Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Pickupservice...

        #11  

Member

Ist doch ganz einfach.......lest was Onkel geschrieben hat. Ogeretla hat es ja schon gepostet.

Aber nun nochmal langsam . Onkel meint, ihm nützt ein Taxi in Manila nix, wenn er eines in AC braucht um nach Manila zu kommen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Aber nun nochmal langsam . Onkel meint, ihm nützt ein Taxi in Manila nix, wenn er eines in AC braucht um nach Manila zu kommen :lach:

... du liegst doch falsch. Er braucht eins in Manila am Airport, weil er dieses Mal nicht in Clark, sondern in Manila ankommt. In Clark könnte er das in Kauf nehmen, dass er nicht abgeholt wird, das will er aber in Manila nicht... also irgendwie ist die ganze Diskussion lächerlich... da laufen in Manila am Flughafen genug offizielle Taxivermittler rum, da ein Taxi zu bekommen, ist wirklich nicht der Akt...

Alternative für Leute, die mehr Zeit bzw. Abenteuerlust haben und nicht zu müde sind vom Flug: einfach zum Abfluglevel, ein Taxi in die Stadt zu Victory-Liner, von dort weiter nach Dau und dann ein Trike/Jeep zur Fields. Insbesondere, wenn man schon mal hier war, sich damit auskennt und nicht nachts ankommt, ist das doch kein Akt. Kostet 100 (Taxi) +130 (Bus) + 70/8 (Trike/Jeep).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

Nochmal ganz langsam zum Mitschreiben (und mitLESEN!!!)

1. Alf möchte von MNL nach AC
2. Shovel hat Margaratiastation empfohlen
3. Ich habe über meine schlechte Erfahrung mit denen berichtet bei einem pickup von AC nach MNL und deshalb beeline ins Spiel gebracht, die ich das nächste Mal testen werde.
4. Man gab MIR (nicht Alf) den Tipp, das nächste Mal, wenn ich versetzt werde, doch eins der normalen Taxis in Manila zu benutzen.
5. Ich habe klar gestellt, dass mir die Taxis in Manila nichts nützen, wenn ich Sonntag morgens um 8 Uhr in AC stehe und nach MNL will.

Wenn jetzt nochmal jemand fragt, wieso ICH kein Taxi am Airport in MNL genommen habe, werde ich lex_kf, Popeye und Charlie bitten, es dem Fragesteller nochmal zu erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Wenn jetzt nochmal jemand fragt, wieso ICH kein Taxi am Airport in MNL genommen habe, werde ich lex_kf, Popeye und Charlie bitten, es dem Fragesteller nochmal zu erklären.

War mir nicht klar, dass DU den Thread hier übernommen und auf deine Probleme umgemünzt hast. Sollte hier doch eigentlich um die Probleme des Threaderstellers bzw. eine Lösung derer gehen, oder sehe ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #16  

Member

Lies dir ALLES nochmal in Ruhe durch. Ich habe nur gesagt, dass mich Margaritastation bei der Fahrt AC-MNL versetzt hat. Wenn MIR dann zwei Member den Tipp geben, ICH solle ein Taxi aus MNL nehmen, dann sollte es doch erlaubt sein, darauf hinzuweisen, dass MIR bei einem Transfer AC-MNL die Taxis in Manila nichts genützt hätten. Weder habe ich hier etwas übernommen, noch auf mein (längst gelöstes) Problem umgemünzt. Warum hier andere Member meine Probleme zum Gegenstand der Diskussion gemacht und MIR Tipps gegeben haben, mit denen sich mein Problem nicht hätte lösen lassen, musst du diese Member fragen, aber doch nicht mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Warum hier andere Member meine Probleme zum Gegenstand der Diskussion gemacht und MIR Tipps gegeben haben, mit denen sich mein Problem nicht hätte lösen lassen, musst du diese Member fragen, aber doch nicht mich.

Ist richtig. Fazit: Der gute Onkel scheint eine gewisse Autorität auszustrahlen, die die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen vermag und von den Problemen des Threaderstellers ablenkt :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member

Okay, ich möchte nicht (unbewusst) jemanden verführen abzulenken. Also zurück zum Thema:
Wenn man wie Alf von MNL nach AC möchte, können wir ihm die Sorge, versetzt zu werden,
nehmen, da es am Airport MNL genug Taxis gibt, die ihn für ca. 2.600 PHP nach AC fahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member

So jetzt komme ich, also gehe nach Dau bus station, dort sind die fahrer am billigsten, aber es steht kein name taxi drauf es ist ahnlich wie Kambodscha, die wollen glaub nur 1500 pesos nach manila, share geht auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member

Also ich werde bestimmt nicht vom LG mit meinem 30kg Koffer plus
Handgepäck zur DAU-Busstation fahren, bloß weil Margaritastation
meine Taxibuchung vergessen hat.

Aber wie kommt der Threadersteller zur Busstation in DAU? :wink0:

Charlie, es geht um einen Pickup von MNL nach AC. Was wollt ihr
alle nur immer von mir? Es geht um eine Frage von Alf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten