Thailändisch lernen

Wer ist da?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #13  

Member



Hallo Pattaya Fans !
Bin Februar 2012 in Pattaya. wer is noch auf dem Trip? vieleicht kann man sich auf ein Bier mal treffen !
Fred
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Hallo Pattaya Fans !
Bin Februar 2012 in Pattaya. wer is noch auf dem Trip?

Wird schwierig sein, hier eine Antwort zu bekommen, da das Forum "Angeles und Philippinen" heißt.
Stelle die Frage doch besser unter "Pattaya". Dort lesen es dann die richtigen Leute.
 
Booking.com
        #17  

Member



Hei Onkel, bin mit meiner kleinen gerade beim zahnarzt, habe sie davon überzeugt, dass einige sachen ohne metall im mund einfach besser klappen. Hähä und vielleicht auch besser schmecken... Auf jedenfall bin ich noch taub vom skytrax gestern abend. Schade das es nicht mehr geklappt hat. Man da laufen ja auch sahneschnitten herum. Bis heute abend? Gruss alfred
 
        #18  

Member



ach noch etwas: Das mit dem Foto und den 4 Mädels ist auch nicht so ganz fair.... ;-)
:wink0:

Bin noch dabei meine Kleine davon zu überzeugen, dass ihre "Cousine" auch mal mitkommen sollte. Die soll doch auch einmal in einen schönen Bett schlafen. Ich halte dich auf dem laufendem.

Beste Grüße Alf
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten