Thailändisch lernen

Lady nach 2 Jahren wieder treffen, Preis im Vorfeld Regeln?

        #1  

Member

Hi Jungs, brauche mal Eure Ratschläge.
Und zwar hatte ich vor 1 Jahr in Phuket eine Lady kennengelernt, hab Sie dann auch gleich 2 Wochen ausgelöst.

Jetzt meine Frage möchte Sie eigentlich nächstes Jahr wieder treffen, da Sie wirklich sehr nett und hübsch ist...

Was meint Ihr sollte ich den Preis schon vorher mit Ihr abmachen wenn Ich Sie 2 Wochen besuche?

Sie wollte letztes mal 1500 Baht (+300 Barfine) pro Tag,
kann ich da noch etwas handeln?
Arbeitet nach Ihrer Aussage jetzt im 7/11 naja wers glaubt :)

Danke schon im Vorfeld, Grüsse Marc120
 
        #2  

Member



Die Barfine wirst du auf jeden Fall sparen, gibt´s im 7/11 nicht. Kündigt die ihren Job in der Zeit oder wie soll das Laufen? Preis vorher absprechen ist sicher eine gute Idee, ob das ein Jahr vorher schon Sinn macht bezweifle ich aber.
 
        #3  

Member



Weiss nicht... 1500 finde ich für einen oder zwei Tage ja ganz ok - für 14 Tage würde ich das aber bestimmt nicht bezahlen.
Ich würde ihr maximal 10k für die 2 Wochen bieten und selbst das kommt mir noch teuer vor...
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Sie wollte letztes mal 1500 Baht (+300 Barfine) pro Tag,
kann ich da noch etwas handeln?

Handeln kann man immer. Wenn Sie 1500 will und dir sie das Wert ist, ist das doch ok. Sonst musst dir halt überlegen, was du zu zahlen bereit bist, und ihr dann deinen Preis nennen, würd aber dann die Gesamtsumme nennen und nicht den Tagespreis.
Also etwa 10.000 für 2 weeks, ok? Up to you. Ob sie jetzt wo oder wie woanders arbeitet, da würd ich mir nicht den Kopf drüber zerbrechen, drauf geschissen...
 
        #5  

Member



Sorry das sollte nicht Persönlich sein:

Warum sollte sie auf Dich gewartet haben?

Hast Du noch kontankt mit ihr?

Du scheinst dir ja sicher zu sein das sie noch Vorort ist?

und wenn sie doch noch Vorort ist hat sie in der zwischenzeit schon meherere Kilometer Rohr verlegt und das würde mich Persönlich stören.

aber.........................up to U

aber mit 10000-12000bth dürfte sie sicher glücklich sein aber ich gehe mal davon aus das die BF auch bezahlt werden muss da sie von der BF auch einen Teil bekommt (Aussage einer guten Bekannten 3Lochstute)
 
        #6  

Member



er hat ja nicht gesagt, dass sie auf ihn gewartet hat rabarbero, lediglich das er sie gerne wieder sehen würde

ich hab in meinen april/mai ferien auch für 2 wochen eine lady "ausgelöst" hab ihr am ende der reise 12'000B gegeben - wenns einem wert ist warum nicht? du willst ja nicht umsonst wieder diese frau für längere zeit auslösen weshalb fragst du andere member hier nach dem preis? geht ja anscheinend um eine persönliche sache, zahl was sie dir wert ist. beachte einfach, sie wird mit dir unterwegs sein, dementsprechend wirst du auch für den "unterhalt" aufkommen ;-)

du wirst sie wohl kaum (aus deiner sicht/deinem empfinden) nicht mit einer 0-8-15 bar-lady verlgeichen, denke sie hat da einen anderen stellenwert....
 
        #7  

Member



Ja, habe noch "Kontakt" zu Ihr, hauptsächlich im Facebook.
Ob Sie im 7/11 arbeitet oder nicht ist mir eigentlich auch egal :)

Finde Sie halt Symphatisch (hat auch Humor) und hübsch, und muss auch nicht zulange nach ner guten "Braut" suchen.
Werde dann wenn es soweit ist Ihr eine Summe für die 14 Tage anbieten, mal schauen was Sie zu 10000Baht sagt...
 
        #8  

Member



Man, hab ich überlesen das mit dem 7/11 falls sie dort Arbeitet kannst du dir die BF Sparen, und ich muss dir Recht geben wenn du sie magst und wieder sehen willst und dir alles andere nichts ausmacht, dann find ich das toll das du noch kontakt mit ihr hast.

Aber Menschen können sich ändern und ganz bestimmt in Patty, ich hatte im Februar 1999 eine unten kennengelernt war 3 Wochen mir ihr zusammen dann war ich im selben jahr November 99 nochmals unten sie war einfach nicht mehr die gleiche, von no Alkohol zu Voll Akohol und jeden Abend gekotze und das eine woche lang dann musste sie schlagartig das Hotel verlassen aber das ist meine Geschichte:
 
        #9  

Member



Hallo, hab Sie in Phuket kennengelernt....
War aber auch schon in Pattaya
 
        #10  

Member



Hallo Marc,

wenn du sie wiedertreffen möchtest, dann mache das. Geh ruhig mal davon aus, dass sie nicht im 7/11 arbeitet sondern ihrer gewohnten Tätigkeit nachgeht. Spätesten kurz vor deinem Eintreffen wird sie dir ihre Probleme beichten und erklären, dass sie nicht mehr im 7/11 arbeitet und nun leider wieder gezwungen ist, dort zu arbeiten, wo sie vorher auch gearbeitet hat. Nimm es einfach so hin. Aber bedenke: wer einmal lügt.....

Handle den Preis mit ihr aus, wenn du vor Ort bist, in einem Jahr kann mit dem Mädchen viel passiert sein, eine neue oder alte Liebe, Alk und Spiel und auch körperlich verändern sie sich manchmal gewaltig über ein Jahr, manchmal auch zu ihren Gunsten. Triff sie einfach wieder, verbringe 1 oer 2 Nächte mit ihr und checke die Chemie ab und verschaffe dir so ein Feedback im Vergleich zum Vorjahr.

Hast du ihre Telefonnummer? Dann rufe sie 2 bis 3 mal in der Woche an, raspel etwas Süßholz und stöhne ihr vor, dass du etwas Pech im Beruf hast und nun weniger verdienst. Mache es halt genauso wie die Thais. Die regelmäßigen Telefonate werden bei ihr, wenn sie dich mag (damit meine ich nicht dein Geld), etwas bewirken.

Probiere es einfach mal aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten