Thailändisch lernen

LT zum Frühstück

        #11  

Member



Es ist abhängig von dem Mädel. manchmal mag ich es und manchmal halt nicht. Wenn es der Wunsch des Mädchens ist, gemeinsam zu frühstücken, ist das für mich aber in jedem Fall ok. Und mir ist es dann auch egal, was sie dann isst, ob es jetzt ein gewöhnliches Frühstück ist, oder sie Som Tam mit Pla La o. ä. verzehrt. Macht mir nichts aus.
 
        #12  

Member



Kommt immer auf das Mädel an. Wenn ich mit Ihr zufrieden war und das morgennümmerchen Sie brav absolviert hat, dann noch gemütlich gemeinsam frühstücken. Macht doch mehr Spass zu zweit, als alleine am Tisch zu sitzen.
Da ich aber gerne lange ausschlafe und erst nachmittags was esse, erübrigt es sich meistens von selber.
Finde diese "Geiz ist geil" Mentalität das Frühstück beim Mädel zu sparen, so was von Sch.....!

Ciao Heerny
 
        #13  

Member



@dropoff: Nach dem erneuten Lesen deiner Exklusions-Liste insbesondere des Punktes "Geiz ist geil" unter der Topic "LT zum Frühstück" frage ich mich überhaupt, warum du Geld für LT verschwendest?

Gruß

KingPing
 
        #14  

Member



Ich nehme sie natürlich zum Frühstück mit ist doch klar, aber einige wollen halt nicht dann bleiben sie eben im Loom oder gehen nach hause. Up to her!

Nen Problem mit anderen Gästen sehe ich nicht, eher umgekehrt. Alle sitzen morgens mit ihrem Girl beim Frühstück und du bist allein.

Ich bin auch schon an der Straßenküche gesessen mit Thainudel, lecker auch am morgen. Für mich jedenfalls.


Finde ich fast besser als American Breakfast, ist eh nur Fett und schmeckt meist nicht besonders. Mir macht das nichts aus wenn denn noch richtig viel Chili drin ist umso besser, das weckt die Lebensgeister
 
        #15  

Member



Ja, Thaifood zum Frühstück mit einer netten Lady macht Spaß! Und wenn sie das Essen an einer Garküche besorgt, sind die Kosten nicht der Rede wert. :tu:

Ich wurde in Bangkok sogar mal von einer Dame aus Usbekistan nett überrascht. Als ich morgens aufwachte, war sie weg und ich befürchtete schon, beklaut worden zu sein, aber mein Geld war noch da. Schließlich klopfte es an der Tür, und da war sie, mit Frühstück Usbekistan Style: Schweinefleisch mit Graubrot! Nicht wirklich mein Geschmack, aber die Geste fand ich super nett, und sie hat es sogar selber bezahlt.

Ein anderes sehr schönes LT-Erlebnis hatte ich ebenfalls in Bangkok: Die Lady musste morgens sehr früh weg, was mir nicht so gefiel, zumal ich danach nicht mehr einpennen konnte, obwohl es erst 5.30 Uhr war. Also habe ich mir ein Bier aus dem Kühlschrank geholt und mich auf den Balkon gesetzt. Da sah ich sie beim Frühstück in der gegenüberliegenden Garküche, und sie sah mich. Dann das Überraschende: Ich erwartete, dass sie bestimmt lieber allein sein möchte, aber sie winkt mich eindringlich herunter! Unten gab es dann leckeres scharfes Thaifood, das sie wie selbstverständlich mit mir geteilt hat, und das auf ihre Rechnung :yes:. Beim Frühstück ging die Sonne über Bangkok auf und die Stadt erwachte zum Leben. Ein Bettelmönch kam vorbei, dem sie sehr ehrfürchtig begegnete und wahrscheinlich die Hälfte ihres Hurenlohns gespendet hat.

Ich war sehr berührt von dieser vollkommen unwirklichen Szenerie für einen Menschen wie mich. Solche Momente zwischen Gänsehaut und Tränen der Rührung sind es, die mich in Thailand immer wieder vom Sockel hauen und die dieses Land für mich so unendlich liebenswert machen. Wer nur für den schnellen Stich nach Thailand reist, kann das von mir aus gerne tun, aber ich bin sicher, dass er etwas verpasst.
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Ein anderes sehr schönes LT-Erlebnis hatte ich ebenfalls in Bangkok: Die Lady musste morgens sehr früh weg, was mir nicht so gefiel, zumal ich danach nicht mehr einpennen konnte, obwohl es erst 5.30 Uhr war. Also habe ich mir ein Bier aus dem Kühlschrank geholt und mich auf den Balkon gesetzt. Da sah ich sie beim Frühstück in der gegenüberliegenden Garküche, und sie sah mich. Dann das Überraschende: Ich erwartete, dass sie bestimmt lieber allein sein möchte, aber sie winkt mich eindringlich herunter! Unten gab es dann leckeres scharfes Thaifood, das sie wie selbstverständlich mit mir geteilt hat, und das auf ihre Rechnung :yes:. Beim Frühstück ging die Sonne über Bangkok auf und die Stadt erwachte zum Leben. Ein Bettelmönch kam vorbei, dem sie sehr ehrfürchtig begegnete und wahrscheinlich die Hälfte ihres Hurenlohns gespendet hat.
Ich war sehr berührt von dieser vollkommen unwirklichen Szenerie für einen Menschen wie mich. Solche Momente zwischen Gänsehaut und Tränen der Rührung sind es, die mich in Thailand immer wieder vom Sockel hauen und die dieses Land für mich so unendlich liebenswert machen. Wer nur für den schnellen Stich nach Thailand reist, kann das von mir aus gerne tun, aber ich bin sicher, dass er etwas verpasst.

@Sanug
Sehr schöne Geschichte :tu:


Popeye :wink0:
 
        #17  

Member



@Popeye: Ich kann dem nur beipflichten. Ich hatte zahlreiche Erlebnisse dieser Art in Bangkok.

Bui, ein Mädchen, das in der Hollywood Star (NEP) arbeitete, hatte sich in mich verguckt. Ich habe sonst immer in der Casanova bei meinem Freund Thong ausgehangen. aber jeden Tag nur Ladyboys gucken, war mirt über. So habe ich immer öfter Abstecher in die umliegenden Bars unternommen und Bui hat mich dann vor der Hollywood Stars abgefangen. Ich wollte Bui einen Ladydrink spendieren, das hat sie aber kategorisch abgelehnt. Sie war nie aufdringlich oder fordernd zu mir und irgendwann an einem der Folgetage hat sie mich eingeladen, bei sich zu Hause zu schlafen. Als neugieriger und offener Mensch habe ich mich drauf eingelassen und so sind wir nach Feierabend zusammen mit ihrer Kollegin zu ihrem "Schmudde"-Appartment irgendwo in der Nähe Suk Soi 65 gefahren. Ihre Kollegin musste das Bett für mich und Bui räumen udn hat auf dem Boden geschlafen. Als ich am nächsten Morgen aufwachte war das Erste, was ich sah, Buis Lächeln. Sie saß vor dem Bett und strahlte mich an. In thailändisch-höflicher Manier reichte sie mir eine große Flasche Singha-Bier und auf der Reismatte auf dem Boden war schon das Frühstück zusammengestellt, dfasd wir dann zu Dritt zu uns nahmen. Solches Erwachen hatte ich im Anschluss mit Bui öfter, wenn auch in einem anderen Appartment, was einen besseren Standard hatte.

Wie ich nachher mal in einem Gespräch mit Bui erfahren hatte, war sie unsterblich verliebt in mich. Ich habe ihr aber von vornherein gesagt, dass sie eigentlich nicht mein Typ sei. Irgendwann habe ich sie dann mal in Bangkok wiedergetroffen, an der Seite eines Holländers namens Will. Sie war zu diesem Zeitpunkt bereits mit ihm verheiratet.
 
        #18  

Member



s
Member hat gesagt:
@dropoff: Nach dem erneuten Lesen deiner Exklusions-Liste insbesondere des Punktes "Geiz ist geil" unter der Topic "LT zum Frühstück" frage ich mich überhaupt, warum du Geld für LT verschwendest?

Ehrlich gesagt mach ich das auch nicht wirklich.... Ich vereinbare immer 1000 TB. Ob die Girls bis zum Frühstück bleiben wollen, oder nach getaner Arbeit abziehen ist dann "up to you". Leider bleiben einige, vielleicht auch wegen dem vorhandenen Sixpack :mrgreen:. Ansonsten verabschiede ich sie nicht wegen der paar Baht, sondern weil ich nicht für etwas zahle, das ich nur ungern genieße. Ist schon ein kleiner Unterschied.

Im übrigen gilt das take care auch für beide Seiten. Die Girls sitzen doch lieber mit ihren Freundinen oder dem Thai Boyfriend am nächsten Nudelstand. Wer dann noch meint er machte ihnen mit einem anschließenden gemeinsamen Strandbesuch eine Freude, liegt ebenso falsch.

Wenn es also nett war lade ich lieber zum Abendessen ein, bei dem sie das Lokal aussuchen darf. Das mögen die Ladys erfahrungsgemäß, weil sie ein wenig "Gesicht" machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member



So wie du das schilderst Sanug habe ich das auch schon erlebt, meine LT kam eigentlich nie ohne etwas zu essen für mich ins Hotel. Dann muß man halt essen egal ob hungrig oder nicht. Aber lecker ist es ja immer.
 
        #20  

Member



@dropoff: Lieben Dank, dass du meinen Beitrag mit dem erwarteten Humor genommen hast. Spricht für dich.

Liebe Grüße

KingPing
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten