Thailändisch lernen

Hotel für Paar mit Thai Begleiterin

        #11  

Member



Member hat gesagt:
oha boyz, ich hab mal im www nachgeschaut - das sind ja "absteigen" - da kriegst weder meine frau noch mich hin *LAAACHEN

damit dir/euch das lachen nicht vergeht zieht doch in das hilton pattaya ein. das scheint dann wohl eher zu euch zu passen
 
        #12  

Member



Das Hilton werde ich auch bei meinen nächsten Urlaub in Patty buchen. Gutes Hotel und gute Lage.
Empfehlen kann ich auch das Mariott, das D2 und das August Suites...
 
        #15  

Member



Baan nam mao Resort in Jomtien. Ist etwas ausserhalb, dafür aber ruhig und sehr schön. Hab da mal nen urlaub verbracht, und kann es nur empfehlen für Leute die auch gerne etwas ruhe suchen. Im hotel selber interessiert es glaub kch niemanden wer wen und wieviele mitnimmt.
 
        #16  

Member



@ sigi
Sorry, aber teilweise hast du hier echt saublöde und dumme Antworten bekommen. Ich kann dir weder den Thaigarden noch die anderen Tipps empfehlen.
Warum:
Im Thaigarden hast du viele Deutsche und auch deutsche Paare, die bestimmt nur wenig Verständnis für einen gepflegten Dreier haben.
Das Hilton wiederum sowie auch das Dusit 2 ist schon bedenklich teuer.
Daher schau dir doch mal die LK Gruppe an ( LK Royal Suite, LK Renaissance LK Empress uvm.) Da wird nicht viel gefragt, nicht rumgezickt und die Preise sind für eine echte große Suite (echte 80qm und mehr) wirklich bezahlbar und vor allem die Ausstattung.

Ich habe dort schon die ein oder andere Party auch mit mehr als 2 Girls gefeiert und es gab nie Probleme.
Die Zimmer sind zudem absolut gut schallisoliert, am Pool gehts sehr easy zu und die Verpflegung ist auch gut. Und ich denke, dass ich dich richtig einschätze, dass du für dich, deine Partnerin und weitere Gespielinnen keine unbedingte Low Buget - Bleibe (welche ich dir für dein Vorhaben auch nicht empfehlen kann) suchst. Jedoch ein Hilton oder Duist 2 muss es auch nicht unbedingt sein, zumal auch dort die sogenannte "bessere Gesellschaft", (gegen die natürlich nicht einzuwegen ist) absteigt.

Also mein Tipp und Fazit:
Für dein Vorhaben kein Hotel welches über einen deutschen Pauschalveranstalter (z.B. T.I oder Mei..s Weltreisen) angeboten wird. Kein Hotel wo generell die "bessere" deutsche (europäische) Gesellschaft verkehrt. Lieber ein internationales 4* Hotel mit wenig deutschem Publikum.
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
Also mein Tipp und Fazit:
........................... Lieber ein internationales 4* Hotel mit wenig deutschem Publikum.

muß es denn für "Shorttime" ein Hotel :hehe: sein.
Ich verweise https://thailand-asienforum.com/posts/294486 nochmal.

Es sei denn, Du willst in dem selben Zimmer auch die restliche Zeit verbringen.

Ich habe Dich so verstanden, dass Du einen "zweiten" Raum suchst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member



Wo steht da etwas von einem zweiten Hotelzimmer?
 
        #19  

Member



Lieber Muetze,


wir haben jetzt mal im "Thai Garden Resort" gebucht.

Aber stimm, das "Full Love Inn" sieht wirklich sehr schön aus! Also falls wir tatsächlich ein sweet girl finden, das mit uns was "spielen" will, dann werden wir sie dahin mitnehmen :) Danke bestens für den Tipp!

LG vom Sigi
 
        #20  

Member

Bin Mitte Dezember mit meiner Frau für eine Woche in Pattaya und hatten vor eine Suite im LK Renaissance zu buchen, falls nicht noch jemand einen besseren Tipp für uns hat.
Das Hotel sollte zentral gelegen sein, große Zimmer/Suiten haben, Frühstück, Swimmingpool.
Und es sollte problemlos möglich sein 1-2 Mädels ohne joinerfee mit aufs Zimmer zu nehmen.
Danken schon mal für Eure Antworten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten