Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #121  

Member



Bachwahn @@@ nicht vergessen , ich schrieb preis beer bar LT 1300 baht, das ist immer alles inkl.
300 bar, 1000 lady = 1300 baht, so ist es,
oder hast du bis 2 uhr gewartet ?

wenn du hier lebst ist alles anders, dann bekommst du Longtime fur 500 Baht, mit begrundung habe kein job und kein Lohn und musst sympatisch sein, aber dieser geheim tip ist nicht fur alle gultig.
 
        #122  

Member



Also mehr als 2000 THB für ST in Bangkok habe ich noch nirgendwo bezahlen müssen, egal ob Nana oder Soi Cowboy (selbst in Baccara oder den anderen Jap-Traps). Oftmals eigentlich 1500 THB und somit so wie hier in Pattaya in den Gogos. Wie die LT-Preise sind, habe ich aber keine Ahnung.
 
        #123  

Member



Ich hab schon eine erlebt, die 2500 Baht for Shorttime aufgerufen hat...

..aber sie war es wert..:)
 
        #124  

Member



Ich möchte auf eine merkwürdig anmutende Widersprüchlichkeit eingehen.

Charlie schreibt:

„viele frauen sind nach Pattaya gefluchtet aus NANA, naturlich hier zum halben preis !“


Das ist eine interessannte Feststellung. Sie enthält einen auffallenden Widerspruch, nicht weil Charlie in sich widersprüchlich oder unlogisch gedacht hat (nein, nein, keineswegs), sondern weil die Sache selbst, über die uns Charlie hier berichtet, in sich widersprüchlich ist!

Die widersprüchliche Situation in der Bangkoker Sanuk-Szene versuche ich am Beispiel der Bangkoker GoGo Mädchen vom Nana Plaza und der Soi Cowboy zu erhellen.
Die wollen für die LT so ca. 3000 bis 3500 Baht, was der helle Wahnsinn ist. Das bedeutet für einen großen Teil der GoGo girls, daß die Nachfrage sinkt, die Anzahl ihrer Auslösen sackt ab, und ihr monatliches Gehalt verringert sich, weil sie eine bestimmte Anzahl von Auslösen erzielen müssen, um den vollen Lohn zu bekommen. Sie scheinen mit dem, was sie sonst so bekommen an Lady Drinks und an gelegentlichem Tip zufrieden zu sein. Warum senken sie nicht die Preise? Sind sie einer Art Solidaritätsdruck ausgesetzt? Hat das Barmanagement und die Girls in ihrer Gesamtheit eine Art Preisregelung beschlossen? Kein Girl darf unter einer bestimmten Summe sich auslösen lassen?
Ich weiß es nicht.

Stattdessen wechseln viele GoGo Mädchen von Bangkok nach Pattaya, um dort für die Hälfte der Bangkoker Preise zu arbeiten:
viele frauen sind nach Pattaya gefluchtet aus NANA, naturlich hier zum halben preis !“
so beschreibt es Charlie.
Was ist das für eine krude Logik!
 
        #125  

Member



Weisst du warum ? Die konkurrenz in Pattaya kostet die halfte, die frauen mussen dann die preise anpassen.
Wenn das wasser weg ist , konnen sie zuruck nach NANA gehen fur den doppelten preis.
so geht das.
 
        #126  

Member



Ich möchte die Diskussion noch einaml aufnehmen und weiterführen.

Samurai schreibt:
Teuerste Aktion bis jetzt war ein SUPER-Stunner aus Airport Pattaya: LT 3000 THB plus 700 oder 800 Barfine...aber es war´s absolut wert... „


und Merlin234 schreibt:
Ich hab schon eine erlebt, die 2500 Baht for Shorttime aufgerufen hat...
..aber sie war es wert..:)



Auch ich weiche von meinem strengen Prinzip eines angemessenen Preises gelegentlich ab. Die Betonung liegt hierbei auf gelegentlich, manchmal eben!
Nämlich dann, wenn eine mit schönen großen Brüsten auf der GoGo Bühne erscheint und mich geil macht bis unter die Haarspitzen, ich unruhig werde, hastig zur Bierflasche greife, einen viel zu großen Schluck nehme und mich dabei verschlucke. Ihre großen wippenden Brüste mich immer wieder zwingen, mit gierig-geilen Blicken zu ihr hinzuschauen.
Dann zahle auch ich mal 2500 oder sogar 3000 Baht für eine aufregende, sexuell total befriedigende und sehr spritzige LT!
Aber leider gibt es nur sehr wenige Thaigirls mit schönen großen, wippenden Torpedotitten, zu wenige!


Ansonsten zahle ich für GoGo Girls nicht mehr als 1500 Baht. Auch für die sogenannten Stunners oder Superstars. Ich kriege sie für dieses Geld. Man muß sich ein wenig anstrengen und ein paar Tricks anwenden. Man muß sie höflich, charmant und respektvoll behandeln, wie eine Lady eben.

Ein paar Komplimente machen. Das hört jede Frau gerne.
 
        #127  

Member



Frauen und Logik, wer hat das gefragt? :mrgreen:
 
        #129  

Member



Ich habe noch nie mehr als 1500 (LT) bezahlt!
Weder in Pattaya noch in Phuket!

ST mache ich nie, das ist mir einfach zu wenig. Nach einem Stündchen geht es ja erst richtig los :mrgreen:

Ich habe noch immer hübsche Ladies gefunden (nein, eigentlich sie mich...) die diesen Preis klaglos akzeptierten und auch nie nachkoberten.

Die Auswahl ist ja glücklicherweise immer noch riesig!

Natürlich gibt es, immer mehr, auch Ladies, die astronomische Preise ab 3000 Baht aufrufen, meist sind das die ganz jungen Stunners, die aber eh nicht zu meinem Beuteschema gehören, bei denen stimmt (meine Erfahrung) in der Regel die Leistung aber auch nicht.

Wir sollten uns hüten überhöhte Preise zu akzeptieren, zum einen bei den Girls, zum andern aber auch an den Beerbars und in den Clubs, wo der Nepp ja schon Dimensionen wie bei uns angenommen hat!
 
        #130  

Member



Ich war auch seit einiger Zeit wieder in Pattaya und war geschockt, das fuer LongTime 3000,-- aufgerufen wurde und zwar in den meisten bekannten Bars (Baccara, Shark, Airport ua.). Ein Stunner meinte sie gehe aber nur mit ihrer Freundin ;-) Wuerde bedeuten: 2* 3000,- + 2 * barfine 500,-- = 7000,-- auf gut deutsch = ca. 170,-- Euro ! Die spinnen ! Natuerlich habe ich dankend abgelehnt und ich wuerde alle bitten diese Preisvorstellung NIEMALS mitzumachen. Ich bevorzuge nun die kleinen Bars und suche lieber etwas laenger und zahle den normalen Preis 1500,--. Wenn es ginge sollte man all die teuren Bars boykotieren ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten