Thailändisch lernen

Koffer gepackt - 17:20 ab DUS nach BKK :-) Wer ist gerade in Patty?

        #1  

Member

Sooo - jippieeeee ... und ab geht´s ins gelobte Land nach Bad Pattaya :hehe:
17:20 Uhr mit AirBerlin ab Düsseldorf.

Wer ist noch gerade in Patty und hat Lust auf einen Welcome-Back-Drink am Montag?
 
        #2  

Member



Ich fliege morgen, bleibe aber erst noch ein paar Tage in Bangkok und bin ab Donnerstag in Pattaya.
Wir können uns dann gerne da treffen.
 
        #3  

Member



Mit Air Berlin? Mein Beileid hast Du...
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Sooo - jippieeeee ... und ab geht´s ins gelobte Land nach Bad Pattaya :hehe:
17:20 Uhr mit AirBerlin ab Düsseldorf.

Wer ist noch gerade in Patty und hat Lust auf einen Welcome-Back-Drink am Montag?

Schau mal in den Kalender. Viele Member tragen ihre Aufenthalte dort ein.
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Ich fliege morgen, bleibe aber erst noch ein paar Tage in Bangkok und bin ab Donnerstag in Pattaya.
Wir können uns dann gerne da treffen.


Hast PN :)

.
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Mit Air Berlin? Mein Beileid hast Du...

Najaaaaa...gibt schlimmeres da ich via Gold-Status kostenlos einen XL-Seat bekomme ;-)
Da AB aber Non-Stop ab DUS fliegt ist es für mich erste Wahl.
Nur um 10cm mehr Platz zu haben fahre ich nicht erst 2.5 Std. nach FRA um dann auch noch einen Stop-Over bei den Kameltreibern für 3-4 Std. zu haben.
...und die Thai-Air Maschinen ...nun ... sollten die nicht schon längst in Rente sein? ;-)

.
 
        #8  

Member



Du kannst ja auch mal bei Charlie anklopfen. Ist ein ganz feiner Kerl und mit ihm und Dao ist es nett, mal um die Ecken zu ziehen. Aber pass auf, Dao kann manchmal peinlich sein.:wink0:
 
        #9  

Member



das kann nicht dein ernst sein kp.

wenn jemand auf dauer mit sms zugeschißen werden will und mit einer unterirdisch, sich prollmässig vehaltenden nutte auf tour gehen will, bitte.


hört sich zwar brutal an, ist aber die wahrheit.

charlie ist zwar ein netter, aber auch überaus penetranter zeitgenosse, der jeglichen reallismus zum leben verloren hat und sich zum megahansel macht.
 
        #10  

Member



Stimmt schon Atze, aber wenn man ihm keine Nummer gibt, kann man auch nicht mit SMS zugeschissen werden. Dann meide man noch, mit ihm und Dao in eine Disse oder Agogo zu gehen. Dann geht es auch und hält sich im Rahmen.

Ich war ja mehrmals mit Joy, Dao und Charlie normal unterwegs, wir waren in einigen Bars an der 2nd Road, haben Billard gespielt und Spaß gehabt, ohne dass es peinliche Auftritte (naja, einmal schon) gegeben hat. Und auch in den Restaurants hat Dao sich benommen.

Der obige Beitrag war auch nicht sooooo tierisch ernst gemeint.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten