Thailändisch lernen

Bierchen auf Samui?

        #1  

Member

Hi,

ist jemand im August auf Samui und hätte Bock auf ein Bierchen und ein bisschen quatschen über die Frauen? :)


Gruss
 
        #2  

Member



In Besinnung auf Onkel geändert:

!!! Don´t feed the Troll!!!
 
        #3  

Member



Member hat gesagt:
In Besinnung auf Onkel geändert:

!!! Don´t feed the Troll!!!


Was willst du von mir??? Ich glaube der Troll steckt tief in die hinten drin, sieh mal nach. Und jetzt nerv jemand anderen.

Einfach irgend nen Mist von sich geben, der nicht mal stimmt. Neee echt
 
        #4  

Member



Pablo, mach dich doch bitte mal mit dem Forum vertraut. Es gibt hier zum Beispiel einen Terminkalender, den man gezielt nutzen kann, um sich mit Membern zu verabreden, die zur gleichen Zeit vor Ort sind.

Du stellst Fragen, die du mit etwas Eigeninitiative hier selbst beantworten kannst. Obwohl dir das mehrfach nahegelegt wurde (nicht nur von mir), machst du wie gehabt weiter. Es ist ja nicht so, dass dir niemand helfen will, aber du scheinst ja nichts von dem anzunehmen, was dir hier geraten wird. Von daher hat eine Aufforderung "Don´t feed the Troll" schon irgendwo seinen Hintergrund. Das kam übrigens nicht von mir sondern von Member Onkel.

Überdenke doch einfach mal deine Situation und orientiere dich dahingehend auch mal neu, dass du aktiv die Möglichkeiten des Forums nutzt, die es bietet, z. Bsp. die Such-Funktion und den Terminkalender und in diesem Sinne die Möglichkeit, PN´s zu schicken.

Auch dein letzter Thread, was eine ST auf Koh Samui kostet und deine Reaktion, dass 1000 Baht im Vergleich mit einem Quickie zu teuer sind, zeigt mehr oder weniger, dass du dich entweder mit der Thematik Pay-Sex in Thailand nicht auseinandergesetzt hast oder du es einfach nicht verstehst. Von daher darfst du dich auch nicht wundern, dass du Ratschläge bekommst, dein Geld besser für Quickies in Deutschland auszugeben und dir das Geld für den Flug zu sparen.

Orientier dich einfach mal etwas offener um und mach mal einen Restart.
 
        #6  

Member



@Sky: Ich bin gutmütig....

Hab gerade mal nachgesehen, auch in die tief hinten drin. Da ist aber nichts....:lach:
 
        #7  

Member



Keine Ahnung was das Bier auf Samui kostet...
In Pattaya (Klein Heidelberg) kostet ein Erdinger Weissbier 175 THB (4,306 Euro)
...in München 3,70 Euro :tu:

Besser wir treffen uns in München...da ist es billiger :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #8  

Member



3,70 € :cry: Da bin ich ja froh "nebenan" zu sein sein, da kostet es nicht so viel :yes:
 
        #9  

Member



Deshalb trink ich Thailand lieber Chang, 4,30 Euro kostet das WB noch nicht mal auf der Skihütte
 
        #10  

Member



Selber kaufen und in den Kühlschrank stellen. Das wollte ich beim letzten Mal bezüglich Erdinger Weizen Alkoholfrei machen. An der Thep Phraya gibt es auf der linken Seite im unteren Drittel einen Großhandel, der wohl ein großes Sortiment an Import-Bieren hat. Ich weiß leider nicht mehr genau, wie der Laden heißt und wo er genau liegt. Aber wer da Interesse verspürt, mal etwas preiswerter heimisches Bier zu schlürfen, der rufe mal bei Pipo an. Im Restaurant-Guide habe ich seine Kontaktdaten gepostet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten