Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Kambodscha Girls

        #11  

Member



Member hat gesagt:
Ich hab ein Cambodiagirl, das in Thailand gearbeitet hat.......ist das ok hier ?

Denke schon das das klar geht - wenn der Kambodschaflair rüberkommt :D

Können auch Girls sein welche nicht der Barszene angehören, oder auch Vietgirls, die sich in der Freelancerszene in Kambodscha aufhalten. Sonst hieße der Thread ja auch Khmer Girls!
 
        #12  

Member



Würde ich nicht von der bettkante schupsen:tu:
 
        #13  

Member



So was nettes gibt es in Kambodscha, aber Hallo...:tu:
 
        #16  

Member



Das ja ne süsse Maus...

Vor allem Das Tattoo :wink0: - Hast Du das Blümchen an der Wurzel auch regelmäßig gedüngt, ja? :hehe:
 
        #17  

Member



Wow. die ersten Bilder von dem Mädel sind ja wohl der Wahnsinn. Die sieht ja so verdammt heiss aus.
Sehe Kambodscha Mädels besser aus als Thais??
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
Wow. die ersten Bilder von dem Mädel sind ja wohl der Wahnsinn. Die sieht ja so verdammt heiss aus.
Sehe Kambodscha Mädels besser aus als Thais??

Meist sind die Kambodscha Girls etwas dunkler von der Hautfarbe, haben oft einen Intimbart, und es kann durchaus mal vorkommen das Sie eigenartiges "Perfüm" aufgetragen haben. Einige tragen ausrangierte Unterwäsche - nicht immer sexy. Deswegen such ich mir ja auch immer welche, die auch im Kartoffelsack gut aussehen. :hehe:

Das alles sagt zwar nicht viel über das "besser Aussehen" der Girls aus. Ist alles Geschmacksache und Sichtweise!

Ich würde sagen, einfach mal abwarten, was noch so kommt und dann ein eigenes Urteil bilden.
 
        #20  

Member



@Lochschwager

das Blümchen wurde regelmäßig gedüngt :hehe: , denn am Nachmittag am Strand fragte sie schon immer, wann wir aufs Zimmer gehen..........

Muß mal schauen, was ich noch an Bildern habe, wo ich hier im öffentlichen Bereich posten kann.



@pumpa84

man kann nicht sagen, dass Cambodiagirls besser als Thaigirls aussehen. Ich sah sie im Barviertel und sie hat mir sofort zugesagt. Ist das gleiche wenn du hier die Girls zwischen Schweizern, Österreichern und Deutschen vergleichst
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten