Thailändisch lernen

AC-First Time

        #1  

Member

:yes:Ja, nun also AC nach 2 Wochen Patt....das Positive zuerst:
der pick up vom airport morgens um 4 ist da und bringt mich zum Central Park, das wirklich super gut gelegen ist und wo die Zimmer zwar 1200Baht im Vergleich zu den 500Baht in Patt kosten aber auch doppelt so gut sind...das ist schon mal suppi....die Empfehlung der board member hier war richtig!!
Nach dem Ausschlafen gehts erstmal ans Checken der oertlichkeiten....Orientierungsrundgang....so schmutzig wie beschrieben kommts mir nicht vor hier, allerdings kenne ich auch Indien und bin daher vieles gewohnt....
Im Tequila Reef wird der Hunger gestillt und dann gehts auf die Piste: Und hier wirds schwierig:
Schon nach zwei,drei Bars wird mir klar, dass ewita in seinem reisebericht leider voellig recht hat: es treiben sich da girls auf den Bühnen rum, die da eigentlich meiner Meinung nach nichts zu suchen haben.....wirklich alles dabei:
abstehende Ohren, Uebergebiss, Uebergewicht, fast alles hoechstens Durchschnitt......Ausnahmeerscheinungen, wenn vorhanden, sind schon im Gespraech mit customer....eine Quote von 20:2 oder aehnlich wie im Bericht von sawita kann ich nun unterschreiben....Obwohl sich mamasans um mich 'kuemmern'....das' Haben Wollen' will sich nicht ein-
stellen......Habe ich zuviele Ansprueche oder was????
Waehrend ich an der beach in Patt diesmal hoechstens 30 Minuten suchte, dauert das hier nun schon zwei Stunden....
Nett: Im eager beavers (glaube ich) machen die Maedles
einen netten braven Gruppendance......sieht ein bisschen wie in der tanzschule aus....witzig....aber auch hier kein stunner vor Ort.....
Nach weiteren Bars schliesslich in der Champagne ein erster lady drink fuer eine 23jaehrige, die passt und die mich auch gleich anlacht.....leider stellt sich bald heraus, dass die Gute kaum Englisch spricht und eine freundin zum Dolmetschen kommen muss.....vom Vorteil der Sprachkenntnis der ladies hier kann also nicht die Rede sein.....trotzdem ueberlege ich noch....beim Besprechen der Einzelheiten stellt sich heraus, dass meine Auserwaehlte am kommenden Tag ihren day off hat und recht frueh am Morgen wieder los will.....das geht ja uch wieder nicht.....also Abbruch der Verhandlungen....
inzwischen ists schon halb elf und ich gehe noch ins Crystal Palace.....hier eine Menge von ladies...vielleicht 40-50.....
aber auch hier: Quote vielleicht 50 zu 4
Schnell ist meine Favoritin klar: die oder keine.....Mamasan hat den Leuchtstrahler dabei.....ich frage nach den Tarifen:
She's model: 3000 Piso!! Da kippt bei mir die Stimmung...
Wo bin ich hier gelandet???
Ich habe die Nase voll, genuegend Bier intus und ziehe mich auf meine Bude zurück....alleine!
Das ist also AC!!!???
 
        #2  

Member



Tag2: Bis ca. 15 Uhr liege ich am pool des Pacific Breeze und mache mir so meine Gedanken.....ich muss was aendern....
1. Früher los, weil die Auswahl länger dauert...da die meisten Bars um 18 Uhr geöffnet ha-
ben, setze ich das mal als Startzeit fest....
2. Abstriche machen.....statt der 10 also runter auf 7-8.....
3. andere Bars....
Sollte das alles nichts bringen werde ich statt am 8.12. schon am 5.12. wieder nach Bkk fliegen und noch ein paar Tage Patt dranhängen.....
Gedacht, getan......Punkt 18 Uhr schlendere ich zwischen Alaska Bar, Brown Sugar,
etc...unschlüssig auf und ab....
Da spricht mich eine vor der gerade neueröffneten Spearmint Bar an, ich möge doch mal reinschauen.....also gut, irgendwo muss ich ja anfangen....ein großes hallo ertönt, denn ich bin der erste/einzige Gast, obwohl die Bar schon seit 15 Uhr auf hat.....ich steuere direkt auf die Barstühle vor der Bühne zu, wo sich etwa 15 Mädels tummeln.....
Wauw.....mein Blick fällt direkt auf eine ausgesprochen süße Maus, die sich auch gleich einen Tennisball in die Hose steckt und mir zulacht....das will ich mir doch mal aus der Nähe ansehen....es ist 18.15Uhr und der erste lady drink ist fällig......
Meine Auserwählte heisst Margie, ist 28 und mit langen Haaren und einer durchaus ansehnlichen Oberweite ausgestattet....sie hat einen kleinen Überbiss, was sie beim Lachen manchmal mit der Hand zu vertuschen sucht, aber das lachen und ihre Augen gefallen mir sehr....leider spricht sie nur wenig Englisch (wieder Punktabzug), da sie erst vor kurzem aus der Provinz gekommen ist und vor 2 Tagen in der Bar angefangen hat.
Daher gibts auch noch keine Papiere von/bei ihr.....Ich mag sie auf Anhieb und da kommt auch was zurück....sie ist ein bisschen scheu, aber durchaus anschmiegsam...
Kann das sein, dass ich heute um 18.30Uhr in der ersten Bar fündig werde????
Inzwischen werde ich rundum von drei weiteren Damen massiert/bearbeitet....darunter die Cousine von Margie, wie ich später erfahre....
Okay...es soll ja wohl so sein.....ich frage Margie, was sie davon hält und erhalte volle Zustimmung.....blasen will sie nicht, was für mich aber kein Problem ist, da ich das nicht unbedingt brauche....Mamasan kommt, ruft 1500 L.T. auf und die Sache läuft!!!!
18.45 Uhr und ich habe eine süße Maus im Arm.....unglaublich.....
Ich habe den Eindruck, dass Margie etwas nervös ist und ich das Ganze eher langsam angehen lassen sollte.....also schlendern wir erstmal über die walking in den Paradise Beer Garden, stärken uns dort und kommen uns dabei sichtlich näher....ist fast ein bisschen romantisch....ich erfahre, dass Margie Mutter von Zwillingen im Alter von 4 Monaten ist, die bei ihren Eltern 24 Stunden von AC weg leben und sie verlassen wurde als der Erzeuger erfuhr, dass er bald doppelter Papa sein würde....Sie behauptet, seit damals nicht mehr mit einem Mann geschweige denn Ausländer geschlafen zu haben und ein bisschen nervös zu sein....nun, da bin ich ja mal gespannt......
Wir machen uns auf den Weg ins Hotel, da fällt mir ein, dass Schatzi ja keine Papiere hat!!!!! Was nun....ich hatte bei Ankunft gefragt, wie das Im Cenrtral Park gehandhabt wird und verstanden, ID-Card sei unverzichtbar....wie ich das auch von Patt kenne.....
Also machen wir uns nochmal auf den Weg ins Spaermint, um die ID Card von Mamasan zu holen......
Doch da ist nichts zu machen.....die ID Card ist gerade irgendwo....nur nicht hier....was tun??? Mamsan bietet mir an, das girl zu wechseln.....das geht ja nun gar nicht....und auch Margie schmiegt sich an mich als sie das hört.....ne, da sind wir uns schon zu nah gekommen....schliesslich gibt uns Mamasan ihre eigene ID Card mit....Wauw...hätte ich nie für möglich gehalten.....bitte um Mitternacht zurückbringen.....ok....jetzt aber ab ins Hotel......und hier: findet gar keine Eingangskontrolle statt (haha..)...lediglich beim Verdacht auf underage wird kontrolliert und wenn die Lady alleine das Hotel verlassen will, ruft die reception vorher kurz durch.....na gut, dann weiss ich das jetzt auch.....
Margie ist sehr angetan von den Zimmern im Central Park und auch die Wanne gefällt ihr.....ich schlage eine gemeinsames Bad vor und sie windet sich erst etwas, macht aber doch Anstalten sich auszuziehen als das Wasser einläuft.....
Als ich ihr dann aber aus dem BH helfe, kommt es doch anders....das gefällt mir nicht schlecht, was ich da sehe...und auch Margie kommt voll auf Touren....wauw, sie kommt mir mindestens so ausgehungert vor wie ich inzwischen nach dem Misserfolg vom Vortag bin....ihre Geschichte könnte stimmen....ich kann gerade noch ein Condom überziehen, als sie mir ihren Unterleib entgegendrängt...und ab geht die Post....ja, so habe ich mir das vorgestellt....ich schaffe es gerade noch zwischen 2 Stellungen das Wasser abzustellen....das ist nun wirklich der erhoffte GFS vom feinsten....es ist die erste Frau, die sowas wie Shit ruft, wenn sie kommt....und das macht sie wirklich gut....keine Ahnung, ob alle Frauen hier so drauf sind....aber ich nenne sie ab jetzt nur noch Pinatubo.....Gebadet wurde dann hinterher (oder wieder vorher????)
Angeles, du kannst so schön sein.......
Fortsetzung folgt....
 
        #3  

Member



Danke für den tollen Anfang! Macht Spaß zu lesen!:tu:

Das witzige ist, dass alle AC-Newbie-Berichte mehr oder weniger mit einer gewissen Ernüchterung beginnen. Aber sich am Ende alles zum Guten wendet. Ich glaube mehr und mehr, dass wenn man in AC angkommt, jeder erst mal wie ein Düsenjet durchstarten will. In AC scheint aber nur Tempo 30 erlaubt zu sein...:wink0:
Ganz nach dem Motto: "Die Dinge langsam angehen".

Freu mich mehr und mehr auf AC!!!

Vielen Dank

Viele Grüße

Falschparker
 
        #4  

Member



Gute Metapher. In AC ist "easy going" angesagt. Im Gegensatz zu Pattaya ist AC nicht schrill, AC ist nicht laut. Wer nicht in der Lage ist, einen Gang herunter zu schalten, wird von AC entäuscht sein. Wer relaxed an die Sache heran geht, wird viel Spaß haben. Du bist vorbereitet, Falschparker. Ich denke, dir wird es gefallen.
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Wow, gestern waren wir im Golden Nile, Dragon`s Den und The One Eyed Whench und laut war es überall oder meinst Du den ruhigen Verkehr auf dem Mac Arthur Highway?:hehe:
 
Booking.com
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Wow, gestern waren wir im Golden Nile, Dragon`s Den und The One Eyed Wench und laut war es überall oder meinst Du den ruhigen Verkehr auf dem Mac Arthur Highway?:hehe:
 
        #7  

Member



Wenn du von der Walking Street aus Pattaya nach AC kommst, finde ich, dass die Fields Ave. ein Hort der Ruhe und Erholung für die geschundene Seele ist :mrgreen:
 
        #8  

Member



Hiram guter bericht, mein tip gehe ganz weit in eine kleine a gogo, gerade aus richtung Flughafen, ich glaube nahe von der Tankstelle also danach, dort kosten sie alle 1200 Pesos barfine. aber achtung sie blasen nicht und lugen.
 
        #9  

Member



Aber Achtung, Hiram...

Dass die Mädels lügen, liegt an der geographischen Lage dieser Bars. Das Erdmagnetfeld hinter der Tankstelle zwingt die Mädels geradezu zum Lügen... aber sie sind billig - und das ist doch, was zählt, diba?

Charlie, Du bist einfach einmalig :bang:
(und langsam nervt's mich)
 
        #10  

Member



gespannt wie´s weiter geht ...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten