Thailändisch lernen

Sabailand Pattaya, aktuelle Preise und Service???

        #1  

Member

Bin in ein paar Wochen in Pattaya. Habe vor einen Abstecher ins Sabailand an der Soi 2 zu machen, um mich mal sexy über die Matratze schieben zu lassen. :hehe: War jemand in der letzten Zeit dort? Wie sind aktuell die Preise und der Service, oder habt Ihr einen besseren Tipp als das Sabailand. Danke. :bye:
 
        #2  

Member



Sabailand & Sabai Dee finde ich persönlich in Ordnung, ich hatte im November 1750 Baht bezahlt, es gibt aber auch noch ne Bowl mit Stunnern, meine die wären bei 2500 Baht.
 
        #4  

Member



hi Leute,
wir reisen zu zweit , also ich und mein schatz.
hat jemand erfahrungen ob sich frauen auch in der waschstrasse massieren und waschen lassen können, allenfals mit happy end?
würde mich über antwort freuen, die sexpiraten
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
hi Leute,
wir reisen zu zweit , also ich und mein schatz.
hat jemand erfahrungen ob sich frauen auch in der waschstrasse massieren und waschen lassen können, allenfals mit happy end?
würde mich über antwort freuen, die sexpiraten

JA. Selber nicht ausprobiert, aber ich habe des Öfteren russische Pärchen da sitzen sehen, die sich zusammen zwei Frauen ausgesucht und mit denen dann auf Zimmer gegangen sind. Ob die Ehefrau es auch besorgt bekommen hat, weiß ich natürlich nicht.:mrgreen:
 
        #6  

Member



und niemand mehr hier der erfahrungen hat, mit der frau freundin oder Lt in den Waschsalon waschstrasse oder massage salong zu gehen
 
        #7  

Member

Falls es noch jemanden interessiert: Sabailand ist geschlossen.
Siehe hier: Sabailand Body Massage
Ist aber glaube ich nur für die Renovierung, ich kann mir nicht vorstellen, dass diese überteuerte Touristenfalle zu wenig Umsatz macht. ;-)
Ja, soweit ich gehört habe, ist sie für Paare offen, allerdings stimmen nicht alle "Masseusen" zu, und ohne heftigen "Tipp" wird es wohl auch nicht abgehen, da wieder rauszukommen, das letztere ist aber ne reine Vermutung. ;-)

lg, SEApunter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten