Thailändisch lernen

Traum Partner Ausländer

        #1  

Member

für die alten Haudegen unter euch

würde mich mal interessieren ob es tatsächlich wie in jedem Zeitungsbericht etc dargestellt wird das die Mädels von den Philis auf den Ausländer als Ritter auf weißem Pferd warten oder ist es doch eher so das Sie gerne Party machen das Geld das Sie machen können mitnehmen und gut ist.

und nein ich habe nicht vor ein Ritter zu werden :) lieber PAAAAAAAAAAAAAAAARTY
 
        #2  

Member



Das zweite kommt eher hin.
 
        #3  

Member



wo kommen dann die ganzen pinays hier in de her ;)?

Frage ist auch nicht spezifisch auf AC gemünzt
 
        #4  

Member



Da drüber kann man lange diskutieren.

Aber um das mal ernsthaft darzustellen, müsste man schon etwas ausholen. Auch bin ich mir nicht sicher ob das hier der richtige Platz ist, bw ob das für eine breitere Anzahl von membern überhaupt interessant ist.
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
und nein ich habe nicht vor ein Ritter zu werden :) lieber PAAAAAAAAAAAAAAAARTY

Party kannst du hier machen... und du kannst dich auch verlieben und ne glückliche Beziehung führen.... und du kannst dich auch als Ausläner verarschen und ausnehmen lassen ... und du kannst hier auch die Mädels verarschen ....

tja, was ist das überhaupt: "DIE MÄDELS VON DEN PHILIS" und "DER AUSLÄNDER"?

Wie ist denn das mit den Mädels aus Europa? Wollen die eher noch so heiraten oder gehen die eher so auf Backpacker-Weltreise, würde mich mal so interessieren für die alten Hasen, die in Europa geblieben sind...in den Zeitungsberichten liest man ja immer so etwas von Gleichberechtigung...
 
Booking.com
        #6  

Member



Ich kenne mittlerweile ein paar Frauen, die gehen nur in die Bars um vielleicht einen "Ausländer" zu finden, der gut für sie ist.
Und damit meine ich nicht nur ausnehmen und nichts mehr danach. Nein, ich meine damit auch feste Beziehungen (wenn auch vielleicht nur eine Fernbeziehung zu Anfangs). Und später Heirat und etc. pp ;-)
Ich könnte schon 2 Frauen vermitteln. ^^ Eine ist gerade Übergangsmässig im Apartment meiner Kleinen (hat ein Kind) und die andere schon etwas älter. Beide sagten zu mir, bitte such was für uns ^^
Naja, irgendwie auch verständlich dass sie aus dem "elend" raus möchten. Würden wir auch so tun.
Beide sind jedoch keine sogenannten "Nur-Nutten" sondern ganz liebe und nette Frauen.
Wobei die etwas ältere in keiner Bar anschafft.
Tja, genug Werbung gemacht .. hihi..

Was ich damit rüber bringen möchte Frankfurter: Es gibt für alle was da unten.
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
würde mich mal interessieren ob es tatsächlich wie in jedem Zeitungsbericht etc dargestellt wird das die Mädels von den Philis auf den Ausländer als Ritter auf weißem Pferd warten

Das ist für die Unterschicht zutreffend. Die Oberschicht will in Beziehungsdingen mit Ausländern meist nix zu tun haben. Das gilt als Unterschichten-Erkennungsmerkmal, einen Kano zum Freund zu haben.

oder ist es doch eher so das Sie gerne Party machen das Geld das Sie machen können mitnehmen und gut ist.

Zutreffend für die Unterschicht die schon länger im Nachtleben arbeitet. Das Lotterleben, die Kontrolle über die Männer, die verhältnismäßig dicke Kohle, die wenige Arbeit, das Tagelange abhängen bei LT, das pimpern mit jungen Bubis (die jüngeren machen mittlerweile einen immer größer werdenden Teil der Sextouris aus, wenn auch viel älter als z.B. in Thailand), die Freiheit vor den Zwängen der Landgesellschaft..... das ist ein Leben an dem viele Mädels gefallen finden.
 
        #8  

Member



Nachdem ich da auch per PN angefragt wurde, schreib ich gerne in paar Zeilen - was zu diesem Thema meine Meinung ist:

Jeder hat ja irgendwie Recht, und diese "weisse Ritter" story wird allen bekannt vorkommen, die so wie ich vor 25 Jahren oder noch länger her nach Thailand gereist sind.

Stellen wir mal fest, das die Phills recht eindeutig ein Drittweltland sind. Die beruflichen Aussichten selbst für Maturanten sind ohne zusätzliche Beziehungen gering, und selbst wenn man einen Job bekommt, so ist der zumeist nur zeitlich befristet.
Ein Denken an Morgen verursacht Sorgen und Kopfschmerz, also wird es tunlichst vermieden. Auf die Frage an ein Mädel, meiner Meinung nach intelligent und sprachgewandt, was willst Du mal werden, wenn Du dein College abgeschlossen hast, kommt die Antwort: I dont know, I just want to work and earn money.

Der Tourismus wächst nur sehr langsam, die Industrie ist auch in Agonie, das Bankenwesen eine einzige Lachnummer - welche Zukunft kann die Regierung den Buben und Mädeln denn wirklich bieten?

Die meisten Mädels, die ich abseits der Bars (und Grossstädte) kennengelernt habe und kennen lerne, sind ausgesprochen bescheiden - und im Gegensatz zu den Thais fehlt ja in den Philippinen der anerzogene Rassismus. Ein voller Kühlschrank, das Wissen, das man morgens ohne grosse Probleme etwas zu essen hat und ein paar Peso für das Notwendige im Leben, das ist für die meisten Leute schon ein nahezu unerreichbarer Traum.

Im Vergleich zu den eher ruhigen Thais und Indern, sind die Phills jedoch ein lebenslustiges Volk. Gefeiert wird, wann immer es geht. Red Horse, ein paar Münzen für die Karaoke Maschine und der Abend ist gerettet - eine Zuflucht aus dem trüben und eher langweiligen Alltag.

All das wird möglich, mit einem Foreigner, der ja so reich ist, das er sogar nach Asien fliegen kann. Und der auch eine 23 jährige akzeptiert, die keine Jungfrau mehr ist, und vielleicht schon ein oder zwei Kinder hat. Solche Girls sind nämlich für die Pinoys eher "Dorfschlampe" oder "Dorfmatratze". Welche Rolle spielt es da, das der Ausländer ein Bäuchlein hat, eine kleine Glatze und auch schon älter ist als die eigene Mutter oder Grossmutter.

Wieviele Mütter und Väter ihre gutgewachsene Tochter an eine Mamasan vermitteln? Es ist ein erschreckend hoher Prozentsatz. Fragt mal "Mummy Baby", die zeitweise bis zu 90 Mädels betreut und im Camelot arbeitet.

Du bist nicht der weisse Ritter, Du bist der volle Kühlschrank.

Eh klar gibt es die Abzockerin und die Shorttime Queen. Es gibt aber auch Millionen von Normalo-Girls und abseits der Bars findet man da ausgesprochen hübsche Exemplare davon, die bereit sind mit Dir durch dick und dünn zu gehen. Denn das Schlimmste, was ihr mit dir passieren kann ist immer noch besser als der Alltag in der Grossfamilie, wo jeder jeden anpumpt.

Warum die Bargirls nicht sparen, sondern jeden Peso auf den Kopf hauen? Nun, erstens, sie ist Geld nicht gewohnt. Zweitens, das Geld, das sie ausgibt, kann ihr nicht mehr abgeschnorrt werden. Drittens, gibt sie das Geld nicht aus, machts die Familie.

@Sulawesi

ich gebe Dir zum Teil Recht. Die Enkelin des Cebuana MHuillier, sicher nicht aus der Unterschicht, die Assistant Managerin von Ayala Land, auch nicht von den Sqatters, sind 2 Mädels, die ich gedatet hatte, und das Gegenteil beweisen. Die beiden waren jedoch 25+ und daher für die Pinoys zu alt. Bei den Girls der Oberschicht kommt auch noch Neugierde dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member



Member hat gesagt:
ich gebe Dir zum Teil Recht. Die Enkelin des Cebuana MHuillier, sicher nicht aus der Unterschicht, die Assistant Managerin von Ayala Land, auch nicht von den Sqatters, sind 2 Mädels, die ich gedatet hatte, und das Gegenteil beweisen. Die beiden waren jedoch 25+ und daher für die Pinoys zu alt. Bei den Girls der Oberschicht kommt auch noch Neugierde dazu.

Vielleicht solange es niemand mitbekommt. Ist ungefähr so wie wen sich deutsche Reiche mit Türken treffen würden. Gibt welche die machen das, aber die meisten würden eher einen Keuscheitsgürtel anziehen.

Ein Beispiel: Eine offensichtlich Reiche Familie in der Mall. Während einen die Tocher und die Frau nicht mal mit dem Arsch anschauen, grinst die Maid aus der Unterschicht unentwegt an.... Und je älter und unattraktiver der Mann, desto häufiger wird er von armen Mädels angemacht.
 
        #10  

Member



Eigenartige vorstellungen hier teilweise. Unterschicht? Wie ist es den in Deutschland? Wieviel Maedels aus der schwaechern schicht hoffen auf Ihren reichen macker? wieviele Dorfpomeransen suchen sich sowas oder probieren es zumindest? Das ist doch in jedem Land das gleiche.

Arm probiert reich zu heiraten

Reich bleibt lileber unter sich

Warum sollte sich den eine Paris hilton mit nem mittelstaendlier in Deutschland abgeben??

So verhaellt sich das auch auf den Philippinien, warum soll ein maedel aus gutem hause sich an einen Sextourist gehobenen alters ranwerfen???

eigenartige vorstellung haben hier manche
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten