Thailändisch lernen

Pasalubong aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hätte jemand ne Idee, was sich als Pasalubong, also als Mitbringsel für ne Philipina aus Thailand eignet, die hat gleichzeitig auch noch Geburtstag und ich bin immer sooo schlecht, was so etwa angeht...?
 
        #2  

Member



Nach meiner Erfahrung kommt bei den (Bar)Girls alles gut an, was nach Ausland und Markenware aussieht, z. B. Fake Parfum oder bedruckte T-Shirts.
 
        #3  

Member



Du musst auf alle Fälle Schokolade mitbringen.
 
        #5  

Member



Sehr beliebt sind auch Tamarind Candies (Thailändische Datteln kandiert) und natürlich Schmuck
 
Booking.com
        #6  

Member



Member hat gesagt:
...aus Thailand in die Philippinen???

Warum nicht. Das Central in Patty oder das Siam Paragon im BKK sind hervorragend sortiert. Auf den Phills ist ja kaum gute Schokolade zu bekommen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten