Thailändisch lernen

EM-Qualifikation

        #1  

Member

Heut abend gegen Aserbaidschan:
4:0
 
        #2  

Member



Alles unter 6:0 wäre eine Enttäuschung... (Eigentlich sollte es zweistellig enden)
 
        #4  

Member



Nein, nicht Deutschland, sondern die Schweiz :tu:

Am 4. Juni 2011 spielte das junge Schweizer Nationalteam, oder in der Schweiz Nati genannt, gegen das Team aus Engeland. Die Partie fand im neuen Wembley Stadion in London statt.

Obwohl die momentane Tabellensituation alles andere als gut für die Schweiz aussieht, hab ich mir das Spiel nicht entgehen lassen wollen. Zusammen mit drei Kumpels sind wir kurzerhand nach London gereist.

Samstag Morgen mit dem ersten Flieger von Zürich nach Heathrow und am Montag Abend wieder zurück. Bis auf das Wetter hat einfach alles gepasst und es war genial.

Aber wer glaubt, in London könne man Geld sparen, der irrt sich. Jeder der Zürich kennt, dem ist es bewusst, dass es eine der teuersten Städte von Europa ist. Aber geht erst Mal nach London !!!!!

Das Schlussresultat war übrigens 2 - 2. Die Schweiz hat nach einem Doppelpack von Tranquillo Barnetta noch vor der Pause 2 - 0 geführt, ehe die Engländer noch ausgleichen konnten.

Hier noch ein paar Bilder vom Fussball Weekend.

Die Londoner Innenstadt gehörte ganz der Schweiz. Es waren über 10'000 Eidgenossen, welche die Reise über den See mitgemacht haben. Eine stolze Zahl !!!


Anhang anzeigen P1060068.jpg
Anhang anzeigen P1060073.jpg


Warmlaufen von Reto Ziegler (Juventus Turin v.r.) und Tranquillo Barnetta (Bayer v.l.).


Anhang anzeigen P1060089.jpg


Das Stadion füllte sich so langsam und innert kürzester Zeit war jeder der 85'000 Plätze besetzt.

Vielleicht noch eine interessante Randnotiz. Im Stadion um im Radius von 500 Meter war totales Alkoholverbot. In der weiteren Umgebung durfte Alkohol lediglich bis 1 Stunde vor Spielbeginn ausgeschenkt werden.
Im Stadion konnte man sich bewegen, wie man wollte. Wir hatten Tickets auf der Gegentribüne, aber konnten ohne Probleme den Sektor wechseln.


Anhang anzeigen P1060087.jpg

Anhang anzeigen P1060093.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member



Na, sorgen "unsere Jungs" dafür, dass die Türkei zur EM fahren kann?
 
        #7  

Member



@General

habe deine Pics gerade erst jetzt gesehen. Das war wohl schon ein schönes Erlebnis.....


@Skywalker

das Spiel war größtenteils ok und der Sieg ging in Orndung. Neuntes Spiel wo sie gewonnen haben :tu:
 
        #8  

Member



ein glück,dass sie hoch gewonnen haben.
so wie die türken die deutschen ausgepfiffen
haben,hoffe ich,dass die deutschen gegen die
belgier verlieren,so dass die türken zu hause
bleiben müssen.
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
@Skywalker

das Spiel war größtenteils ok und der Sieg ging in Orndung. Neuntes Spiel wo sie gewonnen haben :tu:

Ja, finde ich auch. Ich habe da mit mehr Problemen gerechnet.
 
        #10  

Member



In der zweiten Halbzeit hatte ich nie das Gefühl, dass es noch einmal eng werden könnte. Für mich war Neuer der beste Mann auf dem Platz.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten