Thailändisch lernen

war noch nie in Thailand und möchte nicht alleine fahren.

        #1  

Member

Hallo ich bin 26 jahre alt und würde gerne mal nach thailand fahren da ich das Land superschön finde, die Frauen dort gefallen mir auch. Ich plane dort dieses jahr noch hinzufahren und fände es schön jemanden zu finden der mir Thailand ein wenig zeigen kann. Nachmittags würde ich gerne sachen machen wie tauchen schnorcheln moped fahren und abends mein Studium der Lochkunde ein wenig vertiefen.

Bin ich hier im richtigen forum um nach einer Reisebegleitung zu suchen?
Wie siehts denn da unten mit kiffen aus - kein thema oder wird man da öffentlich ausgepeitscht?
 
        #2  

Member



Member hat gesagt:
Wie siehts denn da unten mit kiffen aus - kein thema oder wird man da öffentlich ausgepeitscht?

Eher Letzteres.
Ganz so schlimm ist es zwar nicht, aber die verstehen da wenig Spaß beim Thema Drogen.
Würde ich dir dringend von abraten.
 
        #3  

Member



ok das ist uncool, sind alle länder da unten so drauf? Ich kiffe nämlich schon ziemlich gerne, und bei der umgebung und den girls kann ich mir das fast nicht verkneifen
 
        #4  

Member



Bleib Zuhause. Mit Drogis verstehen die absolut keinen Spass...
 
        #5  

Member



schade ich würde gern tauchen und mir abends nen joint drehen und dabei noch von frauen verwöhnt werden
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Eher Letzteres.
Ganz so schlimm ist es zwar nicht, ....
Doch! Es ist noch schlimmer. Und das ist auch gut so!

Ansonsten: Siehe Sabai11, wenn Du Dich nicht kontrollieren kannst.

rudi1949
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
ok das ist uncool, sind alle länder da unten so drauf? Ich kiffe nämlich schon ziemlich gerne, und bei der umgebung und den girls kann ich mir das fast nicht verkneifen

Nein, die sind nicht alle so drauf wie in Thailand. Einige sehen das noch etwas enger.
Wenn du es dir tatsächlich nicht oder nur schwer verkneifen kannst, folge in deinem Interesse dem Rat von Sabai11.
 
        #8  

Member



2005 war ich auf koh pi pi in der Hippie bar und da konnte man an der bar ganz normal Grass kaufen. 300 thb und es hat für ein par joints gereicht. Mann sollte das Zeug aber nicht spanzieren tragen sondern an Ort und Stelle vernichten. War selbst überrascht dass es so eazy war. Ob es heute immer noch so ist??? Keine Ahnung. Generell gilt VORSICHT!
 
        #10  

Member



Ausgepeitscht wirst Du bei uns nicht :roll: Aber Drogen in Thailand sind ein strenges Thema, lass um Gottes Willen die Finger davon, zu gefährlich. In Kambodscha geht's noch ziemlich easy, dafür ist's mit den Mädels nicht halb so gut. Also eins geht nur...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten