Thailändisch lernen

Kambodscha Phnom Penh - Sihanoukville

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Sind das nicht eh die gleichen Ladys? Ich habe jedenfalls im Martini schon massenhaft Ladys gesehen, die in der Hauptsaison auch in SHV waren und dann mit Einsetzen der Regenzeit nach PP gezogen sind...

Du meinst Zugvögel?
Ja, die soll es hier geben ;)

Der Vorteil der Gegend 51./172. Strasse ist auch der, dass viele angestellte Barladies nach Ende ihrer Schicht im HoD oder Pontoon abgegriffen werden können, auslösefrei.
Sogar im Walkabout laufen solche Geschöpfe ab 2 Uhr nachts ein.

Ist schon ähnlich wie in den Discos Pattayas nach Schliessen der Gogo-Bars...
Das Martinis ist frauentechnisch und auch sonst eher ein wenig abgelegen.
 
        #12  

Member

@rio0815, warst Du schon mal in der Street 2004?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Preise stimmen. Das Problem wird aber sein, eine zu finden, die mal eben ein paar Tage weg kann. Bei vielen weiß die Familie nicht, was sie so treibt...

Die Mädels in den Drecksbars sind meist Profis, die Viets sind eh schmerzfrei, da die Familie logischerweise weit weg ist - in Vietnam.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
@rio0815, warst Du schon mal in der Street 2004?

Nein, die kenne ich nicht.

@Grubert

Ja, die Vietchicks sind sehr billig und willig in Kambodscha, alles easy, was in Vietnam selbst nicht unbedingt so ist.

Junge Vietchicks, auch für länger, findet man im Martinis, dort dürften etwa 30-50% der Ladies Vietnamesisch bzw. Vietnam-Khmers aus dem Delta sein.
 
        #15  

Member

Das sind ja schon viele Infos.
Ich hoffe jetzt, dass sich was passendes findet.
Sonst geht es halt ohne Ladys nach SHV, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruss
wekagu
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Nein, die kenne ich nicht.

Na, ich bin letztens da am frühen Abend durchgefahren und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ein "Massagesalon" und eine Karaoke nach der anderen. Keine Bretterbuden sondern normale Häuser und da waren einige hübsche Mädels vor den Läden. Hatte leider keine Zeit mir das genauer anzuschauen, denn ich war auf dem Weg zu meinem Flieger.

Die 2004 liegt an der Straße zum Airport, aus der Stadt kommend an der letzten Kreuzung (mit Ampel) links abbiegen, vor der Kreuzung an der du in den Airportparkplatz einbiegst.
Würde mich mal interessieren, was Du davon hält.
Wenn nicht, mache ich das nächste Woche selber wenn ich wieder zurück komme.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Wenn nicht, mache ich das nächste Woche selber wenn ich wieder zurück komme.

Wir können das ja im Zweifelsfall zusammen erledigen, ich bin ein schüchterner gebundener Mann ;)
 
        #18  

Member

wie lösche ich denn meinen scheiss hier wieder? :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten