Thailändisch lernen

Woran kann Man(n) die "Profi Lady" von der "Anfängerin" unterscheiden ?

        #1  

Member

Die Erfahrung hat bestimmt jeder schon mal gemacht.
Da hat man(n) sich den ganzen Abend Zeit gelassen um seine "Traumpartnerin" zu finden.

Kurz vor Barschluss dann noch eine mit BF ausgelöst und auf dem Zimmer entpuppt sich die vermeindliche Traumfrau, die eben in der Bar noch auf Luder gemacht hat, als Schlaftablette oder pure Anfängerin mit dem Temperament eines Amboss. :?

Ich habe dann auch schon mal abgebrochen und die Lady gleich wieder weggeschickt. Aber den Ärger und Diskussion würde ich mir gerne sparen.

Habt Ihr Erfahrungen wie ich die Spreu vom Weizen trennen kann bzw. wie Ihr vorgeht?

Gruß
Takkle
 
        #2  

Member



Das ist schwierig, denn bei dieser Sache ist zumeist auch die Chemie untereinander entscheidend und wie man sich zueinander verhält. Stimmt die Chemie, dann ist mit wesentlich mehr Enthusiamus zu rechnen als im anderen Fall. Und da den richtigen Riecher zu haben ist manchmal, besonders wenn die Libido hyperaktiv und dein Geist bereits etwas vom Alk unmnebelt ist, Wunschdenken den klaren Verstand verdrängt und dem Werben der Auserwählten erliegt, extrem schwierig. Manchmal lohnt es sich durchaus, auch bei einer Schlaftablette, mal einen zweiten Versuch zu starten. Die Vertrautheit ist dann schon bis zu einem kleinen Grad vorhanden und man kennt sich bereits.

Ich habe selten solche Erfahrungen gemacht, wenn ich so zurückdenke, kann ich es an beiden Händen abzählen.

Ich galube auch nicht, dass man da eine Trennung zwichen Profi und Anfängerin machen sollte. Ein Profi zieht eine "Show" ab, wo du gar nicht merkst, dass du Statist unter ihrer Regie bist, wohingegen sich eine Anfängerin wömoglich als ganz normal reagierende Frau entpuppt.
 
        #3  

Member



Dem gibt es fast nichts hinzuzufügen. Es ist jedenfalls ein Mythos, dass Profis stets abgezockt und Anfängerinnen immer fürchterlich ungeschickt und schüchtern sind. Klar gibt es beides, aber ich halte das für Ausnahmen.

Nicht ohne Grund halte ich mich mit der Sauferei zurück. Mit klarem Kopf bekomme ich nämlich eher mit, ob die Chemie stimmt. Oder die Dame nur vom massiven finanziellen Notstand getrieben mich zu ertragen bereit ist. Meistens kommen überraschend gute Erfahrungen dabei heraus, sowohl mit Anfängerinnen als auch mit Vollprofis, die schon länger im Geschäft sind.
 
        #4  

Member



Danke für Eure Meinungen-
ich habe mit zuviel Alkohol sowieso wenig Probleme da ich eigentlich wenig trinke.
Vielmehr fehlt mir vielleicht die Erfahrung im Umgang mit den asiatischen Lady´s.
Bisher hab ich halt schon 2-3 mal die Erfahrungen gemacht das öfters hinter dem freizügigen sexy Getue in der Bar dann das Temperament im Zimmer deutlich nachlässt.

Wahrscheinlich muss ich einfach mehr üben :D und die Warm up Phase in der Bar verlängern.
 
        #5  

Member



Ein wesentlicher Punkt für die Performace ist doch wie die Chemie stimmt. Das hat also nichts mit Profi oder Neuling zu tun.

Auch Nutten sind Menschen die Gefühle haben können und davon hängt die Performance dann meist ab.

Anfängerinnen erkennt man an geringen Englisch Kenntnissen, wenig oder kein Goldbehang und Zurückhaltung, trinken keinen ALK und rauchen nicht.
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Anfängerinnen erkennt man an geringen Englisch Kenntnissen, wenig oder kein Goldbehang und Zurückhaltung, trinken keinen ALK und rauchen nicht.

Sehe ich auch so.

Ansonsten habe ich noch nie erlebt das eine gut küsst und dann beim Rest eine unterdurchschnittliche Leistung zeigt.
 
        #7  

Member



Fast kaum zu erkennen...gibt Profis die ziehen im Go-Go an der Stange die geilste Nummer ab...und im room...die Handtuchnummer :ironie:...
Dagegen ein Bargirl das auf schüchtern macht..."Im shy"...bei Symphatie wie eine Rakete abgeht...:hehe:

Wenn die "Chemie" schon beim kennenlernen nicht stimmt...(auch wenn sie sonst so sexy ausschaut und geil tanzt)...dann passt es auch später meisstens nicht...

Gibt auch girls die brauchen eine "Aufwärmphase" von 1-2 Tage bis sie das volle Programm bringen :wink0:
Incl. Fotos und Videos...

sawasdee frank69
 
        #8  

Member



Die Anfängerin spricht kein oder nur ein schlechtes Englisch
Sie hat noch kein Handy und keinen Goldschmuck
Sie hat noch kein Tatoo
Sie ist nicht geschminkt und raucht nicht
sie marschiert ohne zu Murren 3 km

im Zimmer will sie dann TV schauen und schläft bald ein
Das Badezimmer steht unter Wasser manchmal fragt sie nach einer Schüssel
sie ist noch nicht rasiert und hat keine Ahnung vom Blasen
Toilettenpapier ist für sie noch unbekannt
500 thb findet sie viel Geld und sie hat noch keine Sponsoren

Auf der Speisekarte sucht sie nach Insekten

Doch spass beiseite: Mir ists auch schon passiert , dass eine an der Bar lustig und fröhlich war und kaum im Zimmer dann scheu wie ein Reh.
Wie die Vorredner schon geschrieben haben liegts oft an der Chemie und wie das Mädel an diesemm Tag grad drauf ist. Sie sind halt keine Maschinen.
 
        #9  

Member



ich schließe mich meinen Vorrednern an besonders Bimbo, und da die Vorlieben im Bett sehr unterschiedlich sind kann man den Reinfall seines lebens oder aber den Fick seines lebens haben , je nach Vorlieben und Zeit die man miteinander verbringt, je mehr sexuelle Erfahrung oder Neugierigkeit des Girls desto mehr Spass wahrscheinlich und natürlich hängt es auch immer davon ab wie gut man selber drauf ist und natürlich auch getrunken hat, ein Großteil der Mädels egal wo auf dieser Welt mögen keine Bierfahne und mancher Zeitgenosse hat leider auch so seine Probleme mit der eigenen Körperhygiene, da ich keinen hier kenne meinen ich keinen speziellen hier, manche der Mädels sagten halt, dass viele Falangs stinken.
 
        #10  

Member



Danke für Eure Beiträge,
das die Chemie stimmen muss ist mir auch schon klar. Ich habe halt bisher auch schon die Erfahrung gemacht das die Lady meiner Wahl in der Bar schön heftig geflirtet hat und dann nach ein paar LD
dann doch plötzlich nicht mehr mitgehen wollte oder andere "ausreden" wie Freundin abholen etc hatte.

In einigen Foren Beirägen berichten User das sie bereits vorab Ihre Wünsche äußern und so abklären was später Programm sein soll. Bisher habe ich das (fast) nie gemacht.
Vielleicht liegt es auch daran, das ich mir müde Lady´s an Land zog.
Wie sind Eure Erfahrungen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten