Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Unterkunft kurzfristig vor Ort suchen?

        #1  

Member

Hallo,

bei meinen bisherigen Urlaubaufenthalten in Thailand habe ich es meistens so gemacht, dass ich mir kurzfristig mit Hilfe meines Reiseführers und Internet eine Unterkunft im Budget bereicht gesucht habe.

Mich würde es Interessieren ob das auf den Philippinen auch möglich und empfehlenswert (teurer?) ist?
Ich wollte vom 19. 11. bis 09.12. dorthin.

Gibt es bestimmte Ziele, wo man besser im Voraus buchen sollte?

Vielen Dank und viele Grüße

trij
 
        #2  

Member



Prinipiell ist es nicht notwendig für diesen zeitraum voraus zu buchen ...Es kann nat. sein das gerade das hotel was du gerade willst kurzfristig voll ist,aber das ist ja überall so ... Gibt aber genügend alternativen,letztendlich ähnlich wie in LOS...

so long Jens
 
        #3  

Member



Gibt es in AC Hotels welche über ein Buchungsportal oder verbindlich und sofort über die Hotel-Website gebucht werden können? Ich meine damit keine Buchungsanfrage oder ein Formular ausfüllen und auf die Antwort des Hotels warten.Grüße
 
        #4  

Member



Clarkton Hotel: hier
Es gibt hier einen Live-chat: man ist direkt mit dem Frontdesk verbunden und kann online Verfügbarkeit checken und auch buchen (mit Bestätigungsemail)
 
Booking.com
        #6  

Member



So wir raan sagte, gibt es für Interessenten auf der Website www.LewisGrand.com die Moeglichkeit,
real time mit einer der netten Rezeptionistinnen zu "plaudern" und eine Anfrage, bis hin zu einer
effektiven Zimmer Buchung, inklusive Pick up am Flughafen (falls gewünscht) zu machen.

Ich war gerade zum ersten Mal für 14 Tage im LG und sehr zufrieden. Ich will jetzt nichts Schlechtes
über's Clarkton sagen, weil ich schließlich dort selbst noch nie war (und auf Grund der schlechten Lage
auch niemals hingehen werde, aber das ist subjektiv), allerdings habe ich "komische Geschichten" gehört,
z.B. dass zusätzliche Handtücher extra kosten. Vielleicht kann jemand von den Clarkton-Fans mal etwas
dazu sagen und Licht ins Dunkle bringen.
 
        #7  

Member



Nein Onkel!
Dem ist nicht so! Ich hab dort noch nie, egal wieviele Handtücher ich nachgeordert habe, einen extra Peso dafür bezahlt.

Gibts noch etwas, was "Komisch" ist? :D
 
        #8  

Member



Ich konnte es fast auch nicht glauben, aber das haben mir zwei Leute unabhängig voneinander erzählt. Schön, dass du es aufgeklärt hast.
 
        #9  

Member



Ich war bis auf meine letzten beiden Urlaube vorher auch immer im Clarkton. Es war nie ein Problem, täglich kostenlos 4 statt 2 Handtücher ins Bad zu bekommen und dazu noch Badetücher für den Pool. Allerdings wurde bei meinem letzten Aufenthalt im April dieses Jahres erstmals ein zweites zurechtmachen des Zimmers pro Tag extra verrechenet mit ich glaube 200 oder 300 PHP pro Tag.
 
        #10  

Member



Danke für die Info. Dann werde ich es mal mit dem Live Chat versuchen. Auf den Availability Check vom Lewis Grand habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Wie stehen die Chancen kurzfristig um Weihnachten ein Zimmer zu finden?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten