Thailändisch lernen

Herr Lady

        #11  

Member



Glaube auch das Du keine "geile" Party hattest, war wohl eher eine K.O.-Tropfen Party. Würde niemals mit in eine private Absteige gehen. Hätte ich viel zu viel Angst.
 
        #12  

Member



DAS ist ja das Problem. Unvorsichtig. Es kann einem immer etwas passieren, aber den gesunden Menschenverstand sollte man schon einsetzen.

Was Santer gemacht hat, ist in meinen Augen grob fahrlässig.
 
        #13  

Member



Die Schlagfertigkeit des Ladyboys, sich für das Geld zu bedanken, ist aber auch nicht ohne.
 
        #15  

Member



Ich sehs mal so:
Dir ist zum Glück nichts passiert, du hast "nur" Geld verlohren und einen Brummschädel.

Es hatte sogar den Charakter dich ins Taxi zusetzen und zu bezahlen.
Alle Anschuldigungen die du an der Bar gemacht hättest währen nicht zu beweisen gewesen.

Da hättest du Es sogar noch einen LD ausgeben können, denn den Blödsinn machst du sicher nie wieder.
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Da hättest du Es sogar noch einen LD ausgeben können, denn den Blödsinn machst du sicher nie wieder.

genau... da soll man dem auch noch n drink zahlen? gehts noch!?
 
        #17  

Member



:hehe:
Na klar, wenns sein muss sogar zwei, versetz dich mal in die Lage des Kathoys, es kann in der Bar nicht erzählen was Sache ist,
weiß nicht ob dämnächst die Braunen auftauchen und darf mit dir zusammen den LD geniesen.....

Überleg mal, 5000 Bath (50€+3000Bath) sind übern Jordan da darf es an einem LD nicht liegen.
 
        #18  

Member



na dann rate mal was der letzte schnaps wohl enthalten haben könnte... das ist immer das ding mit dem trinken, ich würde nie was trinken was ich nicht selber gekauft habe oder in einer public bar serviert bekomme.
hoffentlich war das eine lehre , hätte auch schlimmer kommen können , hattest du poschmerzen ? villeicht hatter er ja noch etwas spass ;)
 
        #19  

Member

wenn du dich erinnern könntest wärst bestimmt zufriedengewesen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten