Thailändisch lernen

Koh Samui - Chaweng Was könnt ihr empfehlen?

        #1  

Member

Hi,

welche Bars etc. könnt ihr in Chaweng empfehlen um schön etwas zu trinken und aufs zimemr zu gehen oder eine Thai mitzunehmen.


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



alle probieren, reden und flirten
 
        #5  

Member



Ehrlich gesagt nichts Pablo, es gibt ein paar Bierbars, wie die Mädels da drauf sind, und wie die aussehen, na ja. Halte Dich nachts an die Disse, da sind auch ein paar Gogos (teuer und schlecht). Nachts sehr viele Ladyboys auf den Straßen. Wenn Du richtig Spaß willst, fahr nach Patty, oder noch besser, nach Angeles ;)
 
        #6  

Member



Pablo glaub uns, Grubert kenne ich schon lange, und er weiss wirklich alles,
komme doch nach Pattaya , ist alles 50 % billiger als Phuket, und auch nicht mehr so weit von airport.
wo willst du landen uberhaupt ?
komme doch mich besuchen, ich weiss alles da, hier hat es millionen von frauen.
zum baden halt nach Koh Larn gehen.
 
        #7  

Member



Hi,

ich bin aber auf Koh Samui, das ist schon ein ziemliches Stück woanders hin. Mist, dachte dort gäbe es vielleicht ein paar Bierbars, wo man ein Mädl mitnehmen kann.


Grus
 
        #8  

Member



Hi,
auf Samui gibt es auch Bars. In Lamai gibt es sogar einen ganzen Platz mit ca. 10-15 Bars. Da wirst du schon fündig werden. Aber es hat halt nicht so viel Möglichkeiten wie in Patty.
Du solltest schon wissen was du willst. Schönen Strand und Meer dan bist dort richtig. Wenn dein Hauptverlangen Mädels sind solltest du nach Patty gehen. Nur ins Wasser brauchst du dort nicht zu gehen.
 
        #9  

Member



Es gibt doch genug Bars in Chaweng. Rund um das Green Mango gibt es jede Menge Bars, in der Soi Reggae gibt es viele Bars und vom See Richtung Beachroad gibt es einige Bars und viele Massagesalons. Ich habe bisher immer eine passende Begleitung in Chaweng gefunden. Empfehlen kann ich allerdings nichts, da sich das Angebot ständig ändert, einfach durchprobieren.
 
        #10  

Member



Wahnsinn, Pablo, dass du es so schnell geschafft hast. Bist du jetzt mit Neckermann unterwegs? Vor ein paar Tagen wolltest du ja noch im Sommer fliegen, woher die so schnelle Entschlussfreude? Flug zu Weihnachten geschenkt bekommen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten