Thailändisch lernen

Guesthouse oder Apartmenthouse in der Nähe von Nana gesucht

        #1  

Member

ich suche so ne Art apartmenthouse in der nähe von Nana. Vielleicht so für 800 Baht. Wenn ich nichts günstigeres finde gehe ich halt ins Heaven@4- auf der website wird ein preis von 1083 genannt.......aber ob das dann nicht teurer ist wenn ich hinkomme (26.Januar). Vor 12 Jahren war hinter dem grace hotel- also grad ca. 50m weiter gegenüber pinnacle hotel- ein apartmenthouse was damals günstiger war als die hotels. Weiß jemand ob das noch existiert und was es kostet oder habt ihr vielleicht nen anderen Tip ? also in der gegend von Nana Plaza, kann auch bißchen weiter sein macht auch nix. nähe thermae ginge auch
Gruß !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Ich war im Ambassador. Kostet etwas mehr, aber das Umfeld stimmt.
Und Fragen stellt dort auch niemand
 
        #3  

Member



Ambassador ist aber doch teurer . hm ich wüßte ja das Malaysia Hotel kriegt man für 700 laut website ein top zimmer aber das is so weit von Nana weg. sind paar km zu fahren jedesmal......
Dort in der ecke sind auch guesthouse für vielleicht 500 Baht nur. aber die fahrerei......
andererseits, wenn ich schnell eine LT finde könnte man im malysia hotel schön bequem durchpoppen oder am pool die anglotzen :))
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member



Im Heaven @4 war ich letzte Woche. Kann ich empfehlen. 3 Minuten vom Nana in die Soi 4 rein. Die Zimmer sind gut, das Bad ebenfalls. Netter Staff, keine Fragen...
 
        #5  

Member



hallo daß es gut ist ist schon klar. was haste denn bezahlt ?
 
        #7  

Member



1083 Baht ist für mich unvorstellbar. Ich war im April 2011 zum letzten Mal im Heaven@4 und habe glaub 1300 Baht bezahlt für die Nacht. Aber dies auch nur, weil Tomcat gefeilscht hat bis zum Ende.

Hier findest du oft noch ein paar billige Angebote:
http://www.latestays.com/?cid=SEM-7972-3301199494

Aber wenn ich den Januar auf die Schnell überfliege, bin ich nicht wirklich optimistisch.

Aber sende dem Heaven@4 einfach eine E-Mail und frag nach den Preisen.
 
        #8  

Member



hmhm. muß ich nochmal überlegen. vielleicht gehe ich auch gleich in das malaysia hotel. das hat sagenhafte preisleistung. die unterkünfte direkt bei nana sind halt teurer als wenn man ein stück weiter geht.
@general ja die ham ja eine website mit preisangaben aber sieht nicht so toll aus mit freien rooms. es steht auch 906 baht drin....kriegen tust du das sehr wahrscheinlich dann nicht, klar.
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
@general ja die ham ja eine website mit preisangaben aber sieht nicht so toll aus mit freien rooms. es steht auch 906 baht drin....kriegen tust du das sehr wahrscheinlich dann nicht, klar.

Was da steht, kriegst du auch. Die Gebühr die sie draufhauen ist minimal. Im Januar ist es halt eher ein Problem mit freien Zimmer als z.B. im Juli. Da kann es richtige Angebote dabei haben. Ich habe mal das Le Fenix unter 900 Baht gekriegt.
 
        #10  

Member



Das ist natürlich top für das Le Fenix.
Mann sollte noch dazu sagen, dass Gäste des Le Fenix umsonst in den Bed and Supper Club kommen. Einfach an der Kasse den Zimmerschlüssel (Karte) zeigen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten