Thailändisch lernen

Nightlife und Girls in Chiang Rai

        #11  

Member



Es herrschte überall gähnende Leere. Ich war in 3 Schuppen drin, wo am Eingang ein dicker Vorhang war. Keine Ahnung ob das agogos waren. Ich war überall der einzige Gast und Mädels tanzten nicht.

Anhang anzeigen 001.jpg



In der ersten Kneipe lud ich dann dieses Girl auf einen LD ein. War nicht unbedingt so meine Geschmacksrichtung, aber sie hatte eine geile Figur und war auch recht gut drauf. 21 Jahre alt.

Die Preise finde ich ganz schön heftig. Ein kleines Singha 90 Baht und ein Leo LD 150 Baht. Es durfte auch ein bißchen angefaßt werden. War gar nicht so einfach bis auf die Haut vorzustoßen.......was die alles anhatte

Anhang anzeigen 005.jpg



Irgendwann stellte ich dann die Frage auf die Barfine. No Barfine.....i don t go with customer......wie jetzt ??

Ok, dann gibts eben keinen 2. LD. Habe bezahlt und bin gegangen. Bin dann schräg gegenüber in die nächste Kneipe und hatte gleich 4 Mädels am Tisch. DAS erinnerte mich gleich an AC :tu:.

Alle fragten gleich nach einem LD, da ging bei mir die Stimmung sofort in den Keller. Nun war ich von der Bar vorher in Bezug auf Barfine schon etwas schlauer, und fragte gleich mal wer von ihnen eine Barfine machen würde........KEINE EINZIGE.

Ich fragte mich nun wirklich warum die Girls eigentlich hier sind. Meine Antwort war, keine Barfine.....dann auch keinen LD. Da schauten sie erst mal blöde.......und danach ich. Denn innerhalb einer Minute saß ich alleine am Tisch bzw in der Bar.

Habe irgendwo gelesen, dass es hier relaxter zugeht als in den Touri Hochburgen, aber mir ist gestern ganz extrem aufgefallen, dass die Girls allesamt sehr stark auf LDs puschen. DAS geht bei mir gar nicht.

Ich ging danach zum Hotel......

Anhang anzeigen 006.jpg
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
Ich fragte mich nun wirklich warum die Girls eigentlich hier sind. Meine Antwort war, keine Barfine.....dann auch keinen LD. Da schauten sie erst mal blöde.......und danach ich. Denn innerhalb einer Minute saß ich alleine am Tisch bzw in der Bar.

Habe irgendwo gelesen, dass es hier relaxter zugeht als in den Touri Hochburgen, aber mir ist gestern ganz extrem aufgefallen, dass die Girls allesamt sehr stark auf LDs puschen. DAS geht bei mir gar nicht.

Ich ging danach zum Hotel......

Vielleicht liegt das an der Vorweihnachtszeit, das die wohl überwiegend buddhistischen Mädels nicht mitgehen wollten...:lach:

Blöde Situation "ungevögelt" ins Hotel zu gehen, aber darüber hatten wir uns ja schon unterhalten. :roll:

Bald wirst du ja gut versorgt sein.:tu:
 
        #13  

Member



@santos
Ich setz mich morgen früh auf´s Moped und komme mal vorbei :yes:

Bin im selben Hotel wie du.

Was zum Vögeln , nehme ich mir aber aus Chiang mai mit .....:hehe:
 
        #14  

Member



@BM

Farm ??? Ich schätze mal, du meinst eine Chickenfarm......wo mehrere Girls sind. Aber diesen Begriff habe ich für hier noch nicht gehört. Kannst du was Näheres berichten ?

@dito

du Ratte :ironie::hehe:, bringt sich einfach ein Girl zum Vögeln aus Chiang Mai mit. Und ich.........darf dann wohl in der Nacht noch zuhören , oder:roll:.

Freue mich aber trotzdem sehr, dass du vorbeikommst :tu:
 
        #15  

Member



@Skywalker

hast recht, ab Montag bin ich doppelt versorgt, denn ich fliege von BKK nach Clark :hehe:.

Da holt mich meine Maus am Airport ab, und wir bleiben 3 Nächte in AC.

Sie bleibt im Hotelzimmer und ich kann auf Tour gehen :mrgreen:
 
        #16  

Member



Santo, vielleicht ein kleiner Tipp aus eigener Erfahrung?

Aus der Zeit, als Chiang Rai noch wirklich ein Provinznest war.
Ich bin ewig mit dem Bike rum gefahren, ohne etwas anständiges gefunden zu haben.
Schließlich habe ich mir einen Rikschafahrer geschnappt und ihn gefragt, ober er weiss wo Mädchen zu finden sind. Er hat seine Rikscha an der Polizeibox abgestellt, nachdem ich dem Polizisten erzählt habe wo wir hinfahren, war er gerne bereit, solange auf die Rikscha aufzupassen.
Wir sind dann durch die Hinterstraßen gekreuzt und nach ein paar großen Singhas (in jedem Schuppen eine....) bin ich dann doch noch fündig geworden.
In irgendeinem Hinterhof, war so ein kleiner Laden mit Schaufenster. Da es schon recht spät war, hatten die schon zu, aber mein Rikschafahrer hat die Chefin rausgeklopft. Die hat uns gleich mit Bier versorgt und ist dann die Mädels aufwecken gegangen...
Als ich meine Wahl getroffen hatte und es ums zahlen ging, kostete das Mädchen genau so viel, wie ein großes Singha Bier....
Ich blieb bis ins Morgengrauen im Zimmer und habe dann den im Vorraum schlafenden Rikschafahrer aufgeweckt und zu seinem Arbeitsgerät zurück gebracht....
Welch eine Nacht...

Also versuchs mal mit einem Motorbiketaxi dieser Tage und Du solltest fündig werden....
Viel Spaß noch und Grüße aus dem Dschungel Südthailands.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten