Thailändisch lernen

Kambodscha Phnom Penh - Sihanoukville

        #1  

Member

Ich hätte mal eine frage was es in etwa kostet wenn man eine lady mitnimmt von phnom penh nach SHV für ein woche fliegen im feb.2012 für zwei wochen nach kambodscha.




mfg. wekagu
 
        #2  

Member

Das kommt darauf an :mrgreen:

Bei einer Freelancerin sollten 20 $ pro Tag reichen, da Du ja sowieso für ihre Kost(en) in SHV aufkommst, und ihr noch einen Urlaub finanzierst.
Bei Sympathie wird sie sicher umsonst mitkommen nach 1-2 Tagen mit Dir.

Solltest Du ein Huhn aus einer Bar mitnehmen wollen, dürfte wegen Barfine etc die Sache deutlich teurer werden.

Auswahl gibt es genug in PNH, ist sicher auch Glückssache.
 
        #3  

Member

Von Phnom Penh brauchst Du nicht nach Sihanoukville fliegen, es fahren täglich Busse, z.B. vom Capitol Guesthouse. Karten gibt es an der Rezeption. Eine Freelancerin wird wohl mit 20 $ rechnen, wenn Du ein Urlauber bist. Bist Du allerdings ein Expat, also jemand der schon lange in Asien lebt,
dann geht sie auch für 10 $ mit.
_______________ungültiger Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Von Phnom Penh brauchst Du nicht nach Sihanoukville fliegen, es fahren täglich Busse, z.B. vom Capitol Guesthouse. Karten gibt es an der Rezeption. Eine Freelancerin wird wohl mit 20 $ rechnen, wenn Du ein Urlauber bist. Bist Du allerdings ein Expat, also jemand der schon lange in Asien lebt, dann geht sie auch für 10$ mit.

Er fliegt nach Kambodscha, nicht von PNH nach SHV ;)
Lies nochmals nach...

Die Preise passen, das Problem ist eher, ne geeignete Lady auf die Schnelle in PNH zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member

Eine Freelancerin kannst Du in der Martini Disko finden. Massenhaft Auswahl!
 
        #7  

Member

Danke für schnellen antworten wir bleiben ja wohl 3 nächte in Phnom Penh hoffen das wir da was findet waren ja heuer im jänner dort aber in SHV ist die auswahl nicht so toll.
 
        #8  

Member

Preise stimmen. Das Problem wird aber sein, eine zu finden, die mal eben ein paar Tage weg kann. Bei vielen weiß die Familie nicht, was sie so treibt, da muss sie sich dann eine Ausrede einfallen lassen...alles Glückssache, vor allem, wenn es schnell gehen soll. Hoffe, dass dein Plan in Zufriedenheit und nicht in Frustration endet...
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Eine Freelancerin kannst Du in der Martini Disko finden. Massenhaft Auswahl!

Ob die Ladies im Martini nun unbedingt schöner sind als die in SHV, das ist noch nicht ganz raus ;)
Als Jagdrevier in PNH würde ich den Bereich rund um das HoD eindeutig vorziehen... dort geht zur Zeit der Bär ab.

Martinis und Sharkies sind ganz klar vom Boom rund um 51./172. Strasse betroffen.
Und zwar negativ.

Aber irgendwas geht immer, da hast Du recht. Suchen !!!
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ob die Ladies im Martini nun unbedingt schöner sind als die in SHV, das ist noch nicht ganz raus ;)

Sind das nicht eh die gleichen Ladys? Ich habe jedenfalls im Martini schon massenhaft Ladys gesehen, die in der Hauptsaison auch in SHV waren und dann mit Einsetzen der Regenzeit nach PP gezogen sind...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten