Thailändisch lernen

Bräuchte noch en bischen Pattaya Hilfe

        #11  

Member



ja genau; die mit den aufgestellten Kragen meinte ich !! :hehe: Die kamen einem stets entgegen-in allen erdenklichen Farben.
Aber so Sondermarken wie CampDavid (neue Werbemarke von Dieter Bohlen) oder LaMartina (alte Werbemarke von Dieter Bohlen); oder Marken für die Dieter Bohlen ausnahsweise keine Werbung macht:lach:hatte ich dort nicht gefunden. Natürlich die Klassiker Lacoste, Boss, Adidas und Puma die man ja überall bekommt.
 
        #12  

Member



Es geht natürlich noch einfacher, lade Dir doch einfach den ultimativen Pattaya-Guide runter, dann sind alle Fragen beantwortet:

ungültiger Link entfernt

Viel Spaß in Pattaya! :D
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Lieber laufe ich mit nem weißen T-Shirt rum, als mit ner schlechten peinlichen Fälschung.

Ich auch, sogar lieber als in so einem peinlichen Original :shake:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member



Member hat gesagt:
Es geht natürlich noch einfacher, lade Dir doch einfach den ultimativen Pattaya-Guide runter, dann sind alle Fragen beantwortet:

ungültiger Link entfernt

Viel Spaß in Pattaya! :D

Hat das schon einer gelesen? 10.000 Worte, scheint ein etwas längeres Mai Tai Rezept zu sein.
 
        #15  

Member



Zu 7

ungültiger Link entfernt
 
        #17  

Member



1) Gibts in den Supermärkten auch Markenschnaps z.B. Jack Daniels (welcher Supermarkt ist der Beste) alle die gross sind,egal wo.
2) Wo kann man gut essen gehen Frühstück,Mittag ein paar Tips wären nice (mein Hotel ist 70 Meter von der Walking Street entfernt) komm mit mich !
3) Kann man dort auch Markenkleidung (Camp David usw.) kaufen egal ob echt oder Blender= nie gesehen.
4) Irgendwo hab ich mal einen Bericht gelesen das irgendwo in Pattaya Boxkämfer sind , wenn man an denen vorbei geht kommt man in eine Art Biergarten oder so ähnlich wo 2 Farbige Bierdeckel sind.= das ist pattaya beergarden, aber bei grun kommen die frauen auch nicht, die sind scheu, du musst suchen.
Dreht man den Deckel auf grün will man ein Mädchen , dreht man ihn auf rot hat man kein Interesse. Weiss Jemand wo das ist oder hat einen Link zu dem Bericht , finde den Bericht leider nicht mehr.
5) Ist der Stromanschluss in den Hotelzimmern gleich wie in Deutschland oder braucht man Adapter? kein adapter, meistens geht es. wenn adapter hier nur 20 baht= 50 cent.
6) Hab mal gelesen man muss Reisepass und noch ein Papier mitführen , reicht auch eine Kopie davon so das ich Original im Safe lassen kann.= ich nehme dass nie mit ! bei disco besuch ware nicht schlecht. besser aber kein muss
7) Wo kann man gute Massage (plus Extras natürlich) bekommen , ein paar Tips wären auch nice
ich zeige dich soi honey und naklua oilmassage mit happy end. 200 baht massage + 500 baht tip happy end blasen.
 
        #18  

Member



@Charlie: Jetzt habe ich dir doch per PN gezeigt, wie man die Zitat-Funktion nutzt. Ist es denn so schwer zu verstehen. Wenn du es nicht über die zur Verfügung gestellte Funktion schaffst dann gestalte deinen Text doch mal etwas übersichtlicher:

Anhang anzeigen Zitat.jpg
Probier es einfach mal aus und füge den vorher kopierten Text auf den du dich beziehst an die aktuelle Cursorposition ein.

Also, mal zum Mitschreiben:

["QUOTE]Gibts in den Supermärkten auch Markenschnaps z.B. Jack Daniels (welcher Supermarkt ist der Beste)["/QUOTE]

Die Anführungszeichen habe ich nur reingesetzt, damit das erscheint als WYSIWYG. Das Resultat (ohne Anführungszeichen sieht dann so aus:

Gibts in den Supermärkten auch Markenschnaps z.B. Jack Daniels (welcher Supermarkt ist der Beste)

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu kompliziert.

Mal zu den Antworten:

Wo kann man gut essen gehen Frühstück,Mittag ein paar Tips wären nice (mein Hotel ist 70 Meter von der Walking Street entfernt) komm mit mich !

Das ist zwar nett gemeint, aber keine Antwort auf die gestellte Frage. Ein gutes Frühstück gibt es z. Bsp. bis 14 Uhr im Casa Pascal und ist somit eigentlich bei dem Umfang der angebotenen Speisen auch als Mittagstisch geeignet (siehe Banner oben).

Kann man dort auch Markenkleidung (Camp David usw.) kaufen egal ob echt oder Blender= nie gesehen.

Auch keine Antwort auf eine gestellte Frage. Blender von Markenartikeln gibt es entlang der Beach Road (abends) oder in Mike Shopping Mall (meine ich zumindest gesehen zu haben) In Bangkok ist die Auswahl wahrscheinlich größer (Patpong, Sukhumvit etc.)

Hab mal gelesen man muss Reisepass und noch ein Papier mitführen , reicht auch eine Kopie davon so das ich Original im Safe lassen kann.= ich nehme dass nie mit ! bei disco besuch ware nicht schlecht. besser aber kein muss

Ein schlechter Rat von dir, Charlie. Generell muss man sich bei einer offiziellen Kontrolle ausweisen können. Worst Case: Du wanderst in den Knast bis deine Identität festgestellt ist. Eine Kopie des Reisepasses mit der TM-Card mit sich zu führen, ist kein großer Aufwand. Eine Kontaktperson im Hotel, die bestätigen kann dass du da als Gast gemeldet bist, erleichtert das. Mir ist es allerdings noch nie passiert, dass ich kontrolliert wurde.

Wo kann man gute Massage (plus Extras natürlich) bekommen , ein paar Tips wären auch nice
ich zeige dich soi honey und naklua oilmassage mit happy end. 200 baht massage + 500 baht tip happy end blasen.

Hier kommt es auf deine Ansprüche an. Die Massagen in der Soi Honey in sind oftmals von miserabler Qualität. Die meisten Mädchen, die dort in den Mini-Massagen arbeiten, können in der Regel deinen Schwanz massieren und haben ansonsten von Tuten keine Ahnung (blasen können einige ja). Es lohnt sich aber, vorher mal nachzufragen, ob es Mädchen in einer Massage gibt, die auch eine Massage-Ausbildung abgeschlossen haben. Mit Handentspannung kostet dich eine Ölmassage in der Soi Honey Inn etwa 500 Baht.
 
        #19  

Member



King Ping, dass hast du ganz schon gemacht, ok ich hoffe ich schaffe es auch. danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten