Thailändisch lernen

Gibt's denn auch Girls ausserhalb Pattaya's und Patong's?

        #12  

Member



Member hat gesagt:
Das war offen gesagt auch nicht gemeint, sondern die wirkliche Provinz. Ich wurde im Isaan schon mehrfahc dumm angemacht und habe auch beobachtet wie Farangs böse zusammengeschlagen wurden.

Auch sonst kommt es auf Provinzpartys gern mal zu brutalsten Gewaltausbrüchen innherhalb der Thai Jugend, die sind teils so heftig das selbst Russen in D sowas als böse bezeichnen würden.

Das kann ich Dir sagen wo das herkommt. Immer schön das Gesicht wahren, ja keine Regung zeigen, nicht laut werden. Also auf gut Deutsch gesagt: Alles in sich hineinfressen. Kommen dann mal größere Mengen Alkohol ins Spiel fallen alle Schranken und der ganze Frust bricht heraus. Ich verlasse hier in Cambo jede Hochzeit spätestens um 21:00 Uhr, danach kann Niemand mehr für irgend etwas garantieren - selbst die Polizei mit Kalaschnikow oder Pumpgun nicht. Was wollen die auch ausrichten? In die Menge damit ballern?

Nicht selten endet so ein Streit wegen Nichtigkeiten damit, das danach alles kurz und klein geklopft ist.
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
ban sarey und ban chang sind gute alternativen.
besuche doch mal die dortigen karaoke-bars.
es sei denn du bist so ein angsthase wie sulawesi.
er denkt man kriegt da als farang auf die fresse; stimmt!!!! wenn man sich benimmt wie die axt im walde

verzeiht meine dumme frage und unwissenheit wo ist das ban sarey und ban chang genau
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
verzeiht meine dumme frage und unwissenheit wo ist das ban sarey und ban chang genau

google hilft dir weiter = bang saray bzw. ban chang
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
...man wird da nicht laufend von Verkäufern angebaggert. Die Girls sind auch nicht so unverschämt wie in Pattaya.
Ich würde gerne mal hinfahren, wer hätte auch Lust mal für 2 drei Nächte oder so?
Fahren mit Bike oder Bus oder Taxe nach Absprache, is mir egal.
Mache hier (fast) alles mit, außer "Gruppensex mit fünf Fingern"
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member



Member hat gesagt:
verzeiht meine dumme frage und unwissenheit wo ist das ban sarey und ban chang genau
Es gibt keine Dummen Fragen, nie und trotzdem::bahn:
Ich könnt mich gugeln:
is der nun zu faul od. bequem,
um zu googeln.

Aber ich helfe Dir gerne weiter, wie genau brauchst Du es denn?
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
ich meinte nicht nur Dich. Ich finde es nur Kindisch wenn nackte Girls nicht gerne im Freien Bereich gesehen werden obwohl es kaum eine Freie Webseite oder TV Sendung ohne Nackedeis gibt. Das Porno nich OK ist verstehe ich ja aber wo sind wir denn wenn Nackedeis nur im Bezahlbereich erlaubt sind. Wenn sich meine Maus gerne zeigt und ich bereit bin die Bilder reinzustellen sehe ich nicht ein das ich dann noch dafür zahlen soll.

bravo, bravissimo,
warum soll man hier eigentlich für das anschauen von nackten mädchen bezahlen???
zum glück kann das jeder für sich entscheiden ob er dafür geld zahlt oder auf anderen (kostenfreien) seiten nach entsprechenden fotos sucht.
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
ich meinte nicht nur Dich.
...........wenn der gemeinte Beitrag sechs Stunden alt ist und ein anderer dazwischen steht, sollte zitiert werden, damit der Bezug passt.
Danke für Ihr Verständnis.
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
bravo, bravissimo,
warum soll man hier eigentlich für das anschauen von nackten mädchen bezahlen???
meine ich auch,
und wie soll das gehen?
Habe in den Regeln nichts Diesbezügliches gelesen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten