Thailändisch lernen

4 wochen mit Lt??

        #1  

Member

Hallo Leute <br>ich war im APRIL beim Sonkran in Pattaya dort habe ich ein Mädel kennen und lieben gelernt.<br>wir sind sind immer per mail oder scype in konntakt.<br>nun ein Angebot von ihr sie will bei meinem nächsten urlaub (der ist nov.dez.)4 wochen bei mir bleiben.<br>nun ich weiss nicht ob ich dass will ..<br>ich mag sie sehr aber habe doch kein gutes Gefühl bei der sache.<br>ich möchte andere mädels von meinen anderen urlauben besuchen und die ein odere andere insel besuchen.<br>klar möchte sie mit mir reisen und ich müsste auch keine Barfine für sie Bezahlen da sie nach meiner rückkehr nach Dach ihren job wechseln werde..<br>ich habe keine Ahnung wie ich aus der nummer wieder raus komme..
 
        #2  

Member



4 Wochen mit ihr verbringen und andere Mädels treffen könnte etwas schwierig werden.
Eventuell kannst du ihr ja klar machen, dass du dich nicht so festlegen willst und gern auch 1-2 Wochen für dich hättest. Ob sie das akzeptiert ist natürlich fraglich. Manche Mädels sehen das ja etwas entspannter bzw. die Angelegenheit professionell. Lieber 2-3 Wochen mit dir und dir 1-2 Wochen "Freiheit" lassen, als gar nichts.
Alternativ kannst du natürlich irgendeine Story stricken, wieso du an den Ort XY alleine willst für eine Woche ohne sie. Zb weil du dort mit einem Kumpel etwas unternehmen willst oder so. Pattaya könnte dann nicht die erste Wahl sein, weil die Buschtrommeln wie man so hört da ja doch ganz gut funktionieren.
Ansonsten kannst du natürlich auch den Kontakt zu ihr ganz abbrechen, dann hast du freie Bahn. Das willst du ja aber vermutlich nicht, wenn du sie magst.
 
        #3  

Member



danke dir
dass Proplem ist sie ist extrem eifersüchtig.
ist mir schon klar ist ein Barmädchen hat übers Jahr bestimmt 100 freier.
leider können dir die Mädels die perfekte GELIEBTE vor machen.
(oder ist sie doch anders)
ich bin mit meinem Kumpel unten und ich denke wir werden vielleicht noch einen trip nach Angels machen.
sind ja 4 wochen vor ort.
muss ihr nur noch klar machen dass ich mit meinem Kumpel auch zeit verbringen werde,wobei der dass gleiche proplem mit seinem Mädel hat
 
        #4  

Member



Darf ich mal fragen, was du ihr zahlen würdest für die 4 Wochen, sollte es soweit kommen...
 
        #6  

Member



Naja ich denke wenn du ihr Geld zahlst, ist es ja eine "Geschäftsbeziehung", dann solltest du auch die Regeln machen und ihr sagen dass du z.B. eine Woche deine Butterfly-Tour mit dem Kumpel machen willst. Vielleicht sieht sie das dann ein. Die Eifersucht ist doch auch Teil des Geschäfts bzw. "Kundenbindungsprogramms".
Nur dann unabgesprochen die Dame wieder wegschicken könnte problematisch werden, wenn sie davon ausging die ganze Zeit bleiben zu können und dann am Ende in ihrer Bar oder so wie ein Depp da steht, weil dann ja etwas schlecht gelaufen sein könnte, da sie frühzeitig zurück geschickt wurde.
 
        #7  

Member



du meinst sie hat dann ihr Gesicht verloren
 
        #8  

Member



Das musst du schon selber wissen, was du willst. Möchtest du jeden Tag eine neue, dann mach es. Wenn du aber mit einer 4 Wochen verbringen möchtest, weil sie dir zusagt, dann ist das deine Entscheidung.
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
danke dir
dass Proplem ist sie ist extrem eifersüchtig.
ist mir schon klar ist ein Barmädchen hat übers Jahr bestimmt 100 freier.

ich denke, die 100 sind, wenn sie gut ist, eher niedrig geschätzt... :)
Du musst doch einfach wissen, was du willst. Du weißt, dass die Eifersucht bei ihr zum Programm gehört, das sie zumindest bei dir abspielt. Also entscheidest du dich, ob dir das zusagt oder nicht. Wichtig ist, dass du dich gut dabei fühlst. Wenn du dann allerdings ständig das Gefühl hast, du verpasst was und du schaust dich ihr zu Liebe nicht nach was anderem um, UND du zahlst sie auch noch dafür...na ja, dann hat sie so etwas, was man einen perfekten Kunden nennt und du bist irgendwie nicht wirklich glücklich dabei... aber viele Männer brauchen das, für sie ist es wichtiger, dass das Mädchen zu 100 % glücklich ist, als sie selber...
 
        #10  

Member



Also ich liebe gerade die Freiheit im Urlaub.
So ein "Abkommen" für 4 Wochen wäre nichts für mich.
Damit engt man sich doch nur wieder ein.

Gruß

Luemmel
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten