Thailändisch lernen

Bangkok-Sukhumvit area nightlife update

        #11  

Member



:yes:ja danke, das ist ja schon mal was.......@Grubi: hab ich das Hotel nicht von deiner website??? Was empfiehlst du denn jetzt so?? Gibts was Annehmbares bis 1000 Baht?? Vieles, was hier dazu steht, ist auch schon recht alt und evtl. überholt.. @Merlin234: Kannst du ein bisschen konkreter werden....ich war seit 10 Jahren nicht vor Ort!! Welche Bushalte??? Was ist wie immer??? Thermae hab ich vorgemerkt....
Ach ja, gibts was, was man unbedingt meiden sollte???
Beste Grüße. Hiram
 
        #12  

Member



Bis 1.000 THB fallen mir im Bereich der Suk nur zwei Hotels ein, die ich valide bewerten kann:

Das Maxims für 970,- oder das Star-Inn für 990,- (incl. ABF) - beide in der 7/1. Beide durchaus akzeptabel, wenn man einfach nur ein sauberes Zimmer zum "schlafen" braucht. Persönlich bevorzuge ich das Maxims - da kann man auch mal auf ein Kaltgetränk vor der Tür sitzen und peoplewatching betreiben :wink0:

Die "Bushaltestelle" ist an der Ecke zur Soi 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member



:yes:Na das ist ja mal ne fixe Antwort....:tu:....Maxims hört sich gut an.....Danke. Hiram
 
        #14  

Member



ungültiger Link entfernt

Das Single für 750,- THB ist ein besserer Schuhkarton mit Einzelbett und fensterlos :jil: - aber sauber und funktionell.
 
        #15  

Member



1000 Baht ist schwer, dafür wür deich wieder ins Playboy gehen

http://major-grubert.com/html/playboy_hotel.html

ich war aber lange nicht da, ohne Garantie. Haben keine HP, nur cash (falls nicht verändert). Ist aber voll ok, vor allem das große Zimmer. Die Gegend verkommt allerings immer mehr (Arabs und Farbige), aber das zeiht sich ja bis zum NANA.
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
= 201 , gibts nur auf Nachfrage !

Und das gegenüber, die beiden sind "baugleich". Wieso nur auf Nachfrage? Ist immer meine erste Frage dort gewesen, entweder es ist frei, oder eben nicht. Wann warst Du denn das letzte Mal da? Und sie haben am anderen Ende des Ganges, fast über dem Coffeshop, noch mal 2 Zimmer in der Größe zum gleichen Preis, allerdings nur mit 2 kleineren Betten anstelle des einen großen. Eigentlich liebe ich ja diese Bude, leider haben die kein Internet, für mich mittlerweile ein NO GO. Aber die Atmosphäre ist was ganz besonderes finde ich, "stilvoll", um mit den Worten des Kollegen zu sprechen :hehe: Und man findet praktisch immer ein Zimmer, die kleinen sind... na ja. Für die Kohle in BKK nicht so übel, manche stinken arg nach Rauch. Also vorher reinschauen, aber das machen wir ja eh immer und überall, oder...
 
        #18  

Member



Beim letzten Besuch von einem Kollegen in die Hotelbar des Sheraton geschleppt worden. Wirklich nettes Ambiente. Alles sehr nobel, auch die Mädels und deren Preise. 5500BHT wurden aufgerufen! ** Gelächter**
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
Beim letzten Besuch von einem Kollegen in die Hotelbar des Sheraton geschleppt worden. Wirklich nettes Ambiente. Alles sehr nobel, auch die Mädels und deren Preise. 5500BHT wurden aufgerufen! ** Gelächter**

Wenn es nicht die Nachfrage irgendwelcher "Irrer" geben würde, wären solche Preise nicht aufgerufen.

Hauptsache dieser Personenkreis "verirrt" sich nicht in die anderen Ecken. :)
 
        #20  

Member



Wofür waren denn die 500 - Taxigeld?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten