Thailändisch lernen

Koh Samui - Chaweng Was könnt ihr empfehlen?

        #11  

Member



Hi,


ich bin doch noch gar nicht dort. Im Post #7 meinte ich, dass ich auf Samui ansässig sein werde.

Okay, danke. Werde Ausschau halten, wenn ich dort bin.


Mfg
 
        #12  

Member



Hi Pablo, lies doch bitte meine Anleitung, die gilt für ganz Thailand. Und die funktioniert auch in ganz Thailand, da braucht es keine Bierbar für. Du kannst aber in Thailand auch Deine eigene ganz persönliche Anleitung gestalten - aber beachte bitte zwei grundlegende Dinge: zwei der großen Thailändischen Scheine sind bei den Mädels immer eine gern gesehene Aufwandsentschädigung. Und wenn die Mumu mal nicht zu finden ist und Du stattdessen ein zweites Pimmelchen erfühlst: Schere, Stein, Papier ist dann ein beliebtes Spiel - doch verlieren solltest Du dann besser nicht.
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Hi,


ich bin doch noch gar nicht dort. Im Post #7 meinte ich, dass ich auf Samui ansässig sein werde.

Okay, danke. Werde Ausschau halten, wenn ich dort bin.


Mfg


Oh, sorry, hatte ich missverstanden. Natürlich gibts auf Samui genug Bars. Wenn es dir aber vornehmlich um Ladys geht, mach doch vorher einen Abstecher von BKK nach Pattaya. Da kommst du gut und günstig hin, entweder mit dem Bus (130 Baht), mit dem Taxi (800-1000 Baht) oder auch dekadent (ungültiger Link entfernt ). Wenn du dich dann verliebt hast, fahrt ihr eben zu zweit nach Samui und sie zeigt dir alles und organisiert alles...
 
        #14  

Member



Die "Verhohnepiepelung" geht weiter und nur wenige merken es. Von Sunnys Story inspiriert liegt mir jetzt immer ein "rechts raus" oder "links raus" auf den Lippen.:lach:
 
        #15  

Member



@Pablo

Die Bierbars auf Koh Samui sind in der Tat schwer zu finden, darum finde ich Deine Frage durchaus berechtigt.

Darum einen kleinen Ratschlag für Dich und Sunny:
Am besten erkennst Du eine Bierbar an dem Bier, welches sie dort verkaufen und daran, das es sich um eine Bar handelt.

Ich denke das sollte helfen.

Gruss
Word
 
        #16  

Member



ja und die holden Maiden, auch Mädels genannt, die lauthals Welcome rufen, sind durchaus fast alle geneigt gegen einen entsprechenden finanziellen Obulus einem den einsamen Abend durch einsa...... zu verkürzen.
Oftmals erkennt man die Bar auch durch die Menge oben genannter Maiden dievor der Bar stehen bzw an lautstarker Musik

Da können wir dann nicht wiederstehen (2010 in Lamai Oh Gott war ich bl...)
 
        #17  

Member

Armer Pablo... ;-))
Hätt ich den Thread um diese Zeit gelesen, ich war vor Ort, dann hätte ich Dir mit Sicherheit den einen oder anderen Tipü geben können.
Doch richtig viel war um diese Zeit nicht los, weder in Lamai noch in Chaweng!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten