Thailändisch lernen

Krabi ?

        #1  

Member

Hallo,

war von euch schon mal jemand in Krabi und kann mir sagen wie es da mit Girls aussieht vielleicht habt ihr ja auch noch einige günstige Hoteltips bzw. wie ist das gebiet da allgemein Strände, Tauchen etc. ?

Gruß

Schmitti
 
        #2  

Member



Hy Schmitti,

ich war vor 2 Jahren in Krabi. Ist eine nicht sehr touristische Stadt aber sehr interessant. Nette freundliche Leute.
Die Autos halten sogar an, wenn man über die Straße will. :D
Nachtmarkt gut und günstigt. Aber Nachtleben eher weniger. Es gibt ein paar Bars in der Nähe des Golden Hill Hotels, in dem ich auch für ca. 800 Baht für 2 Nächte gewohnt habe. Einfaches aber gutes sauberes Hotel mit Pool.
Ich kann Krabi für 2-3 Tage empfehlen, wenn du mal ein noch nicht so verfremdetes Thailand sehen willst.

Gruß Tommy
 
        #3  

Member



Hallo,

ich habe mich im nächsten für 4 Nächte in einmem Hotel in AoNang angemeldet.

Zwischen BKK und Patong etwas Land und Leute ist sicher eine schöne Sache.
Und zu sehen gibt es der Region nach meinen Recherchen genug.

Und so wie ich als Thailandanfänger das sehe, wird sich auch noch etwas "spaßiges" ergeben.
 
        #4  

Member



In Ao Nang hat es auch eine winzige Spaßmeile.

Vom Beach kommend, bergauf, und nach etwa 400m rechts rein...
 
        #5  

Member



Oh das ging ja schnell mit den Antworten und Danke für den Hoteltip hab es mir im Internet mal angesehen sieht wirklich gut aus Tommy und ein paar Bars sind auch vorhanden herz was willst du mehr so jetzt freu ich mich noch mehr auf 5 Wochen Thailand im Dezember/Januar
Wisst ihr vielleicht auch noch ob es Tauchbasen gibt die von Krabi nach Hin Daeng fahren ?

Danke Jungs:tu:
 
        #6  

Member



Hallo,

würde von Krabi aus nach Ko Lanta gehen. Da kannste auch tauchen, hat super Strände, ist aber weniger mit den Mädels los.
Aber Phuket ist ja auch nicht weit.
Zu der Zeit, zu der du da bist, wird das Zimmer aber teurer. Ich war im Oktober dort da ist absolute LowSeason.


Tommy
 
        #7  

Member



Hi Tommy,

Koh Lanta war ich schon zweimal finde die Insel richtig Geil da war ich auch Tauchen Hin Daeng super Spot bekam da gleich vier Mantas zu sehen echt der Hammer die Riesenviecher aber ich glaub meine Kumpels kann ich nicht mehr für Koh Lanta gewinnen denen ist da zu wenig los.
Ja preise hab ich gesehen aber für das Hotel noch OK aber auf Phuket wirds langsam teuer mit den Hotels finde ich.

Gruß Schmitti
 
        #8  

Member



Hy Schmitti,

ja, wenn du mit deine Kumpels los ziehst, sind die nordischen Großfamilien auf Lanta nichts. :mrgreen:
Ich nehme halt immer mein Bier mit in die Kneipe. :cry: Da habe ich andere Prioritäten.

Auf Phuket war ich schon 2x im Andatel. Ist in der Nähe von der Bangla aber hat noch recht vernünftige Preise.

Bei mir gehts heute in genau 4 Wochen wieder los. Wo es hingeht weiß ich aber noch nicht. Will auch mal hoch an den Mekong.
Entscheide mich vor Ort. Mal sehen wie das Wetter ist. Regenzeit ist ja dieses mal heftig, vorallem im Isaan.
Beach muß aber auch sein.

Tommy
 
        #9  

Member



Hey Tommi,

ich bin vom 01.12 bis 23.12 in der Phuket Region :D dann nach Bhangkok ohne Ziel vielleicht mal Vietnam Flieg ja erst am 03.01 zurück.

Gruß
 
        #10  

Member



Dann viel Spaß. Weihnachten und Silvester in Thailand würde mir auch gefallen. Geht aber Urlaubsmäßig nicht bei mir.

Tommy
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten