Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok Beat 6, Lost in Fantasy

        #1  

Member

Anhang anzeigen Unbenannt Fra Jan 20 2012.jpg
Bangkok Beat 6, Lost in Fantasy


Wo fang ich an? Ich bin eigentlich schon wieder mitten drin in einer dieser verdammt, verzwickten Geschichten.
Ich sitze im Moment in der tiefsten Provinz der Philippienen umgeben von zwei Ventilatoren, die mir ein einigermaßen vernünftiges Klima beim Schreiben verschaffen, mit der neuen Erfahrung eines Erdbebens das letzte Nacht unser Haus herum schaukelte. Auf Leyte bin ich gerade, in La Paz, im Haus der Mutter meiner Long Time. Nee, sie ist eigentlich schon mehr als meine Longtime. Sie ist in der Tat meine Freundin geworden! Aber davon später mehr, besser, von Anfang an!
 
        #2  

Member



November 2011, Flug mit Emirates über Dubai nach Manila. Der Plan: 2 Tage Angeles im Lewis Grand Hotel. Dann 5 Tage nach Thailand, davon 2 Tage Bangkok und 3 Tage Pattaya. Dann wieder zurück nach Angeles, rund 20 Tage high live in Angeles, Vergnügen pur! Dann wieder 2 Tage Bangkok und danach schließlich noch Mal 9 Tage Angeles. Am Ende von Manila zurück nach Frankfurt.
Voraus gegangen waren interessante Geschichten über Angeles und dessen Mädels. Sie sollten „ANDERS“ sein als die in Thailand. Der Spruch vieler Member die ich persönlich kenne „in Thailand denken die Huren sie wären liebe Mädchen und in Angeles denken die lieben Mädchen sie seien Huren“ hatte sich auf merkwürdige Art und Weise in mein Hinterkopf eingebrannt. Irgend wie war ich schon auf der Suche nach; ja nach was eigentlich?
Der verdammte Plan war, super viel Spaß mit ganz vielen verschiedenen Mädels zu haben. Es in Angeles richtig krachen zu lassen. Mal mit zwei, drei Mädels auf einmal Spaß zu haben. Von einer Bar in die Andere zu tingeln, ne Poolparty mit rund zehn Mädels zu veranstalten und nichts aus zu lassen. Einfach einen super geilen Männer Urlaub zu verbringen.
Aber.................. Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt!
 
        #3  

Member



Hi Daddy,

bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht. Laß es dir gutgehen und halte uns bitte auf dem Laufenden.

Habe vor ein paar Tagen in AC von Shovel erfahren, dass wir uns knapp in AC verfehlt haben :?

Viel Spaß noch.........
 
        #4  

Member



Das geht grossartig los! Bin auch schon sehr gespannt und voller Vorfreude.
 
        #5  

Member



Ja, wann geht die Story los? Komische Hin und Herfliegerei zw. Pattaya und Angeles? Ich hoffe, der Verfasser ist im Schreiben so fleissig wie " 3 Wochen Pattaya und Angeles ..." Würde mich freuen .... Grüsse
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
...„in Thailand denken die Huren sie wären liebe Mädchen und in Angeles denken die lieben Mädchen sie seien Huren“...

Den Spruch hab ich noch nie gehört, aber da hat es gleich "Bingo!" bei mir gemacht... da ist sicher was dran.
 
        #7  

Member



So isser halt, unser Daddy... lost in space: erst anfüttern und dann... vermutlich brownout auf Leyte :lach:

Bist ja bald daheim :wink0:
 
        #8  

Member



Ankunft in Manila nachts um halb zwölf Uhr. Der Zoll lässt mich in Ruhe ziehen. Gott Lob! Mein Koffer, es sind eigentlich zwei, mit insgesamt achtundvierzig Kilo Gesamtgewicht, sind voll mit Schokolade, Parisern und allerhand bestellten Mitbringseln für die in Angeles lebenden Member. Schokolade, ca. 15 Kilo! Für die Mädels in den Bars, die sollen nämlich darauf stehen mit dem Süßkram angefischt zu werden. Hab ich jedenfalls von allen Seiten gehört und die Idee hat mir richtig gut gefallen.
Zusätzlich war da die Idee mit der Nutella! Ein Family Glas voll, befand sich auch im Gepäck! Sauerei mit Nutella! Das hatte sich gut angehört und ich würde es verdammt noch Mal nicht nur bei dem Gedanken belassen!
Ach; die Flasche Schokoladen Eierlikör war ja auch noch da! Die sollte die Girls ein bisschen antörnen. Wenn die alle auf Schokolade abfahren, werden sie wohl auch das Zeug mögen. Und mit ein wenig Alkohol im Blut werden die Ideen zu den folgenden Sauereien bei den Girls hoffentlich komplexer werden. Stellte ich mir jedenfalls vor!
Vor dem Terminal erwartete mich in der verabredeten Ankunft-Sektion der Fahrer von der Margarita Station mit seinem Auto! Alles ganz easy und es war wirklich so wie ich es mir vorgestellt hatte. Genau wie in Indonesien! Rumstehende Menschenmassen, die auf die Gelegenheit eines Geschäftes mit den ankommenden Dummköpfen hoffen und massenweise Abholer von Hotels die mit Schildern wedeln und herum brüllen! Ein schönes, buntes Durcheinander in einer tropischen Nacht, in das ich mich da stürze. Und gegenüber, so dass es kein Ankommender vergisst, thront dick und fett eine der katholischen Kirchen von Manila. Tja, ist halt ein katholisches Land die Phils!
Die Fahrt nach Angeles ist mit neunzig Minuten angesetzt. Im Wagen erwarten mich die eisgekühlten, zuvor bestellten, Getränke. Cool! Gemütlich vor mich hin träumend, rauchend und trinkend durch die Nacht von Manila fahrend.
Das Leben ist schon schön!
 
        #10  

Member



Bis jetzt jedenfalls!
Die Realität von Manila holt mich aber gerade ein! Morgen ist Feiertag! Happy Kadaver, Frohen Leichnam! Und zu diesem Zweck gibt es ein paar Tage Schulferien auf den Phils, so jedenfalls hatte mir, Tage zuvor, schon eine Internet Bekannte aus „Date in Asia“ berichtet! Da seien dann die Straßen vollkommen verstopft und die Menschen seien alle mehr oder weniger hirnlos unterwegs um die letzten festtags Einkäufe zu erledigen!
RUSH HOUR mitten in der Nacht, Wahnsinn in Manila!
Genau da, steckten wir jetzt mitten drin!
Stop and go ist angesagt!
Weit mehr als eine Stunde nervtötender Manila Verkehr, für jede Ampelkreuzung brauchen wir eine Ewigkeit!
Mann oh Mann, was für ein Depp hat denn die Infrastruktur geplant? Unmöglich!
In Angeles warten doch Nixus und Onkel verdammt noch Mal! Geht’s denn hier gar nicht weiter?
Mein Gott, ich komm noch zu unserem verabredeten Newbie Barhopping zu spät.
Und dann?
Schlafen die zwei schon?
Sind die Bars noch offen?
Ich will Spaß!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten