Thailändisch lernen

Bierchen auf Samui?

        #11  

Member



Ich hab in der NEWS Bar letzens 9 CHF für mein Erdinger gezahlt... (7,45 EUR) :ironie:

Gruss
Word
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
Ich hab in der NEWS Bar letzens 9 CHF für mein Erdinger gezahlt... (7,45 EUR) :ironie:

Gruss
Word

Dafür bekommst du auch 50 cl, bei Heineken für 7.50 nur 33 cl..... muss ja nicht gerade in der Bahnhofstrasse 2 saufen gehen... hi,hi,hi,...
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Ich hab in der NEWS Bar letzens 9 CHF für mein Erdinger gezahlt... (7,45 EUR) :ironie:

Gruss
Word
War letztes Jahr auch mal in der Schweiz unterwegs. Bad Ragatz und Chur. Die Preise sind für uns Deutsche nur noch unverschämt. :lol:

Zurück zum Thema: Vor Jahren am Chaweng Beach schon Minimum 70-80 Baht bezahlt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten