Thailändisch lernen

Pattaya L`italiano Walkingstreet

        #1  

Member

Kleiner unscheinbarer Italiener links neben dem Luciffer auf der Walking Street. Das Restaurant ist sehr schmal und wird gerne übersehen. Meiner Meinung nach der beste Italiener in Pattaya.
Ob Vorspeise, Zwischengericht oder Hauptspeise. Alle Gerichte in guter Qualität und gutem Preis- Leistungsverhältnis.

Meine Favoriten:

Calamari, Carpaccio vom Rind oder Lachs, Ravioli mit Butter + Salbei, Osobucco, Fischfilets vom Grill...

Günstige und gute Weine...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Wenn ich mich nicht täusche waren wir da ja zusammen im September. Kann ich ebenso empfehlen.
 
        #3  

Member



Danke für den Tipp, essen soll ja bekanntlich Kraft geben für den Rest der Nacht....
 
        #5  

Member



L´Italiano

Linguini mit Krebsfleisch waren klasse!
Ich bin seit gestern, dem 25.02.2012 absolut von diesem Italiener überzeugt.
Ohne allzu große Erwartungen mal reingegangen und eines meiner
Lieblingsgerichte (s.o.) bestellt.
Wow, war wirklich super, Nudeln auf den Punkt, reichlich Krebsfleisch, klasse Soße (Tomaten-Sahne-Soße) und anständige Portionsgröße. Das Krebsfleisch war sauber freigelegt, d.h. (fast) ohne Schalenfragmente - im Gegensatz zu den meisten anderen Restaurants bei denen ich das Gleiche probiert habe. Mit einem frischen O-Saft habe ich 400 THB bezahlt, also 10 €. Gehe heute abend wieder hin. :yes:
Das Ambiente ist sehr schön, ich war im Airconbereich des Restaurants. Übrigens aufmerksamer Service und italienischer Besitzer.
 
        #6  

Member



L´Italiano - Update 2

Am 26.02.2012 habe ich Fischsuppe als Vorspeise und Spaghetti Seafood genossen. Suppe war klasse, ca. 400 ml groß. Spaghetti Seafood mit Tintenfisch, verschiedene Muscheln und Garnelen, alles sehr reichhaltig, großer Teller, in einer sensationellen Soße (ich habe echt noch nie eine bessere vorgesetzt bekommen). :super:
Mit einem O-Saft habe ich 550 THB bezahlt ~ 13,75 €
Fazit bis hierhin - dieses Restaurant dürfte kaum zu toppen sein.
Gehe nachher wieder hin um weiter zu testen. :baaee:
 
        #7  

Member



Super, besten Dank für den Tipp. Bin ab Donnerstag in Pattaya, werde dies gleich mal ausprobieren.... :tu:
 
        #8  

Member



Probiere mal die Ravioli mit Butter-Salbei Soße...
 
        #9  

Member



L´Italiano - Update 3
Gestern abend 27.2.2012 hatte ich das Ribeye-Steak medium bestellt. Dieses mal lag ich mit meiner Wahl leider völligst daneben. Ich kenne Ribeye-Steaks aus den USA - und das von gestern im Italiener mußte ich dann leider direkt nach dem 2. Biss ins Fleisch zurückgehen lassen. Die Fleischqualität war einfach m.E. Thai-Rind und nicht etwa importiertes Rindfleisch aus Argentinien oder den Staaten. Meine Reklamation wurde dann auch vom freundlichen Service akzeptiert und ich bestellte wieder wie am 1. Tag Linguini mit Krebsfleisch - einfach köstlich. :yes:

Heute abend werde ich weiter die Speisekarte checken.
 
        #10  

Member



Guter nuetzlicher Bericht , werde das restaurant selber mal heute abend oder in den naechsten tagen ausprobieren, vor allem die so angepriesenen Linguini mit Krebsfleisch
guter Tip, danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten