Thailändisch lernen

Zahn OP Augen Lasern usw

        #1  

Member

Ja vermutlich merkt man wie langweilig es mir heute ist in der Arbeit :)

Hat jemand von Euch schon mal was an den Zähnen (bleeching oÄ) gemacht oder die Augen Lasern lassen?
Wenn ja bitte um ein paar Infos.... Tips usw...
 
        #2  

Member



Also ich lasse an meinen Zähnen nur noch in Thailand arbeiten. Habe ich schon einige male machen lassen und jetzt hat das mit den kalten Schweisausbrüchen auch aufgehört. Die Kosten sind eine Sache, aber auf dem Zaharztstuhl einschlafen während Ruinen restauriert werden oder die Frontreihe ohne Spritze auffrischen das ist mir noch viel mehr wert. Ich weiss nicht wie sie es machen, aber sie sind einfach viel feiner :yes:bei allem :lach:
 
        #4  

Member



Kann von hier jemand mal was zum bleeching sagen? Hat das schon einer da machen lassen? Das wird ja auch überall für "ein paar Baht" angeboten...
 
        #5  

Member



bringt aber nur für ca. 1 jahr was und macht die zähne brüchig durch den kalkentzug. ich würde die finger davon lassen, nur wenn es wirklich ganz schlimm ist sollte man es machen.
 
        #6  

Member



Augen Lasern nur in BKK in der Bumrungrad Klinik
 
        #8  

Member



Augen lasern, da wuerd ich die Finger davon lassen.

Es wird zwar viel positive Werbung gemacht. Aber die Kliniken wollen ja nur das Geld. Die teuren Geraete muessen ausgelastet sein. Und eine Referenzliste von Erfolgreichen bekommt auch nicht.

Am UNI Spital in Zuerich war letzten Herbst ein Vortrag uebers lasern. Der Professor sprach natuerlich sehr positiv,

Am schluss in der Fragestunde getraute sich dann doch ein Zuhoerer zu fragen: Herr Professor, sie sprechen so positiv, warum tragen sie eine Brille

Warum lassen sie sich nicht lasern. Der Professor war erst etwas sprachlos ueber die Frage und hatte dann hundert Ausreden, er sei zu alt etc.

Aerzte lassen sich generell nicht operieren. Sie wissen genau warum . . .
 
        #9  

Member



Erstens bekommst Du auf Verlangen eine Referenzliste (zumindest im Bumrungrad)
und zweitens hat der Arzt Recht. Deutlich über 40 wird vom lasern generell abgeraten.
(Zumindest bei seriösen Anbietern)
 
        #10  

Member



hab mir vor 3 Monaten in Pattaya die Zähne bleechen lassen. Ich würde es nie wieder tun. hat echt wehgetan und ich musste über 1 Stunde den Mund offen lassen und danach hat man noch Stundenlang ein extrem unangenehmes Ziehen in den Zähnen.

Jedenfalls war es bei mir so. Die Ärztin meinte das einige Schmerzfrei bleiben. Ich war es nicht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten