Thailändisch lernen

Bangkok/Phuket für 2 Wochen und einige Fragen

        #11  

Member



Würdet Ihr den Inlandflug vor Ort buchen oder noch in der Schweiz?
 
        #12  

Member



Welche Hotels ausser das C&n Hotel, kann man noch die Thai Mädels mit aufs Zimmer nehmen, ohne einen Aufpreis zu bezahlen??
 
        #13  

Member



Layer in Zürich-Wiedikon ist teuer. Billigflüge gibts wenn schon bei Frei Reisen am Limmatplatz.

Ich flieg immer mit Ouatar und buch direkt bei Ouatar am Bleicherweg.

In Patong war ich meist im Sea Sun Sand Hotel (neben Christin Massage) 5 Min zur Beach oder 7 Min zur Bangla
Der tropische Garten mit dem Pool ist toll, die Zimmer gross und für meine Ladys hab ich nie extra bezahlt.

Will man ein schönes Design Zimmer geht man zum Schweizer Ruedi ins "Baipho" Das Hotel ist aber oft full.
Das Baipho wurde in diesem Forum auch schon vorgestellt. einfach suchen. Hat nun ein tolles Jacuzzi auf der Dachterasse.

Lage: Ebenfalls 2 Min nähe Christin Massage.

Tip: sich vom Hotel das Taxi reservieren lassen(ca 600 Thb). Sonst wird man am Airport abgezockt und man ärgert sich schon am ersten Tag.
 
        #14  

Member



Ich habe im vergangenen Jahr ein "Schnäppchen" gemacht in dem ich von Luxemburg über Zürich mit der Swiss geflogen bin. Preis war dann in der Business(!) gerade mal 1900 EUR, zur gleichen Zeit sollte das Economy Ticket schon 1200 EUR kosten (kurzfristig gebucht). War zwar ein wenig blöd erst nach Luxemburg zu kommen, aber für den Mehrwert an Komfort hat sich das schon gelohnt.
Buchung lief direkt über die Swiss Homepage, keine Ahnung ob es die Sonderangebote im Moment noch gibt.
 
        #15  

Member



Servus, was rufen die girls den in Patong momentan auf ??

Danke

gruss

thaifan
 
        #16  

Member



Leute ich brauch unbedingt noch ein gutes Hotel für Phuket! Hab mir schon ein paar angeschaut aber das C&N ist leider auch schon ausgebucht
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
Tip: sich vom Hotel das Taxi reservieren lassen(ca 600 Thb). Sonst wird man am Airport abgezockt und man ärgert sich schon am ersten Tag.

Abgezockt worden bin ich am Phuketaner Airport noch nie, ich denke das Taxi kostet nach wie vor 500 Festpreis nach Patong, oder ist es teurer geworden? Es gibt BTW seit einigen Jahren auch Taximeter Taxen am Airport.

Sowohl C&N als auch Baipho holen einen kostenlos ab.
 
        #19  

Member



Man findet auch genügend für 1500, wenn man nicht wie quasimodo aussieht. Manche schreiben zwar auch, dass für 1000 was geht, aber mal ganz ehrlich, leben und leben lassen.
 
        #20  

Member



Wie schauts aus in BKK levitra/Cialis zu kaufen oder lieber hier mit Tabletten eindecken?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten