Thailändisch lernen

war noch nie in Thailand und möchte nicht alleine fahren.

        #12  

Member



Zum Thema Drogen: Finger weg!

Warum willst du nicht alleine fahren?
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Ausgepeitscht wirst Du bei uns nicht :roll: Aber Drogen in Thailand sind ein strenges Thema, lass um Gottes Willen die Finger davon, zu gefährlich. In Kambodscha geht's noch ziemlich easy, dafür ist's mit den Mädels nicht halb so gut. Also eins geht nur...

genau....da hat der Grubert mal wieder recht. Wenn Du Dir das kiffen nicht verkneifen willst, solltest Du nach Kambodscha fahren. Dort gibts Happy Herb Pizza mit "spezial Oregano" :hehe:, am Strand von Sihanoukville steht z.B. auch der Spezial Eiskaffee auf der Speisekarte. In den Beach Restaurants kiffen sie wie die blöden und sobald man aus seinem Guesthouse raus kommt, bekommt man auch immer gleich Gras von den TukTuk Fahrern angeboten. Alles griffbereit in der Brusttasche. Wie stark man da aufpassen muss mit police - keine Ahnung!
 
        #14  

Member



Hi,

mal ne doofe Frage, wo bekommt man auf Samui was her, ohne groß in Schwierigkeiten zu geraten? Bin zwar kein Kiffer, aber an so einem schönen Plätzchen sich noch einen zu drehen und dann die Alte rannehmen, hat schon was :)

Gruss
 
        #15  

Member



....schließe mich Grubert und Lochschwager an, fahr nach Kambodscha, da kannst so viel kiffen, wie du willst, und das ganz offen am Strand... kümmert sich keine Sau drum, den Stoff kriegst direkt vom Restaurant...wenn gewünscht, auch als Happy Shake und Happy Pizza...
 
        #16  

Member



Ist ne doofe Frage Pablo. Lass es bleiben.
 
        #17  

Member



Wenn ich in holland bin habe ich auch nichts dagegen. kann es allerdings nicht verstehen wieso man unbedingt darauf bestehen muss in nem land wos nicht erlaubt ist.
 
        #18  

Member



Mit Verlaub ihr lieben Kiffnasen, seid ihr wirklich so deppert, dass ihr die vielen und gut gemeinten Ratschläge bezüglich Kifferei und Drogenbeschaffung in Thailand nicht in euren Grips reinlassen wollt? Okay, mir soll es jetzt egal sein. Aber beschwert euch nicht, wenn es letztendlich auch euren Botschaften egal sein wird, wenn ihr mal für ein paar Monate im Bangkok Hilton einsitzt.

Mal was Wesentliches: Habt ihr einen an der Waffel, dass ihr hier öffentlich nachfragt, wo man in Thailand Drogen herbekommt?

Sorry, da habe ich mittlerweile keinerlei Verständnis mehr für.
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
da kannst so viel kiffen, wie du willst, und das ganz offen am Strand... kümmert sich keine Sau drum

Also ich weiß nicht so recht - eigentlich isses ja verboten.

Ein reiz hätte es allerdings ja schon mal direkt am Strand von SHV "Smokey Joe" rauszuholen und einen zu ballern! Aber das wird wohl mal wieder "zu öffentlich" sein. Habe jedenfalls keinen mit ner Bong am Strand gesehen.

Wer nicht weiß, wer Smokey Joe ist :hehe: :

Anhang anzeigen 33.jpg
 
        #20  

Member



Ich kann hier nur KingPing zustimmen.........lasst die Finger von Drogen. DAS kann ganz böse enden.........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten