Thailändisch lernen

wer is grad aktuell in pattaya?

        #1  

Member

hab vor dem halo club der ist innen aussen ist ne bar nen australier mike kennengelernt hatt n paar tatoos um die 40
hab leider seine nummer verbummelt

könnt dem jemand nen schönen gruß aus Deutschland vom Ludwig ausrichten der am 7 November abgereist ist.

Der wohnt da noch ne sehr lange weile nur hatt das halo keine telenummer

wäre ne geile sache wenn mir jemand seine nummer besorgen könnte hab mich sau gut mit ihm verstanden
 
        #2  

Member



Member hat gesagt:
hab vor dem halo club der ist innen aussen ist ne bar nen australier mike kennengelernt hatt n paar tatoos um die 40
hab leider seine nummer verbummelt

Gehts vieleicht ein bißchen genauer im klaren Deutsch? Wo befindet sich dieser Club?
 
        #3  

Member



wenn die beachroad zur walkingstreet über geht
kommt rechts der halo club davor is so ne art aussenbereich und direkt rechts daneben werden zimmer vermietet
ist etwa 100 meter nach walking eingang rechts
der sitzt da meist davor frühs nachmittags
ansonsten mal die frau anquatschen diie die zimmer verwaltet die kümmert sich um den wie ne mama
 
        #5  

Member



OK ich gehe jetzt dort ! du meinst ich finde ihm ?
 
        #6  

Member



ich sah ein mann mit tattoo, der Mike war es nicht, ich gehe also nicht mehr zuruck, diese bar ist neu und uberhaupt nicht schon,
dafur sah ich in eine andere ruhige bar, 7 manner auf der bar tanzend aber ganz nackt, ich versuchte fotos zu machen, aber alles daneben, viele zuschauer und thai frauen die schauten , 7 sexy manner mit muskeln und grosse penisse und sack.

Habe sowas noch nie erlebt, aber zum gluck kam keine polizei, mann hatten die mut gehabt, die hatten auch tattoo im rucken, aber da habe ich nicht gefragt wer Mike heisst, lol
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten