk von selbst einstellen.

Butterfly ist zwar ganz schön, aber auf Dauer recht teuer. Ich kenne dein Budget nicht und ebenso wenig deine Bedürfnisse.
 
        #5  

Member



Sicher wirst du mit dem ein oder anderen Girl einen Dauerkundenrabatt aushandeln können, aber wieso das:

Member hat gesagt:
Die können dich dann ja jederzeit wieder treffen man kann nummern austauschen etc.

Die Girls werden dich nur treffen können, wenn DU es willst.
Was genau willst du denn überhaupt? Eine feste Freundin, die möglichst billig ist, mehrere Gigs oder oder oder? Beschreib mal bitte genauer, was du dir vorstellst?
 
        #6  

Member



Hi,

ich will schon mehr butterfly maessig unterwegs sein, aber halt genuegend Nummern einsammeln dabei, so dass man nach einer gewissen Zeit eine schoene Sammlung hat wo man sich dann eben verabreden kann. Mein Budget wären 2500 Euro im Monat um in pattaya zu leben.

Fuer mich ist halt nur wichtig zu wissen, wie es eben aussieht wenn man in pattaya lebet. Wie verbessert sich die Situation, gerade in der low season da man ja kein touri ist. Macht das einen Unterschied fuer die girls ob man touri ist oder eben dort lebt. Ob sie in ein hotel gehen oder in eine wohnung. bei einem touri weiss sie ja ganz genau dass der nach 14 tagen wieder weg ist.
Kurz gesagt wenn ich einer sage honey i am not a tourist geht dann noch mehr beim Preis?

Kann man mit 2500 Euro gut leben in pattaya im Monat. Natuerlich Girls in dem Budget schon eingeschlossen. Gerade in der low season habe ich gehoert sind die Preise niedriger und man kann bei der Wohnung gut verhandeln.

Hoffe ich konnte es etwas klarer machen.

Danke schon mal fuer eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member



Warst du schon mal in Pattaya? Denke, du machst dir zu viele Gedanken. Mein Vorschlag: Sammel die Nummern, buch die Girls und zahl ihnen dann den ganz normalen Standardmindestpreis (500/1000). Alles andere lohnt doch den Aufwand nicht. Mag sein, dass du welche findest, die dann auch mal für 500 die ganze Nacht mitgehen, aber dann wird sie von sich aus auch andere Erwartungen an dich haben(, die du ja anscheinend auch wecken willst, indem du ihr erzählst, du bleibst länger da; ein gefährliches Spiel...) :). In Pattaya sind die Girls alle zum Geld verdienen da. Wenn du eher ne Nummernliste mit losen Freundinnen suchst, die auch für einen netten Abend mal mit dir mitgehen, ist Bangkok viel geeigneter...

Nochmal die Frage: Worum geht es dir eigentlich? Nur darum, den Preis zu drücken oder noch um etwas anderes?
 
        #8  

Member



Hallo Longtimetravel,

nein leider war ich noch nicht in pattaya, aber ich habe vor hinzuziehen. Ich moechte einfach nur eine gute Zeut haben und eben mit manchen girls mehr als nur einmal. Mir sagen immer viele Leute das pattaya gerade in der low season ein kaeufermarkt ist, daher mehr Angebot als Nachfrage. Ich komme aus einem Bereich wo das immer eine grosse rolle gespielt hat und daher moechte ich halt moeglichst den besten Preis bekommen. Ich finde es gut einen kleineren Preis zu vereinbaren und dann bei guter Leistung ein entsprechendes tip zu geben.

Mich interessiert halt nur generell ob man als expat einen besseren Preis bekommt als als touri. Normalerweise werden touris ja immer ausgenommen egal worum es geht.

wie sieht das Budget von 2500 Euroa us hast du da Erfahrung reicht das um jeden Tag ein girl mitzunehmen. Ich hatte so 1500 baht am tag eingeplant fuer die girls im Monat aber wenn es fuer weniger geht waere ich nicht traurig. das wären 1200 Euro im Monat und mit 1300 halt wohnen essen trinken.

Kann man so eine Rechnung machen oder wird das nicht klappen. Ich koennte auch mehr als 2500 im Monat investieren aber ich moechte einfach das Budget sehr niedrig halten, so dass wenn es anderes kommt noch luft ist. Wenn es mit 2000 gehen wuerde dann waere ich natuerlich mehr als zufrieden
 
        #9  

Member



Für 2500 Euro im Monat kannst du in Pattaya ohnehin leben wie ein König. Wozu da geizen?

Die Mädels sind prinzipiell fast immer bereit Nummern auszutauschen und auch Freundschaft zu schließen wenn du sie gut behandelst.
Wie immer im Leben hat das auch einfach etwas mit Sympathie zu tun. Wenn du dich wirklich gut mit den Mädchen verstehst und ihnen den notwendigen Respekt und freundschaftliche Nähe entgegen bringst, so gibt es auch durchaus hübsche Frauen die sogar umsonst mitgehen um schöne Stunden zu genießen. Wie schon geschrieben wurde ist das aber manchmal auch ein Unterfangen was mit Vorsicht genossen werden sollte, da die Frauen sich oftmals dann doch mehr erhoffen.

Ich halte daher nichts von diesem "umsonst vögeln", da man damit immer irgendwelche Hoffnungen erweckt. Wie bereits gesagt hat das aber einfach etwas mit Sympathie und Ehrlichkeit zu tun. Für jede Freundschaft muss auch Zeit investiert werden und so wie ich es aus deinem Post herauslese ist das ja nicht unbedingt das was du anstrebst. Ich würde dann lieber "normale" Preise bezahlen und meine Unabhängigkeit genießen.
 
        #10  

Member



Ich danke dir fuer deine Antwort. Ich bin ein sehr geselliger typ und lade leute gerne auch mal ein. wenn die maedels nett sind und die chemie stimmt kann ich mir auch freundschaft vorstellen aber keine Beziehung. Ich sehe die Maedels nicht nur als reine Sexobjekte und wuerde auch gerne mit ihnen was unternehmen.

Mir ist schon klar, dass fuer die maedels die kohle am allerwichtigsten ist, jedoch sowie ich die maedels nicht als reine sexobjekte sehen will, so will ich natuerlich nicht nur als atm gesehen werden. es soll einfach spass auf mehreren ebenen sein nicht nur im bett. mal in die Disco oder ins Kino oder so einen Ausflug machen.

Aber wie du es mir sagst reichen 2500 Euro im Monat, sind 2000 Euro immer noch viel oder eher schon zu wenig? Euro Baht steht ja gerade nicht so gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten