Thailändisch lernen

Thailand Pussypopes erste Studienreise - REPORT

        #11  

Member



Supersache bis jetzt, ich bin eingeklingt als Leser. :)
 
        #12  

Member



Nebenbei noch was von einer der Garküchen nebenan geordert und dann einen Fehler gemacht, der mir so auch nicht mehr passieren sollte... Die optischen Reize des Essens über die Vorsicht vor dem Fremden gestellt und mir dann auch gehörig den Hals verbrannt. Natürlich nicht ohne in meinem Umkreis allgemeines Gelächter auszulösen.
Anhang anzeigen 46998
Ein paar Runden Pool und Würfelspiele - bei letzterem habe ich mir die Kohle für die LDs fast komplett wieder zurück geholt - später die BF für AOY
Anhang anzeigen 46999
bezahlt - THB 500 - und dann so langsam Richtung Hotel.
Und hier Fehler Nummer Zwei begangen: Wider eigentlich besseres Wissen habe ich auf die Wegkenntnisse meiner charmanten Begleitung vertraut, was zu einem nicht unerheblichen Umweg quer durch irgendwelche Hinterhofsois und Slums, vorbei an "Folienhäusern" und Wellblechgebilden führte, nur am Ende dann doch so zu fahren, wie ich es von vorneherein geplant hatte.

Am Hotel angekommen und aufs Zimmer, natürlich nicht, ohne an der Garküche vor dem Hotel
Anhang anzeigen 47000
und dem 7/11 nochmal halt zu machen..... die Thais scheinen einfach ständig auf Nahrungssuche zu sein.....
Anhang anzeigen 47001
Anhang anzeigen 47002

Oben angekommen gab es dann nur noch ein sehr kurzes Intermezzo: Da sie nicht nur "very shy and tired" war, sondern sich zudem auch noch als "non-smoker" herausstellte, einen Quick-Check-Out gemacht und den Abend dementsprechend alleine verbracht...
 
        #13  

Member



@ Chuckes: Der innerdeutsche Zubringerflug DUS - MUC mit der LH war in der Business Class, der Interkontinentalflug mit der Thai war dann First Class
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
@ Chuckes: Der innerdeutsche Zubringerflug DUS - MUC mit der LH war in der Business Class, der Interkontinentalflug mit der Thai war dann First Class

Danke. Dachte ich mir schon. Die Bilder sahen wirklich nicht nach BC aus.
 
        #15  

Member



:D, super geil geschrieben. Solche Berichte lese ich wirklich gerne wenn man lachen kann, Daumen hoch. :tu: Freue mich schon das es weiter geht. Gruß: Freddy
 
        #16  

Member



Super Bericht, da kommen Erinnerungen hoch und man bekommt eine Woche nach der Rückkehr schon wieder Fernweh :tu:
 
        #17  

Member



:tu:

Na da hat der fleißige Blogleser drauf gewartet. Endlich mal die Geschichte zu den Überschriften.

Weiter so.
 
        #18  

Member



Nachdem ich die letzte Nacht ja alleine verbracht hatte, fing ich den nächsten Tag halt ein wenig später an... Frühstück beim Zimmerservice bestellt....American Breakfast...das einzige amerikanische an dem ABF war die Optik...

Danach ein wenig die Mittagssonne auf dem Balkon genossen und mich in meinem Buch weiter voran gearbeitet. Dann noch eine Runde runter an den Pool, noch nen Fruchtshake genossen, ein wenig geplanscht und mich dann auch mal so langsam aber sicher landfein gemacht. Natürlich erst nach einer kurzen Runde Heiabubu in dem zugegeben sehr bequemen Bett.

Wie gesagt, landfein gemacht, runter, ab aufs Papamobil und ab ins Getümmel von Pattaya... Ein wenig umhergefahren, die Orientierung klappte jetzt schon sehr viel besser!, auf dem Weg nochmal harte Euros gegen Portraits vom Thailändischen König getauscht, und dann irgendwie in der ungültiger Link entfernt gelandet. Hmm, da ich schon mal da war, dachte ich mir, könnte ich ja der sagenumwobenen "Oli Bar" mal einen Besuch abstatten...gedacht, getan - natürlich nicht ohne erst mal an der Soi Diamond gepflegt vorbei gefahren zu sein...okay, also nochmal eine Runde im Kreis gedreht....schon interessant, was man so alles sieht, wenn man nur so herumcruised...

Naja, letztlich dann doch in der Oli Bar gelandet....nen Red Bull geordert...okay, dagewesen, konnte ich jetzt also auch von meiner To-Do-Liste streichen....mehr will ich dazu jetzt nicht sagen. Auch nicht zu den urdeutschen Pumpern, die sich auf draußen über Training und erektile Dysfunktion unterhielten...waren sie doch wenigstens nett genug das in einer Lautstärke zu tun, die jeden im Umkreis daran teilhaben ließ...
Wie auch immer...hab mich danach wieder auf meinen Monsterscooter geschwungen um den nächsten Punkt auf meiner Must-See-Liste abzuhaken: das ANTON in Naklua....keine Ahnung, was mich da geritten hat....naja, irgendwann auch dort angekommen, eingekehrt, ne schnelle Dose Cola geleert, und mich dann schnellstens auf den Weg gemacht, als die geriatrische Ausflugsgruppe sich aus dem vor der Tür haltenden Minibus quälte...wusste bis dahin gar nicht, daß es die typisch teutonischen Tempelflitzer auch in der verschärften Orthopädie-Version gibt... dazu brav alle cremeweiße Hosen und bunte Hemden an, die Damen stilecht in irgendwelche Tücher gewickelt - sollte wohl ein wenig Thaimode erinnern, tat es aber nicht... und dann stach mir auf dem Polohemd der Bedienung ein Satz ins Auge: "Bekannt durch RTL". Ist es jetzt schon so weit gekommen, daß sowas als Qualitätsmerkmal gilt???

Hab dann panikartig die Flucht ergriffen und den kleinen Scooter gen Pattaya zurückgeprügelt...bin dann irgendwie in der Soi 3 gelandet und musste vor so einem kleinen Massageladen anhalten, da irgend so ein Superparker die komplette Strasse blockierte. Da ich berufsbedingt ja an Zeichen, Wunder etc glauben muss, habe ich dies nun auch als ein solches gedeutet, mich in mein Schicksal ergeben und bin in besagtem laden eingekehrt. UND NEIN, ich bin sicher, daß meine Entscheidung rein überhaupt gar nichts nicht mit der Tatsache zu tun hatte, daß die Massagemaus eine ganz süße war....
Kurz das "Menü" studiert und mich dann für Maniküre, pediküre, Foot Massage, Neck Massage und Facial Massage entschieden....also einmal die kleine Rundfahrt....drei tiefenentspannte Stunden später wechselte ein Doppelnelson den Besitzer. nachdem ich ca. 374 mal versprechen musste, auch ja wieder zu kommen, stieg ich auf den Roller und fuhr fast schwebend in die Nacht hinaus....im Stadium dieser wohligwarmen Vollentspannung passierte es dann auch und KABUMM!!!! hab ich doch glatt so ein Huhn übersehen, das gerade dabei war, die Straßenseite zu wechseln...Na, sie hatte es mit einem meisterhaften Sprung gerade noch geschafft sich in Sicherheit zu bringen und so einen Zusammenstoß zu vermeiden. Aber das darauf folgende Gezeter war erst mal groß. Ich bin des Thais zwar nicht mächtig, aber ich gehe jede Wette ein, dass sie mir da kein Kinderlied oder Kochrezept rezitiert hat. Mitten in ihrer Serenade drehte sie sich dann auch mal zu mir um und ....siehe da, all der Ärger war gaaannzzzzz plötzlich verflogen und sie wurde fast zuckersüß. So konnte ich ihre bestimmt ganz selbstlose und nur aus Sorge um mich geäußerte Einladung in die bar, an der sie arbeitet, ja schlecht ablehnen.... Nun denn, auch wenn Miss Roadkill mal so gar nicht mein Fall war, hielt ich es für das kleinere Übel mit ihr was zu trinken und folgte ihr dann auch brav...ein paar Spielchen mit ihr gespielt, ein paar LDs ausgegeben und kurz bevor ich mich schon mental damit abgefunden hatte, die Nacht mit Miss Roadkill zu verbringen, sprang mir an der Nachbarbar ein sehr viel anmutigeres Geschöpf ins Auge. Wollte mich dann auch schon fast an die Nachbarbar begeben, als ein besoffener Australier auch schon die Barfine für die Kleine löhnte, seine hand in ihrer Jeans verschwand und beide die Drinking Street verliessen....da ich Miss Roadkill nun schon deutlich gemacht hatte, daß sie nicht meine Königin der Nacht werden würde und meine auserkorene Prinzessin nun ja schon vergeben war, brach ich meine Zelte in der Drinking Street ab und lenkte das Papamobil wieder Richtung Sündenpfuhl...Auf der Beachroad noch was getrunken und an einer der Garküchen ein paar Spieße erstanden und verspeist.
Danach dann irgendwie in der SILVER STAR AGOGO gelandet.
War aber irgendwie nicht so mein Ding, alten Asiaten dabei zuzusehen, wie sich sich zum Affen machen und mit den 1000ern nur so um sich schmeißen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member



Also, wieder raus aus dem laden und ab in die nächste Agogo - nicht ohne auf dem Weg noch unzählige Avancen von Damen und Dreibeinern der Nacht abwehren zu dürfen...

Da war sie nun, die Tür zur SEXY GIRLS AGOGO...und wie von Geisterhand öffnete sie sich und zog mich quasi in den Laden hinein...

OK, die Mädels auf der Bühne waren ganz ansehnlich, ein wenig verstörend waren die zwei Komplettumbauten, die sich im Pool tummelten. Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Gerade als ich mich schon dem Gedanken abgefunden hatte, auch hier nicht fündig zu werden, fiel mein Blick auf eine der Bedienungen. Wie sich herausstellte, war ihr Name NOK. NOK sprach erstaunlich gut Englisch und wie sich weiterhin herausstellte, war sie auch nicht abgeneigt, dem PP über Nacht Gesellschaft zu leisten. Nicht lang gefackelt, Rechnung beglichen, BF gelöhnt und dann Miss Sexy Girl hinten auf den Scooter verfrachtet und einmal links, einmal rechts und nach weiteren 100 Metern in die Einfahrt zum AS abgebogen...das Prozedere mit Keycard und ID hinter mich gebracht und dann ab nach oben...über das Folgende hüllen wir den Mantel des Beichtgeheimnisses...nur soviel: es gab wirklich keinen Grund, sie frühzeitig auszuchecken...!...

Am nächsten Mittag aufgestanden, mit Nok noch ne Kleinigkeit um die Ecke vom AS gefrühstückt und sie dann in Richtung ihres Looms verabschiedet.

Danach hab ich mich dann auf den Weg gemacht, mal ein wenig von Pattaya zu sehen und bin zum Jumborn Hill Monument auf dem Pattaya Hill gefahren.

Anhang anzeigen IMG_9091.jpg

Anhang anzeigen IMG_9083.jpg
Anhang anzeigen IMG_9084.jpg

Anhang anzeigen IMG_9085.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten