Thailändisch lernen

Freelancer in AC???

        #11  

Member



Member hat gesagt:
:yes:....wollte hier eigentlich dein Erlebnis mit der scheuen Schönheit einfügen....

Gestern haben wir uns dann wieder im High Society getroffen und sie hatte ihre beiden Freundinnen dabei, die wir schon mal zu zweit mithatten. Eine von denen ist dann noch zusammen mit der Schüchternen mit zu mir gekommen (Kommentar: sie wolle der kleinen Schüchternen blasen und boom boom beibringen, die müsse das lernen...), ...die andere war leider anderweitig beschäftigt. Kostenpunkt: 3 Mango-Juices für die 3 Mädels für je 70 PHP in der Disse und ein paar Bier/Tanduay Ice + Essen im Zimmer, war ne nette Nacht zu dritt, Angeles ist geil...sie fängt jetzt übrigens doch nicht im Restaurant an, sondern als Doorgirl im Lollipop...bin gespannt, wie sich die "Schüchterne" in den nächsten Monaten entwickelt und ob sie so schüchtern und bescheiden bleibt :)
 
        #12  

Member



das mit den girls die man in der Disse mitnimmt ist ok mach ich auch so
auf der strasse eher selten,weil nicht besonders hubsch.
Das girl aus der gogo das dir in die augen schaut sollste auch mitnehmen,die an dir vorbeischaut mit der haste kein spass. Alle St girls sind solange geblieben wie ich wollte,manchmal wollen die garnicht weg. Die warscheinlichkeit 2 Girls abzuschleppen ist in der
Disco enorm hoch,das ist richtig geil und kostet fast nichts.
 
        #13  

Member



:yes:@Thy: Yes, is absolut korrekt.....wenn ich eine aus der GOGO nehme, dann niemals, indem ich mit dem Finger auf eine zeige und sage: die isses und ran hier.....ne, der Augenkontakt muss da gewesen sein, das Lächeln, sie muss von sich aus kommen!!(Das sind die Mindestvoraussetzungen!! Im Zweifel lass ich mich lieber aussuchen (erstmal) und dann schaun wir, obs passt im Gespräch etc....Und sonst zieh ich eben weiter...wo ist das Problem??
Beste Grüße. Hiram
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
Ich mag halt dieses mit dem Finger auf eine zeigen und sagen "Du kommst jetzt zu mir, weil ich das so will" nicht, und da scheiden die ganzen Gogos eigentlich aus...

Ich auch nicht, und so funktioniert das auch in Gogos nicht! Sympathie muss dabei sein, es geht auch nicht jede mit jedem mit. Insofern ist es kein großer Unterschied.
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Ich auch nicht, und so funktioniert das auch in Gogos nicht! Sympathie muss dabei sein, es geht auch nicht jede mit jedem mit. Insofern ist es kein großer Unterschied.

So sehe ich das auch. Die Girls die bei mir waren (ok, waren nicht viele ^^) sind immer von sich aus gekommen und haben teilweise vorher gefragt.
 
Booking.com
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Ich auch nicht, und so funktioniert das auch in Go gos nicht! Sympathie muss dabei sein, es geht auch nicht jede mit jedem mit. Insofern ist es kein großer Unterschied.

Ja, ich habe da bewusst übertrieben, aber es ist glaub ich klar, was ich meine, oder nicht? Ich will das ja gar nicht schlecht reden, ich persönlich mag einfach nur die Freelancer/Disco-Szene lieber, alleine schon, weil das ganze Getue mit den Ladydrinks und Pingpong-Bällen etc. wegfällt. Das kann zwar auch lustig sein manchmal und ich gerade eben in den kleineren Bars in AC da auch schon viel Spaß gehabt (Nifty, Sweety, etc.), nur nicht eben jeden Tag...
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
weil das ganze Getue mit den Ladydrinks und Pingpong-Bällen etc. wegfällt.
Genau die beiden Dinge müsste man da aber schon unterscheiden. Pingpong-Bälle, Luftballons oder meinetwegen auch Popcornweitwurf sind dazu da, um mit den Mädels auf der Bühne Faxen zu machen, OHNE dass sie gleich herkommen muss. Du kannst über die Entfernung wunderbar mit 2-3 Girls auf einmal rumalbern und dich dann in aller Ruhe entscheiden. Lass sie ein wenig zappeln und die mit dem meisten Pepp bekommt den Ladydrink am Tisch. Spätestens wenn sie dir von ihren Freundinnen angepriesen wird, weißt du, dass die Chemie weitestgehend stimmt.

Aber es ist natürlich trotzdem ein ganz anderes Flair als auf der Straße oder in der Disco, da geb ich dir Recht. Ich persönlich bevorzuge schon allein wegen der geringeren Lautstärke eher die Bars und Clubs. Da ist dann zumindest noch ein wenig Unterhaltung möglich.
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Aber es ist natürlich trotzdem ein ganz anderes Flair als auf der Straße oder in der Disco, da geb ich dir Recht. Ich persönlich bevorzuge schon allein wegen der geringeren Lautstärke eher die Bars und Clubs. Da ist dann zumindest noch ein wenig Unterhaltung möglich.

Ich mag's halt auch, wenn man noch ein bisschen tanzen kann. Gibt zwar auch Typen, die in den Gogo-Bars auf die Bühne steigen und wenn es ganz schlimm kommt, auch noch ihr Shirt ausziehen, aber das geht ja nun mal gar nicht...
Optimal finde ich so etwas wie das Martini in PP... Aber schön ist doch, wenn man beides haben kann, je nach Lust und Laune, die Abwechslung macht es, genau wie bei den Mädels....
 
        #19  

Member



@ LTT ich bin mit dir auf der gleichen Wellenlaenge. Ich tanze sehr gerne, aber nur in der Disse. Auf ne Bühne oder so geht garnicht. Ich will ja nicht gebarfined werden:hehe:
Ein Mix zwischen Bar und Disco find ich sehr gut. Am spaeteren Nachmittag ein Girl von der Perimeter mitnehmen, dann nach hause schicken (falls sie mitkommen will auch kein Problem) abends Disco und von da auch eine oder zwei Girls mitnehmen.
Ein Barabend auf der Fields gehört auch zum Programm an einem anderen Abend, damit die Girls mich nicht zusehr vermissen.:mrgreen:
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
Gibt zwar auch Typen, die in den Gogo-Bars auf die Bühne steigen...

Diesen Deppen sollte man Hausverbot erteilen. Ich will die Mädels sehen und keine besoffenen Penner.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten