Thailändisch lernen

Und schon wieder ein Newbie mit Fragen...

        #1  

Member

Hallo an alle,

erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Habe mich am Wochenende hier angemeldet. Klasse Infos, klasse Forum. :tu:

Ich fliege im November (3. - 17.) nach Thailand. Bangkok, Pattaya und Ko Samui.
Beschäftige mich jetzt schon ne Weile mit den Fragen zu Kultur, Menschen und 'Nebentätigkeiten'. Man will ja nicht kopfüber in jedes Fettnäpfchen fallen. Es werden eh noch genug für mich übrig bleiben. Hab jetzt aber noch ein paar Fragen. Hoffe, die Insider können mir da weiterhelfen.

1. Der Eden Club in BKK wird ja immer sehr lobend erwähnt. Der Ablauf ist mir auch klar, nur eins nicht. Erwarten die Mädels noch ein erhebliches Trinkgeld (500-1000), wie es in Massage Clubs üblich ist oder ist das alles schon eingepreist?

2. Wie sieht's in Ko Samui mit Bars und Massagen aus? Konnte da bisher leider noch nicht so viel herausbekommen.

Freue mich schon auf helfende Antworten und wünsche allen noch einen schönen Tag/Abend.

Gruß Jens

P.S.: Ach eins noch. Ist jemand um die Zeit dort und hat Lust auf ein Bierchen?
 
        #2  

Member



1. Der Eden Club in BKK wird ja immer sehr lobend erwähnt. Der Ablauf ist mir auch klar, nur eins nicht. Erwarten die Mädels noch ein erhebliches Trinkgeld (500-1000), wie es in Massage Clubs üblich ist oder ist das alles schon eingepreist?

Den Edenclub kenne ich nicht aus eigener Erfahrung. Aber das DevilsDen in Pattaya hat ja das gleiche Konzept. Dort ist der Preis auch der Endpreis. Trinkgeld Up to you. Es schaut aber niemand traurig, wenn es keines gibt.
Der hohe Tipp von 500-1000 Baht ist zB in Bodymassagen auch nicht nötig. Der fällt in "normalen" Massagen an, in denen man nur die 200-300 Baht für die Oilmassage zahlt und dann aber noch Extras (Blowjob, Sex..) sozusagen privat vereinbart mit der Masseuse. Dafür bekommt sie dann den Tipp.

Infos zum Eden gibts auch in dem Thema: https://thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?11063-Und-schon-wieder-ein-Newbie-mit-Fragen...

Vor Ort bin ich zu der Zeit nicht, in Koh Samui kenne ich mich auch nicht aus.

Schönen Urlaub!
 
        #3  

Member



Ich häng mich jetzt mal an den Thread, um nicht unnötig nen neuen aufmachen zu müssen, daher ich auch nur so NEWBIE Fragen habe. Wie kommt man vom BKK Flughafen nach Pattaya? Ich hab gelesen, das es recht billig Taxis gibt, allerdings auch ein paar Abzocker. Habt ihr eine bestimmte Adresse (Link) für mich, wo es einfach und unkompliziert geht? Hab im Netz so ein "Serviceangebot" gesehen und zwar vom Beavers Club: der VIP Transport! http://www.beaverspattaya.com/transport.html Lohnt sich das? Hat jemand Erfahrung damit? Hört sich doch recht lustig an :mrgreen:

Eine weitere Frage wäre: ich lese immer was von "Auslösung" der Mädchen, wenn man sie z.B. von den Bars mitnimmt. Also keine Freischaffende halt. Was hat es damit auf sich? Eine Art "Ablöse" für den Club? Danke für eure Hilfe :)
 
        #4  

Member



Auf Samui und Südthailand ist im Novenber Regenzeit. Bars gibt es dort auch, aber nicht so viel wie in Pattaya. Aber ist noch ausreichend denke ich. Die meisten sind Lamai Beach.

Ich würde Samui streichen. Du hast dir zuviel für die kurze Zeit borgenommen und dazu noch Regenzeit auf Samui.
 
        #5  

Member



@Franke

Tipp: Buche Dir eine Limousine für 1200hier:

http://www.thelimopattaya.com/

Die sind TOP!!! Keine abgelutschten Reifen sondern gute Autos, kompetente Fahrer. Hab zwar selbst erst ein mal gebucht, sagen aber alle.

Die Barfine ist die "Entschädigungsumme", die dann fällig wird, wenn Du das arme Kind am Weiterarbeiten in der Bar hinderst, indem Du sie in Deinem Hotelbett flachlegst. Da fehtlt jetzt die Arbeitskraft zum Gläserspülen ;) Die Barfine geht in etwa zu gleichen Teilen an Bar und Mädchen, hat mit der eigentlichen Bezahlung aber nichts zu tun.
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Da fehtlt jetzt die Arbeitskraft zum Gläserspülen ;)

Lustige Umschreibung :mrgreen: Danke für den Limousinen Tip, wird genutzt.

Jetzt ist mir noch ne kleine Frage eingefallen, wäre super wenn sich da jemand noch äussern könnte: ich hab gelesen, dass in Gogo Bars die hübscheren Damen sind (welches aber mal total relativ ist), dafür aber mehr an Baht verlangen, während es in den Beer Bars genau umgekehrt ist. Hat jemand dazu Erfahrung?
 
        #7  

Member



Hübscher ist Ansichtssache. Ich finde es gibt oft auch in Gogos Mädels die ich zumindest subjektiv nicht schön finde (das ist wohl ja auch immer eine recht subjektive Bewertung ^^).
Teurer ist es jedenfalls in Gogos. Da werden mittlerweile teilweise Preise 2000-2500 ST 3000 LT + 500-800 Barfine aufgerufen. Die Barfine ist nicht verhandelbar aber die ST/LT Preise können durchaus niedriger sein. 1000-1500 ST und 2000-2500 LT denke ich mal sind nicht unrealistisch.

In BeeBars hast du normal 300 Baht Barfine. ST war mal 500 so der "Standardpreis" aber ob das noch realistisch ist weiß ich nicht? Viele nennen da auch 1000. LT 1000-1500.

Soi6 ist ST 700 plus 300 Barfine bzw. Zimmerpreis.

So viel zu den Erfahrungen.
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
1. Der Eden Club in BKK wird ja immer sehr lobend erwähnt. Der Ablauf ist mir auch klar, nur eins nicht. Erwarten die Mädels noch ein erhebliches Trinkgeld (500-1000), wie es in Massage Clubs üblich ist oder ist das alles schon eingepreist?

Keine Ahnung, würde jetzt aber auch kein Geld dafür ausgeben um in Asien in den Puff zu gehen. Das kann man fast genauso günstig wie in Deutschland. Habe für dieses ganze ST Thema recht wenig Verständnis.

2. Wie sieht's in Ko Samui mit Bars und Massagen aus? Konnte da bisher leider noch nicht so viel herausbekommen.

In Chaweng und Lamai gibt es davon hunderte. Am besten in Lamai absteigen wenn es den wirklich Samui sein soll. In Chaweng gibt es mir zu viele Kampfpauschaltouristen.
 
        #9  

Member



.... Leute. Macht euch keine Gedanken um Mädels. Die gibts da im Überfluss und überall. Wirklich!
Ob Puff, BeerBar, GoGo oder Freelancer .... hey fahrt einfach hin, steckt die Nase aus dem Fenster und ihr werdet von den Girls verhaftet!
Viel wichtiger ist das ihr euch über die "Masche" der Girls im klaren seid und nicht dem LKS verfallt. Wer noch nie da war verliert dort seeeehr schnell den Kopf. Man kann gar nicht genug warnen und trotzdem verfallen dieser "Krankheit" ständig neue Burschen und man hört "Meine is anders" :p

Ich hab das Gefühl das LKS ansteckender ist wie HIV ^^ (zwar bei weitem nicht so gefährlich aber trotzdem :p )
 
        #10  

Member



Besten Dank für die Antworten. Da bin ich jetzt schon mal ein wenig schlauer.

Aber bitte jetzt keine Grundsatzdiskussionen über irgendwas. Die Fragen sind beantwortet.
Und wer jetzt wo mit wem was macht, sollte doch jedem selbst überlassen sein. 8)

In diesem Sinne allen ein schönes WE.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten