Thailändisch lernen

Wir überfüllt ist Pattaya zur Zeit?

        #11  

Member



@ Sulawesi
Da du ja gerade in Pattaya bist sage ich dir offen, dass ich jemanden, der übervorsichtige Menschen als Komplett- Deppen bezeichnet und dazu auch noch total voll geschissene Toiletten in der Papagayo Bar vorfindet, (komisch ist nur, dass ich auch gestern Abend drin war und ich habe sowas nicht gesehen) gerne mal persönlich kennenlernen würde. Hast du Mut?
Dann schick mir doch mal eine PN
Nochwas:
Dei Zitat: "Ich schlafe in keinem Zimmer, was ich nicht vorher gesehen habe"

Ok, schön und gut. Aber das läst ja darauf schließen, dass du noch nicht allzuviel hier gesehen hast. Oder?
 
        #12  

Member



Ich kann mich da blacky47 und Skywalker nur anschließen. Menschen, die in Unkenntnis der Örtlichkeiten und nur informiert durch die Medien, für die Katastrophen Quoten(!) bringen, als Komplett-Deppen zu bezeichnen, ist voll daneben.

Ich weiß nicht wo du geschrieben hast, dass die Toiletten in der Papagayo total volgeschissen sind. Ich war mehrmals im Papagayo und habe auch häufig die Toiletten aufgesucht. Sie waren immer sauber. Es gibt aber auch mit Sicherheit Ferkel, die im besoffenen Kopf Ziel-Scheißen machen, vielleicht auch im Papagayo. Aber das dürfte dann innerhalb kürzester Zeit "bereinigt" sein.
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Ich weiß nicht wo du geschrieben hast, dass die Toiletten in der Papagayo total volgeschissen sind. Ich war mehrmals im Papagayo und habe auch häufig die Toiletten aufgesucht. Sie waren immer sauber. Es gibt aber auch mit Sicherheit Ferkel, die im besoffenen Kopf Ziel-Scheißen machen, vielleicht auch im Papagayo. Aber das dürfte dann innerhalb kürzester Zeit "bereinigt" sein.

Was anderes habe ich nicht geschrieben, es war ein einzelner Typ der wohl die Kombination Stockvoll und Durchfall hatte. Sowas habe ich aber vorher noch nie gesehen. Brutal.
Wurde dann auch gleich sauber gemacht (die armen Mädels)....
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
(komisch ist nur, dass ich auch gestern Abend drin war und ich habe sowas nicht gesehen)

Würde mal schätzen es war gegen halb eins oder so.....

gerne mal persönlich kennenlernen würde. Hast du Mut?

Wozu bräuchte ich dazu Mut? Aber nein. Schließe mich auch sonstigen Kollegen die T-Shirts ala "im Einsatz" oder sonstiges tragen nicht an.

Dei Zitat: "Ich schlafe in keinem Zimmer, was ich nicht vorher gesehen habe"

Ok, schön und gut. Aber das läst ja darauf schließen, dass du noch nicht allzuviel hier gesehen hast. Oder?

Keine Ahnung was du damit meinst? Ich komme vielleicht seit ca. 13 Jahren nach Asien und Pattaya und vorgebucht hab ich noch nie was. Ist mir vor allem in den niedrigen Preiskategorien zu riskant (Baustellen, Publikum, Sauberkeit,...), das schaue ich mir lieber vor Ort an.
 
        #15  

Member



:yes:Ueberfuellung derzeit nicht feststellbar!!! Ich finde, es ist ganz normale Novembersaison......Platz am Strand in Jomtien ok, ladies an der beachh road ok, Zimmer im Hotel null problemo, Test Gogo-bars von gestern: Happy a gogo, new Living dolls, Peppermint: Platz ohne Ende.....voll nur im Babydolls.....und das zu recht!! Wahrscheinlich auch in der windmill (gestern nicht mehr geschafft.....)
Beste Gruesse. Hiram
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten