Thailändisch lernen

Das gewisse "Gefühl", kommt es wieder?

        #1  

Member

Hallo Forumsgemeinde,

mir liegt etwas auf dem Herzen, was ich bisher nicht ausgesprochen habe bzw. auch nicht konnte.

Der Grund dafür ist einfach, denn niemand in meinem Umfeld wäre geeignet um darüber zu sprechen. Sie würden es einfach nicht verstehen, da ich in meinem Umfeld der einzige "Sextourist" bin und mein Motiv für meinen Urlaub nunmal ein wenig anders ist als der meiner Familie, Freunde, Bekannten und Kollegen.

Und auch hier im Forum kann es durchaus sein, dass einige meine Aussagen etwas anders deuten als ich meine. Es ist auch ziemlich schwierig, denn die Interpretation eines bestimmten "Gefühls", diesem einen "Gefühl", kann durchaus sehr unterschiedlich sein.

Als ich das erste Mal nach Thailand gereist bin, begleitete mich ständig ein und das selbe Gefühl. Es begann ziemlich genau am Düsseldorfer Flughafen, wo die Reise begann. Es war noch ganz still, aber verbreitete sich langsam in meinem ganzen Körper. Nur darauf wartend zu explodieren.

Zu Beginn konnte ich es nicht deuten, es machte mich trotzdem fröhlich. Egal wie nervös ich vor und während des Flugs war, ich freute mich innerlich wie ein kleines Kind.

Je näher ich Thailand erreichte, desto stärker wurde das Gefühl. Ich hatte über die ganzen Flüge nicht geschlafen. Ich war demnach etwa 26 Stunden wach, als ich in Bangkok ankam. Trotz der Müdigkeit, dem Stress, der langen Reise, hielt mich dieses Gefühl auf den Beinen. Ich konnte einfach nicht aufhören mich innerlich zu freuen. Ich machte also die Nacht durch, und war weitere 12 Stunden wach.

All diese neuen Eindrücke, Thailand, Bangkok, ich bin da.

Das Gefühl wurde immer stärker, aber es zeigte sich nicht vollständig. Das war auch der Grund, warum die Angst in mir immer größer wurde. Denn ich war nicht nur wonders, ich war auf einem anderen Planeten....! Das gewisse Gefühl verlor an Macht, Panik machte sich breit. Ich hatte Angst.

Ich bin ein Kopfmensch, ich überrede mich selber, die Angst zu akzeptieren. Und machte einfach das beste daraus. Und es funkionierte. Das gewisse Gefühl zeigte sich wieder und rüstete sich für seinen letzten Angriff.

Am dritten Tag verließ ich Bangkok und reiste mit dem Bus nach Pattaya.

Und dann schien meine Angst wie weggeblasen.

Als ich mit einem Motorbike-Taxi den Strand von Pattaya erreichte, verweilte ich etwa 20 Minuten davor!! JETZT zeigte das gewisse "Gefühl" seine volle Kraft. Ich explodierte innerlich, war so voller Freude und musste eine paar Tränen abdrücken. Kein Witz, denn das Gefühl überkam mich einfach. Es fühlte sich an, als ob mir tausende von Steinen von meinem Herzen fallen würden.
Ein Gefühl von Freiheit, Gelassenheit, Verantwortung, Sorglosigkeit, Grenzenlosigkeit, Leben und Tod. Ein Gefühl, als gehöre mir die ganze Welt, ich bin die Welt, unverwundbar und unbesiegbar... (dabei hatte ich noch kaum Erfahrungen mit LT oder ST. Also ich würde sagen nichts nenneswertes).

In meinen weiteren Urlauben nach Thailand war das Gefühl in seiner Intensität nie mehr so wie ich es damals erlebt habe.

Jetzt unternehme ich den Versuch, an meinem nächsten Urlaub alles zu verändern. Also z.B. keine Hotels zu besuchen, die ich schon besucht habe. Keine Orte zu bereisen, die ich schon bereist habe (ausgenommen Pattaya:hehe: ). Und zu allem "JA" zu sagen, zu dem ich bisher keine Gelegenheit hatte. Und das nur, um das Gefühl wieder zu fühlen.

Fraglich ist, ob es funktioniert!?

Wenn ich so darüber nachdenke glaube ich mir einzubilden, dass es nur dort funktionieren kann, wo mir auch die Möglichkeit gegeben ist, Sex mit anderen Frauen zu haben. Ich bilde mir ein, dass das Gefühl nur dann wieder kommt, wenn ich Orte bereise, die ich 1. nicht kenn und 2. dort auch eine vielzahl an Frauen sind, mit denen man eine schöne Zeit haben kann.

Die Frage ist, wird das Gefühl wieder kommen? Ich bin nähmlich süchtig!!

Ich spiele ja schon mit dem Gedanken, alleine um das Gefühl wieder intensiver spüren zu können, nach z.B. Kenia /Mombasa zu reisen, oder nach Kolumbien, Brasilien, etc. zu reisen. Nur wegen diesem einen Gefühl. Denn diese Orte kenn ich noch nicht, und Frauen soll es dort auch geben.

Kennt ihr das Gefühl? Könnt ihr mir sagen, ob ich es wieder erleben darf?

Ich werde Thailand nie den Rücken kehren, aber zur Zeit orientiere ich mich halt um. Ich bereise bald erst einmal 2 Wochen Philippinen, aber ob das reicht, um mein "Gefühl" wieder zu bekommen?

Wie siehts mit euch aus? Wie war euer "erstes Mal". Habt ihr es das Gefühl wieder erleben dürfen?Auch in seiner Intensität? Und wenn ja, dann wie?

Freue mich auf Meinungen, Gefühle, Süchtige und Gleichgesinnte.:wink0:

Viele Grüße

Falschparker
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member



Erst mal vielen Dank für diese offenen Worte. Es ist bestimmt nicht einfach, sich in dieser Art zu offenbaren. Ich gehe erst mal auf deine letzten Fragen ein:

Wie siehts mit euch aus? Wie war euer "erstes Mal". Habt ihr es das Gefühl wieder erleben dürfen?Auch in seiner Intensität? Und wenn ja, dann wie?

Ich war immer schon ein Mensch, den es in die Ferne zog. Als kleines Kind stand ich sehnsüchtig am Rhein und wünschte mich an Bord der Schiffe, die vorbeifuhren. Irgendwann einmal stand ich an einem Bahnhof, das Gefühl war das gleiche, es zog mich in die Ferne. Es war ein verinnerlichter Wunsch, in die Ferne zu ziehen, der so intensiv war, dass ich nie Angst empfunden habe, lediglich Vorfreude und Reisefieber.

Ferner schriebst du, dass du ein Kopfmensch bist. Möglicherweise liegt darin deine Sorge um dein Gefühlsleben begründet. Viele Menschen haben eine rationale Angst vor Neuem. Möglicherweise gehörst du vom Kopf her dazu. Du scheinst allerdings auch ein Mensch zu sein, der sehr stark von Bedürfnissen gelenkt wird und viele Bedürfnisse haben ihre Ursache in der Libido und der Emotio. Am Ziel deiner Wünsche angelangt hast du Erlebtes auch mit der Ratio verarbeitet und das Gefälle zwischen beiden hat abgenommen. Das mag eine Erklärung dafür sein, dass die Intensität deiner Gefühle abgenommen hat. Sobald du dich aber wieder Neuem zuwendest, dass der Ratio unbekannt ist, gibt es diese Differenz zwischen Ratio und Emotio wieder, eben auch in dieser intensiveren Form. Deshalb suchst du wohl immer wieder neue Orte auf, damit dieses Gefälle erhalten bleibt

Das wäre für mich ein Denkansatz zu dem, was du geschildert hast.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #3  

Member



Ich finde, es ist ein bisschen mit Achterbahnfahren zu vergleichen. Die erste gute Achterbahn bringt ja auch so einen Mix aus Bammel und der Freude am Adrenalinkitzel. Wenn ich die danach noch eine zweite Runde fahre, ist es schon nicht mehr so unterhaltsam und aufregend. Und irgendwann ist es kein großer Unterschied mehr zum Zugfahren und die Warterei beim Anstehen kaum noch wert. Eine andere Achterbahn bringt dann wieder etwas mehr "Kick", aber es ist nie mehr so wie die erste Fahrt. Und wenn man direkt mit in der Bahn fährt, die ein paar Rekorde hält, kann auch die nächste neue Fahrt enttäuschend sein.

Selbst geht es mir denke ich auch ein bisschen so mit Pattaya/Thailand. Nachdem ich erst bei meinem dritten Thailandurlaub in Pattaya war, konnte das im Vergleich zu Phuket schon wieder ein spezielles Gefühl wecken. Aber es wird ein bisschen zur Routine. Mit AC werde ich jetzt auch mal etwas Neues probieren, erwarte mir aber nicht mehr dieses Firsttimer-Gefühl, das gibt es halt in der geballten Form nur ein Mal.
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Das wäre für mich ein Denkansatz zu dem, was du geschildert hast.

Liebe Grüße

KingPing

Hallo KingPing, danke dafür!!!

Habe mir über diese Theorie nie gedanken gemacht. Um so mehr werde ich mich jetzt damit beschäftigen. Libido und Emotio : Mal gehört aber nie damit beschäftigt. Das möchte ich jetzt ändern. Vielleicht auch, um eine Lösung meines Problems zu finden. Wenn es überhaupt eine Lösung gibt.

Aber ein keiner Schauer ist mir trotzdem nach deinem Post über dem Rücken gelaufen....! Und schlimm war es keinesfalls!

Danke!

Viele Grüße
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Mit AC werde ich jetzt auch mal etwas Neues probieren, erwarte mir aber nicht mehr dieses Firsttimer-Gefühl, das gibt es halt in der geballten Form nur ein Mal.

Ein gutes Gleichniss, deine Beschreibung mit der Achterbahn. Und mit AC versuche ich das selbe. Deshalb ist AC auch schon eingeplant.

Das Gefühl macht mich halt süchtig, würde halt überall hin, um es mehr und mehr spüren zu dürfen...

Lass es mich wissen, wenn es dich intensiver erwischt als sonst!:wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member



Sieh es doch einfach mal nicht als Problem, das nach Lösung verlangt. Das wäre möglicherweise dann ein Weg in ein "gewöhnliches" Leben. Möchtest du das? Nimm es doch einfach als einen Teil von dir an, der dich als Mensch und erlebensfähiges Wesen ausmacht. Warum willst du Energie darauf verschwenden, etwas zu neutralisieren, das dir zu einem spannenden Leben verhilft. Reicht es nicht aus, einfach die Erkenntnis zu haben, dass du so bist wie du bist? Nutze deine Möglichkeiten einfach bewusst. Das ist doch spannend. Wenn du diese Tatsachen so akzeptierst, kannst du bewusst Einfluss drauf nehmen. Und das ist dann auch keine Sucht.

Liebe Grüße

KingPing

KingPing
 
        #7  

Member



ich bin gespannt ob es mir ähnlich geht wenn ich im november das 1. mal nach thailand (Phuket) mit meinem Kumpel fliege.
ich bin gespannt :)
 
        #8  

Member



@Falschparker

mir ging es mit den Gefühlen und Erlebnissen genauso wie dir. Das erste Mal die Eindrücke auf sich wirken lassen ist schon phänomenal. Die Urlaube danach waren zwar auch schön, aber das ERSTE Erlebnis werde ich nie vergessen.

Bin gespannt wie dir AC gefällt, denn darüber sind die Meinungen ja sehr verschieden. Finde toll, dass du es mal ausprobieren willst. ICH bevorzuge ganz klar die Girls in AC.........
 
        #9  

Member



Als ich mit 28 Jahren das 1th. mal Thailand besuchte wirkte es so exotisch für mich...und doch so vertraut :D
Wie ein Déjà-vu...(schon mal erlebt...)
Nun werde ich bald 50...wenn ich jetzt nach Thailand reise ist es wie eine Heimkehr...wie eine Zeitreise :tu:

Ich laufe zum Strand...schliesse die Augen und fühle mich um mind. 20 Jahre jünger :mrgreen: (wie damals...)
Alle Beschwerden (psychisch und physisch) verschwinden wie von Zauberhand...es ist wie eine Droge.

Um diesen Zustand höchster Zufriedenheit und Glückseligkeit zu erreichen muß ich aber nach Thailand...habe es letztens mit Italien probiert aber dort ist nichts passiert :lach:

sawasdee frank69
 
        #10  

Member



@frank69

DAS kann ich nachvollziehen :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten