Thailändisch lernen

Strandempfehlungen Nähe Pattaya

        #1  

Member

...bald solle es ja losgehen und neben dem Nachtleben legt meine Freundin auch großen Wert auf ab und an einen schönen Strand. Nun haben wir so viel verstanden, dass in Pattaya selbst der Strand und das Wasser unterirdisch sind und allgemein wird Koh Larn empfohlen...

Aber was ist wenn man sich einen Roller mietet und einfach Richtung Süden fährt so 20-30km...? Gibt es da keine schönen und einsamen Strände? Oder haben wir da falsche Vorstellungen? ;) Ist wie gesagt unser erstes Mal... ;)

Also wenn jemand da eine Empfehlng oder einen "Geheimtipp" hat würden wir uns freuen ;)
 
        #2  

Member



Gemeint ist vermutlich die Sai Kaew Beach, 20 km ab Pattaya Richtung Sattahip, Bungalows gäbs für 700-1000 THB pro Nacht

Aber Samstag/Sonntag sei der Geheimtip überlaufen
 
        #3  

Member



Und ganz ehrlich Koh Larn ist ja ganz in der nähe. Da gibts dann einige schöne Strände. Wenns n erlebnis werden soll... mietet euch eher ein Boot und fahrt zu einer der kleinen vorgelagerten Inseln wo Ihr dann einen Strand für euch alleine habt ;) macht auch laune!
 
        #4  

Member



...danke für Die Tipps... :)

@NoMagic: das mit dem Boot mieten hört sich gut an... Hast Du einen Tip wo mieten und was man da bezahlt...? Wir sind zu zweit...

...wenn ich es also richtig verstanden habe sind südlich von Pattaya Sai Kaew und Sattahip interessant. Zu Sai Kaew noch eine Frage: ich habs gegoogelt und das ist doch eine Insel, oder...? Muß man da dann mit der Fähre übersetzen oder ist das der Strand am Festland gegenüber der Insel?

Zu Rayon: also ab da noch mal 10-20 Minuten Richtung Osten denke ich, oder...? Ist das von Pattaya mit dem Roller in 1 Stunde locker zu machen oder muss man da länger einplanen?

Noch mal danke für alle Antworten für den Newbie... ;)
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Pattaya ist der größte Puff der Welt dort triffst Du alle Typen die in Deutschland keine Frau bekommen bzw. Typen die auf kleine Mädels stehen. Eine 18 jährige Thai sieht aus wie 15 und das ist ja legal so dass diese Drecksäcke da auf ihre Kosten kommen. Ich möchte unter den Müllmännern dieser Welt ( Pattayafans) nicht Urlaub machen und das schon gar nicht mit Freundin.

Wo bist du denn ausgebrochen?
Hatten die da nur RTL und Sat1 freigeschaltet?
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Sai Kaew ist Festland Du kommst von Bansare aus hin. Ich kann Dir aber eine genaue Beschreibung geben. Vergess die Inseln vor Pattaya. Ein Speedboot allein kostet richtig viel Geld. Mit dem öffentlichen Boot solltest Du 7 Uhr aufstehen und dann bist Du jeden Tag 3 Stunden auf so einen Mistkutter. Die Inseln sind in Russen Hand. Das mit den Roller ist OK da kommst Du überall hin.


Danke, das werden wir dann auf jeden Fall mal machen. Wenn Du eine genaue Beschreibung hast wäre das toll :)

Member hat gesagt:
Bitte überlege mit Deiner Freundin nach Pattaya zu gehen. Pattaya ist der größte Puff der Welt dort triffst Du alle Typen die in Deutschland keine Frau bekommen bzw. Typen die auf kleine Mädels stehen. Eine 18 jährige Thai sieht aus wie 15 und das ist ja legal so dass diese Drecksäcke da auf ihre Kosten kommen. Ich möchte unter den Müllmännern dieser Welt ( Pattayafans) nicht Urlaub machen und das schon gar nicht mit Freundin. Ich selber mache einen großen Bogen um Pattaya. Ich kann Dir gerne bei Interesse Bilder von schönen Stränden Städten und Adressen von Unterkünften senden. Thailand ist super Pattaya ist nicht Thailand..

Na ja, dass Pattaya nicht Thailand ist, davon gehe ich aus... ;) Und ich respektiere natürlich Deine Meinung dazu... Aber nichts destotrotz wollen wir das einfach mal erlebt haben (die Idee mit Pattaya über Sylvester kam übrigens von meiner Freundin, ich wollte in die Karibik... Und wir waren schon öfters gemeinsam als "Sextouristen" in allen möglichen europäischen Destinationen unterwegs... ;) ) Ich vermute mal mit Pattaya ist es ein wenig so wie mit Las Vegas (wo ich schon mindestens 10 mal war...:( viele kriegen die Krätze allein schon bei dem Gedanken an diese künstliche völlig abgehobene Plastikwekt in der es letztlich auch nur darum geht, Dir möglichst effektiv die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Und ich würde auch um nichts in der Welt dort wohnen wollen... Aber: die Show die einem da geboten wird, diese Athmosphäre in der Du Dich fühlst wie in einem anderen Universum wo Du wirklich ALLES vergessen kannst... Also das fasziniert mich immer wieder - auch wenn ich natürlich weiß, dass das NewYork-NewYork Hotel auf dem Strip nicht mal entfernt etwas mich NYC zu tun hat... ;)

Und das ist es was wir uns auch in Pattaya "erhoffen": ein einmaliges Erlebnis in einer surrealen Welt, wobei uns klar ist, dass das nichts mit dem wirklich Thailand zu tun hat und es letztlich darum geht uns um möglichst viel Kohle zu erleichtern und sich dort auch Horden von Leuten rumtreiben, denen man eigentlich lieber nicht begegnen möchte... Aber das ist da so wie in jeder Touristenhochburg des Planeten... ;) Ob es uns dann wirklich gefallen wird oder wir vielleicht nach 3 Tagen voller Horror die Flucht ergreifen...? We'll see, aber zumindest die Erfahrung wollen wir auf jeden Fall gemacht haben... ;)

Aber trotzdem würde ich mich natürlich freuen wenn Du ein paar Interessante Details hast, bevorzugt Sachen, die man als Tagesausflug von Pattaya aus machen kann... Und gerne auch anderes, denn wer weiß... Vielleicht wollen wir wieder nach Thailand aber dann lieber doch nicht nach Pattaya, sondern ins richtige Thailand... Auch in den USA bin ich nicht NUR in Las Vegas... ;)
 
        #7  

Member



...danke, hab Dir per PM geschickt... ;)

...also wenn ich so überlege was ich in LV schon alles habe frei rumlaufen sehen dann krieg ich jetzt schon ein wenig Angst... ;) Aber hoffen wir das beste... ;)
 
        #8  

Member



Scheiße, jetzt bin ich auch noch ein Müllmann als Pattayafan :ironie: naja was solls, hauptsache man hat Arbeit :wink0:


So denn,

auf uns Männer

Flix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Scheiße, jetzt bin ich auch noch ein Müllmann als Pattayafan:ironie: naja was solls, hauptsache man hat Arbeit :wink0:

Falls es für dich ein Trost ist Flix, ich bin nicht nur Müllmann, sondern gehe auch in die Scheisse baden. Aber Patpong2 war ja offenbar auch schon Müllmann und kennt sich mit Fäkalien aus.

In Pattaya führt die Phra Tam Nak zu einem schönen Strandabschnitt, wo man etwas zurück versetzt auch noch unter den Palmen und Bäumen im Schatten liegen kann.


Anhang anzeigen str.jpg

Anhang anzeigen strand.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member



Das Wasser ist vor gegenüber 20 Jahren, Heute sauber, früher lief die Ka..e Direkt ins Meer
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten