Thailändisch lernen

Partyboot

        #1  

Member

Habe jetzt in einer Deutschsprachigen Pattaya Zeitung gelesen, daß es neuerdings in Pattaya ein Partyschiff geben soll.
Ein mehr oder weniger bekannter Sänger würde die Ausflügler auf See mit Stimmungsbomben und Liedern zum Tanzen bewegen. Sogar ein Buffet sei an Bord.
Ist das nicht schon alt, diese Erfindung?
Das so ein Tages - Bootsausflug sehr viel Spass macht, ist bekannt. Das so eine Tour auch erholsam ist, ebenfalls. Ich denke an die Angelstopps, und danach an das hervorragende Essen.
Schon vor einigen Jahren hatte ich mit einem Bekannten eine Thai Musikgruppe zu einem Charter Boot Trip eingeladen. Zusammen waren wir so an die 22 Personen. Wir tanzten, soffen was das Zeug hielt. Zum Glück ist keiner ersoffen.
Jetzt wird so etwas professionell gemacht. Diese Marktlücke schließt sich.
 
        #2  

Member



Von Partyschiff in Pattaya habe ich noch nichts gehört. Ich kenne das von Kanchanaburi, dort gab es das schon seit ich das erste Mal (1990) da war.
 
        #3  

Member



Steht im neuen FARANG. War mir für Pattaya auch neu.

Die Hausboote vom River Kwai oder den Stauseen sind mir persönlich bekannt. Bis weit nach Mitternacht sehr laute Karaoke usw.
 
        #4  

Member



Vielleicht für die neue russische Klientel eine gute Idee...
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Von Partyschiff in Pattaya habe ich noch nichts gehört. Ich kenne das von Kanchanaburi, dort gab es das schon seit ich das erste Mal (1990) da war.

Der Party schiff ist neu , pro woche 1 mal, organisiert von disco Lima Lima.
 
        #6  

Member



Weiss jemand was der Spass kosten soll und wann das Ding fährt? Habe so eine Tour mal in Spanien gemacht, war eine witzige Party...
 
        #7  

Member



http://www.der-farang.com/?article=2012/03/schlagersta
[h=1]Deutscher[/h] [h=1]"Schlagerstar" , Patrick Naumann, der bereits der Schlager-Metropole Mallorca 15 Jahre lang mit Feten-Musik einheizterockt jetzt in Jomtien Beach[/h]

Noch bis zum 10. April wird das „Party-Boot“ jeden Samstag von 11 bis 16 Uhr in den Golf von Thailand auslaufen (Treffpunkt 10.30 Uhr am Bali-Hai-Pier, Eintritt 1.500 Baht). Jeden Samstagabend sorgt der Schlagerstar an der Windmill Plaza in der Naklua Road für Stimmung. Am 30. Januar tritt Naumann im Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa auf.
[h=1][/h]
 
        #8  

Member



Ach du schöne Scheiße, wäre das nicht ein Grund, dem Ereignis fernzubleiben?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten